Sehr geehrtes Präsidium!
Ich möchte euch hiermit auffordern zu eurer Erklärung rund um die letzte JHV zu stehen.
Die Aussage war, dass es euch nur im Verbund gibt und nicht als Einzelspieler. Das ist an sich schon schlimm genug, denn es verdeutlicht mir in erster Linie, dass es euch nicht um die Sache geht. Daneben lässt eure bisher noch relativ kurze Amtszeit erkennen, dass ihr nicht in der Lage seit den Verein wieder in die Spur zu bringen. Anstatt die Mitglieder,
die Fans und auch die restlichen Bürger der Stadt und der Region sowie die ehemals treuen Begleiter aus den mittelständischen Betrieben durch euer Handeln wieder an den DSC Arminia Bielefeld glauben zu lassen, macht ihr den Eindruck als würdet ihr mit Absicht in einen Haufen nach dem anderen treten.
Noch nicht einmal habe ich irgendwo wahr genommen, dass ihr es geschafft habt das Stimmungsbarometer auch nur einen Milimeter anzuheben ( und das im Grunde seit dem
ihr euch zum Interimspräsidium ausgerufen habt!!!). Im Gegenteil, eure bisherige Arbeit lässt noch mehr Leute an dem Verein zweifeln, oder sie haben ihn schon aufgegeben.
Seid doch bitte einmal ehrlich, gesteht euch ein, dass ihr den Umschwung nicht bewerkstelligen könnt. Zieht die Konsequenz und tretet zurück!
P.S. Wenn ihr den Verein wirklich retten wollt, steht ihr so lange zur Verfügung bis das neue Regiment alle Details der dringlichsten Themen (Stadionusgliederung bzw. Konsolidierung der Finanzen) kennt, damit es mit der gebotenen Eile agieren und gleichzeitig das benötigte Vertrauen dieser, unserer Region wiederbeleben kann.
Dann hättet ihr, wenn auch nur dieses eine Mal, meinen Respekt!