Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Bin mal gespannt, ob da heute noch gehandelt wird!

Das größte Problem offenbart sich im Spielaufbau. Da hilft auch kein Kauf und kein Bollmann! Wenn man nach dem gestrigen Grottenkick weiter an dem Ultimatum festhält, könnte es zu folgender Situation kommen: Arminia macht gegen Augsburg hinten dicht und vorne duselt man irgendwie einen rein und holt 3 Punkte. Aber im Spiel gegen den VFL muss Arminia wieder das Spiel machen, da sie das nicht können und Osnabrück nicht so abschlussschwach wie Union ist, kriegen wir da richtig die Hucke voll!

Wenn die Gremien der Ansicht sind, dass ein Trainerwechsel helfen wird, dann muss das sofort passieren. Und sei es nur darum, dass ein neuer (alter?) Trainer die Möglichkeit bekommt in Augsburg zu beobachten, mit wem aus der Mannschaft er die schwere Aufgabe angehen will.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• PattyG
    Nu mal ganz ehrlich. Wenn es so war wie Du hier schilderst, muß man wirklich am Geisteszustand der ewig vor sich hindudelnden Fans zweifeln.
    Wenn es bei solchen Darbietungen wie gestern eine "GEILE STIMMUNG" gab, frage ich mich ernsthaft warum diese Stimmungskanonen überhaupt auf einen Fußballplatz gehen??!!??

An Fußball haben diese Leute doch null Interesse. Da könnte man im Innenraum ein Wasserbassin aufbauen und ne Männertruppe würde Synchronschwimmen feilbieten, diese Fans würden immer noch dudeln. Unfassbar, dass zum Thema Fan und Gespür. Genau das ist der Grund warum in den Stadien die Bindung zum Spiel immer mehr verloren geht.

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

PattyG
    Nu mal ganz ehrlich. Wenn es so war wie Du hier schilderst, muß man wirklich am Geisteszustand der ewig vor sich hindudelnden Fans zweifeln.
    Wenn es bei solchen Darbietungen wie gestern eine "GEILE STIMMUNG" gab, frage ich mich ernsthaft warum diese Stimmungskanonen überhaupt auf einen Fußballplatz gehen??!!??

An Fußball haben diese Leute doch null Interesse. Da könnte man im Innenraum ein Wasserbassin aufbauen und ne Männertruppe würde Synchronschwimmen feilbieten, diese Fans würden immer noch dudeln. Unfassbar, dass zum Thema Fan und Gespür. Genau das ist der Grund warum in den Stadien die Bindung zum Spiel immer mehr verloren geht.

Stoppa, wo warst Du gestern eigentlich? Als Mannschaftsführer im Becken der Synchronschwimmer....?

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Er hat doch Recht. Die Leute zahlen fleißig um die nächste peinliche Vorstellung von der Arminia zu sehen und feiern dann noch und machen super-Stimmung?! Lobenswert...aber was bringt das? Die Mannschaft fühlt sich dadurch ja kaum stärker, ja vielleicht finden sie es ja sogar gut 90 Minuten Dauersupport zu kriegen und sehen sich in ihrer Leistung bestätigt. :D Ich habe da in Stuttgart schon andere Sachen erlebt. Wenn da die Leistung nicht passt, dann singt da keiner mehr und macht 90 Minuten Stimmung! Wie schon gesagt, geht da die Bindung zum Spiel wirklich verloren. "Echte Fans" hin oder her...bei so einem Rotz, den die da gerade zusammenkicken?! Jetzt kommt bestimmt eh einer mit "Schön-Wetter-Fan" etc. pp.. Ein paar Niederlagen am Stück, vielleicht 3 oder 4 geht ja, wenn danach wieder gewonnen wird. Aber Woche für Woche spielerisch vorgeführt werden, muss man sich ja wohl nicht antun.

• Zitat

Original von V-Mann

Stoppa, wo warst Du gestern eigentlich? Als Mannschaftsführer im Becken der Synchronschwimmer....?

Nöööö, ich saß schön vorm TV und habe mir bei Sky diesen Grottenkick angetan. Ich habe bereits vor einiger Zeit entschieden, dass der Verein außer meinem monatlichen Obulus (Mitgliedsbeitrag) nicht mehr einen Cent erhält. Und das solange bis gewisse Informationen bezüglich Tribünenbau auf dem Tisch liegen, und bis absehbar ist, dass dieser Verein professionell geführt wird und sich nicht ständig zur Lachnummer in Fußballdeutschland macht.

