Augsburg gegen Arminia
-
-
Zieges letzte Stunde bricht an.....
-
Zitat
Original von Wildboy
ARMINEN GEBEN NIEMALS AUF
ARMINEN GEBEN NIEMALS AUFARMINEN GEBEN NIEMALS AUF
SIE KÄMPFEN!
und das will ich jetzt sehen
das habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen
-
Ich bin so froh, dass dieser Vollblutidiot morgen weg ist
-
Aus dem Kicker:
Zitat
Gelb-Rote Karte: Heidinger (Arminia Bielefeld)
Nach Foul an de Jong sieht Heidinger zunächst Gelb. Der Bielefelder meckert und Zwayer zückt die Ampelkarte. -
egal welcher trainer nun kommt, ich hoffe er treibt guela das gefummel aus.... dieses ewige ball vertendeln ist ja nicht mehr mit anzugucken.
-
-
Angeblich soll Heidinger beim Gegntor schon eine Karte kassiert haben. Wofür auch immer.
-
Da gibt's doch diese DMAX-Sendung "Worst Case Scenario" - ob Bear Grylls sich nicht mal der Situation annehmen kann? Sein anderes Format "Man vs. Wild" würd sich auch anbieten: Überleben bei Arminia!
Tja, Geld schießt Tore... Augsburg, Hoffenheim, Leipzig...
Grausam, aber in der "neuen Fußballwelt" haben wir keine Chance - und ich muss auch gar nicht überlegen: ich WILL da auch gar nicht mitmachen!
Ich bin und bleibe Bielefelder, und wenn ich schon nicht das Trikot aus Stolz tragen kann, dann kauf ich mir halt nen Hermann-ShirtStefan in Toronto: tust Du Dir den Mist mit Chin an?
-
Zitat
Original von Kai
Kann es sein, dass es glatt rot war? erst gelb für das Foul und dann gemeckern und dann rot fürs meckern?Nein, er hat wohl direkt nach dem Tor gelb bekommen.
-
Zitat
Original von Wildboy
ARMINEN GEBEN NIEMALS AUF
ARMINEN GEBEN NIEMALS AUFARMINEN GEBEN NIEMALS AUF
SIE KÄMPFEN!
und das will ich jetzt sehen
ach komm, hör doch auf!
-
Allein das Foul von Heidi war schon ne rote wert.
-
Da fällt mir mal wieder was zu Arminia ein: http://www.diesachemitdertube.com/watch?v=a6M_plL62iM
-
-
Zitat
Original von Piwo*95
Aus dem Kicker:lt.Sky soll er direkt nach dem Tor gelb gesehen haben....
-
Zitat
Original von RalfBSM
Nein, er hat wohl direkt nach dem Tor gelb bekommen.
Und warum? Weil er über nen Gegentor gemeckert hat? Das ist jawohl lächerlich!
Bekloppter Schiri, der tickt doch nicht ganz sauber!
-
Also die erste halbe Stunde waren wir klar besser, haben auch gefällig nach vorne gespielt. Aber im Strafraum fehlte einfach der letzte Pass und Biss. Naja und die letzten 5Minuten laufen dann so wie sie laufen, wenn man unten steht.
Aber Heidi muss sich die Frage gefallen lassen, ob er nur bescheuert ist??? Gegen Cottbus leitet er mit einem peinlichen Foul an derMittellinie das 0:1 ein. In dem Wissen wir gut wir bei Standards sind und heute sowas.
-
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Allein das Foul von Heidi war schon ne rote wert.Schwachsinn.
-
@Rotti: Wäre vielleicht besser gewesen, die "Rote "Erde" aufzusuchen.
Obwohl: Sch...Wetter
-
Also Heidi hat beim Gegentor schon Gelb gekriegt??????
Wie sinnlos ist das denn?
-
-
Oje Oje gleich gibt das Schnitzel wieder seine Kommentare ab. Wofür haben wir eigendlich einen Pressesprecher???
-
Das darf einem Profi nicht passieren - Heidinger wird gewusst haben das Er Gelb hat und ist ja auch direkt nach dem Faul schon vom Feld marschiert, noch bevor Er die zweite Gelbe gesehen hat. Das war absolut Blöd - CZ sollte sich ne Eckfahnenstange nehmen und dem Ösi noch eins Überziehen - das hat Er sich verdient
Und das Gegentor hat einfach gezeigt das die Augsburger da Qualitativ überlegen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!