naja gegen Augsburg verlieren wir eh und wenn man sich dann die Abfindung sparen kann. Das gibts doch einfach nicht
Arminia-Union
-
-
Der Kader ist einfach nicht nur billig, sondern völlig falsch zusammengestellt nach dem Motto, ich kauf mal schnell 10 neue Spieler, da müssen dann mindestens 5 gute dabei sein.
Man merkt halt, dass Ziege vom Zweitligafussball keine Ahnung hat.
Was hat er groß angekündigt, begeisternden Fußball spielen lassen zu wollen, die Fans in´s Stadion locken zu wollen.
Mauern, Gras fressen und verteidigen wäre angesagt gewesen.Bitte jetzt entlassen, sonst war´s das, wenn´s das nicht schon heute war.
-
Ziege sieht so aus wie: "Ok, das wars, ich bleib jetzt im Büro des Sportdirektors"
-
-
Schluss-Aus-vorbei.
Sie schaffen es nicht einmal Druck aufzubauen - geschweige denn Torgefahr zu entwickeln. -
Zitat
Original von Wildboy
DER FUSSBALLGOTT IST ARMINE!!!!Dann wollen wir mal hoffen, dass er uns endlich von diesem Grauen erlöst und hier die Licter ausmacht.
Was für ein Drecksverein !!!!!!!!!
-
was haben diese dilletanten blos aus diesem verein gemacht...
-
-
Ich habe Tränen in den Augen...mit diesen Antifussballern steigen wir sang und klanglos ab!
Habe fertig!!!
-
Mal wieder ein 3:1. Das ist unser Lieblingsergebnis.^^
-
Der SKY Reporter bringt es auf den Punkt.Die Mannschaft ist nicht zweitliga Reif.Aber auch der mögliche Nachfolger wird es sehr schwer haben.
-
-
Danke schön. Das nächste versaute Wochenende! Wie lange noch???
-
Zitat
Original von El Armino
was haben diese dilletanten blos aus diesem verein gemacht...DER Dilletant R.K.
-
Wenn Ziege was gutes machen will, dann schmeißt er jetzt von selbst das Handtuch.
-
-
An Zieges Stelle würde ich jetzt freiwillig gehen. Hat doch keinen Zweck mehr.
-
so isses nur welcher suizidgefährdete übernimmt diese trümmertruppe
-
Es darf doch nicht sein das einige Fans hier den Verein beleidigen.Nicht vergessen,das ist die Profiabteilung.Allein die Herren Kentsch und CO. haben die Profiabteilung in den Riun geführt.
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
An Zieges Stelle würde ich jetzt freiwillig gehen. Hat doch keinen Zweck mehr.Das wäre die einzig richtige Lösung.
-
Zitat
Original von Chucky
Mal wieder ein 3:1. Das ist unser Lieblingsergebnis.^^so oder so ähnlich.... Hauptsache die anderen haben mehr als wir !
-
Also ich sollte demnächst ins Wettbüro gehen uns immer 3:1 für den Gegner tippen. Hätte ich dieses Jahr schon viel Geld gemacht.^^
Zumindest das wir immer ein Gegentor bekommen. Radio Bielefeld sagte ja auch eben, es muss die Handbremse gezogen werden. So kann es nicht weiter gehen. Das geht ja mal garnicht, sowas hat er noch nie erlebt. Kein Leben in der Truppe.
Edit: Sorry habe bei Sky 3:1 gesehen und dann abgeschaltet. Wusste nicht das es kein Tor ist.
-
-
Jo würde ich an seiner Stelle auch machen. Nur leider hat es der kommende Trainer auch schwer. Das Team ist einfach fußballerisch zu schwach. Wenn dann noch jeder Freistoß eine Großchance für den Gegner ist, hast du keine Chance.
-
Kann eigentlich nur so funktionieren:
Neuer Trainer, der sammelt irgendwie 6 Punkte.
Dann haben wir 10 Punkte zur Rückrunde.
Dann brauchen wir iiiirgendwo her Kohle
holen neue Spieler
Sammeln irgendwie 30 Punkte und dann stehen wir mit 40 Punkte Relegation oder 15.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!