P.S. Im Übrigen hat man es als Schwerbehinderter mit einem G im Ausweis auch nicht gerade leicht im Stadion einen adäquaten Platz zu finden, dann schon lieber das heimische Sofa, da ist der Weg zum Bier auch nicht so lang. ;)

• Es ist schon bewundernswert wie wir Fans noch still halten. ich für meinen Teil war gestern so bedient, dass ich zum ersten mal den Block 2 Minuten vor schluß verlassen habe.

Die Leistung gestern war eine absolute Frechheit.

• Zitat

Original von Speedy
    Bin mal gespannt, ob da heute noch gehandelt wird!

Das größte Problem offenbart sich im Spielaufbau. Da hilft auch kein Kauf und kein Bollmann! Wenn man nach dem gestrigen Grottenkick weiter an dem Ultimatum festhält, könnte es zu folgender Situation kommen: Arminia macht gegen Augsburg hinten dicht und vorne duselt man irgendwie einen rein und holt 3 Punkte. Aber im Spiel gegen den VFL muss Arminia wieder das Spiel machen, da sie das nicht können und Osnabrück nicht so abschlussschwach wie Union ist, kriegen wir da richtig die Hucke voll!

Wenn die Gremien der Ansicht sind, dass ein Trainerwechsel helfen wird, dann muss das sofort passieren. Und sei es nur darum, dass ein neuer (alter?) Trainer die Möglichkeit bekommt in Augsburg zu beobachten, mit wem aus der Mannschaft er die schwere Aufgabe angehen will.

Der Trainer hätte schon in der Länderspielpause gefeuert gehört. Geld hin oder her. Was kostet eigentlich Liga 3????????????????

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Richie
    Da fehlt kein kreatver Mittelfeldmann! Da fehlt alles, was höherklassigen Fussball ausmacht. Keine LAufwege, kein Konzept, kein Spielwitz, kein Spiel ohne Ball - kurz, es fehlt ein tragfähiges Konzept des Trainers! Ziege ist als Trainer der größte Fehlgriff, den ich jemals aktiv in Bielefeld gesehen habe. Der ist zwar sympatisch, aber spielerisch ist das selbst unter Gerland besser gewesen!

Ic h behaupte, dass diese MIsere in der entstehung zu 99% beim Trainber liegt und nicht in den finanziellen Voraussetzungen. wenn man spielerisch nicht mithalten kann und ewig verliert, dann muss man damit Leben,. Aber wenn es gar kein System gibt, dann liegt das nicht an der Mannschaft!

Bitte werft den Herrn Ziege heute noch raus! Sympathie allein reicht nun mal nicht.

Rausschmeißen geht nicht, wegen Abfindung für 3 Trainer. Daher das Ultimatum 6 Punkte aus 3 Spielen zu holen. Wohl oder übel muß das Augsburg-Spiel abgewartet werden. Die Verantwortlichen hatten ja die Hoffnung, das CZ evtl. seine Rücktritt erklärt. Daher wohl auch die Aussagen von Schnitzmeier, CZ noch mehr in diese Richtung zu bringen. Aber CZ hat den Ehrgeiz, es allen zu zeigen und die 6 Punkte zu holen. Mir fehlt der Glaube daran jedoch total, und ich hoffe dass UR gegen Osnabrück auf der Bank sitzt. Dann würde ich mir sogar noch eine Dauerkarte für die Rückrunde holen. Pro Rapolder! :arminia:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• So wie Ziege hier vorgeführt wird, kann ich es ihm nicht verdenken, dass er nicht freiwillig geht. Ich würde auch sagen "Leckt mich am Arsch"

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich denke eher, dass Ziege, wenn er hier scheitert, es in Zukunft schwer haben dürfte in der ersten oder zweiten Liga einen Job zu bekommen. Das wird der Hauptgrund sein, warum er jetzt nicht geht. Er hofft, dass er mit der Mannschaft die Kurve noch irgendwie bekommt.
    Außerdem wird ihn die Abfindung erstmal durch einige finanziell dünne Jahre bringen müssen.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Die beste Story hat aber gestern der Ordner am Eingang gebracht.

Wir waren erst etwas nach Anpfiff da und daher war es am Stadioneinlass natürlich schon sehr leer.

Vor uns will grade Benjamin Lense mit nem kleinen Jungen reingehen. Er hatte sogar eine Eintrittskarte, war aber am Eingang zur Süd und der ordner wollte ihn da nicht reinlassen und hat ihn zum Eingang Ost verwiesen. Da meinte Lense ganz ruhig: Ich bin doch der Benjamin Lense, lassen sie mich doch kurz hier rein, ich weiß schon wo ich dann hin muss"

Und der Ordner sagt dann:"Ok, ich lasse Sie dann mal ausnahmsweise durch"

Dann war ich an der Reihe und musste schon ein bisschen lachen und der Ordner guckt mich an und sagt:"Wer war das? Lengede oder so. Kenn ich gar nicht!" :lol:

• Jo , als der Druck am Eingang für die Süd mal eben zu groß wurde ist dann ein weiteres Tor aufgemacht worden .
    Nur mit abknipsen...ohne abtasten :lol: :lol: :lol:

Nebenan wurden alle "untersucht" wie die Vettern von Bin Laden und ich hätte ein Maschinengewehr mit rein bringen können !

Davon ab war die Stimmung und der Support gemessen an der Leistung mehr als okay .(ich bin keine "Klatschkanone")
    Ich war im weiteren Verlauf nicht dran beteiligt . Meine Stimme war komplett weg nachdem Eilhoff den Ball Schuler in die Hacken geworfen hatte und postwendend fast eine Bude kassiert hat .
    Der Tünnes...

ROCK IT !

• hat eigentlich irgendjemand mitbekommen was während der ersten halbzeit am eingang zu block J passiert ist..dort waren ordner und sanitäter die haben decken hochgehalten und so wie es von meiner position(block3)aussah wurde derjenige der dort lag wiederbelebt..kein schöner anblick wie ich fand....ich hoffe demjenigen geht es gut und kommt bald wieder auf die beine.....

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Die schärferen Einlasskontrollen sind der Preis für die Aufhebung der Sektorentrennung gegenüber der DFL, wenn ich das denn richtig verstanden habe.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Das ich mit Geiler Stimmung nicht, ALLE SIND HAPPY, meinte sollte klar sein.

Es ist trotz der Situation bemerkenswert, wie die Fans den DSC Supporten. DER FAN versucht 90 Minuten den DSC zu Unterstützen, Moralisch den Rückenzu stärken. Das hat einen Arminen immer schon ausgemacht bis zur 90. Minute an den DSC zu glauben und hinter ihm zu stehen.

Das jemand GUT DRAUF nach dem Spiel war halte ich für ausgeschlossen.

Die Fans haben in dieser GANZEN Saison bisher eine absolut Hammermäßige MORAL bewiesen. Sie sind von ANFANG AN Spitzenmäßig dabei und haben erkannt das es in dieser Situation überhaupt nichts bringt den Kopf zu senken und sich zu Schämen, jedes Spiel ist eine Neue Chance und die Muss man nutzen, die Fans haben das Begriffen...die Mannschaft nicht.

Zudem bin ich der Meinung das man die Fans nicht zu Unrecht schelcht dastehen lässt. In dieser Situation ist jeder Fan der HINGEHT eine Bereicherung in jeder Hinsicht.

Sicher können die Fans alleine kein Spiel gewinnen...Sie sind aber wenigsten da und verstecken sich nicht wenn es mal schlecht läuft..wie andere....

Auf unsere Fans :bier:

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Habe selbst auch die Mannschaft laut unterstützt, was ich aber oberpeinlich finde ist, wenn sog. "Fans" nach Spielende die sich auslaufenden Spieler der Gegenmannschaft beleidigen und anpöbeln.

Sorry, aber das muss doch nicht sein !!! :nein:

Armine seit über 40 Jahren !!!

:arminia:

• Zitat

Original von Bergziege
    Habe selbst auch die Mannschaft laut unterstützt, was ich aber oberpeinlich finde ist, wenn sog. "Fans" nach Spielende die sich auslaufenden Spieler der Gegenmannschaft beleidigen und anpöbeln.

Sorry, aber das muss doch nicht sein !!! :nein:

... aber :( man hat doch sonst nichts derzeit ;(

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Zitat

Original von Rasengrün

Die schärferen Einlasskontrollen sind der Preis für die Aufhebung der Sektorentrennung gegenüber der DFL, wenn ich das denn richtig verstanden habe.

was für einlasskontrollen doch nicht etwa die bei uns....sorry aber ich will den leuten ja nicht zu nahe treten aber....wie sage ich das jetzt ohne beleidigend zu wirken......sind nicht gerade die hellsten birnen....da könnte man selbst nen fahrrad unter dem ärmel verstecken die würden das nicht mitbekommen.....diese sogenannten kontrollen sind schon seit jahren der größte witz überhaupt...die gibt es auch nur bei uns.....solche laschen kontrollen....da sollte man mal eingreifen und fähiges personal aufstellen...für ein wunder das auf der alm nicht schon viel mehr passiert ist..... :wall: :wall: :wall: :wall:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!