Augsburg gegen Arminia
-
-
Zitat
Original von Tenshin
Wenigstens führen die Amas !appiah 11.
-
Na ja, mit nur noch 10 Mann und der jetzt auch noch völlig umformierten IV ist das natürlich kein Wunder. Die sind eh schon verunsichert und jetzt ist da Holland in Not.
Ich hoffe, dass wir uns nicht auf Bommer freuen dürfen - dann können wir den Abstieg fest einplanen!
-
Zitat
Original von blauer-mann
Na und wenn man es gemerkt hat macht es die Sache, so wie er sie aufgefasst hat, natürlich gleich besser was?
Und Schuld an allem ist Eilhoff nehme ich an? Spinner!
Jetzt beruhigt euch mal. Ist schon genug, wenn man das Spiel sieht!
-
Zitat
Original von Spud
Mir stehen die Tränen in den Augen.Armer Wauzi... Lass laufen!
-
Zitat
Original von Richie
Na ja, mit nur noch 10 Mann und der jetzt auch noch völlig umformierten IV ist das natürlich kein Wunder. Die sind eh schon verunsichert und jetzt ist da Holland in Not.Ich hoffe, dass wir uns nicht auf Bommer freuen dürfen - dann können wir den Abstieg fest einplanen!
Eisgekühlter BOMMERlunder macht uns wenigstens benebelt. Vielleicht können wir das Grauen dann besser ertragen bis zum endgültigen Untergang... .
-
Ist das eine blinde Truppe. Die können ja nicht einmal den Ball halten und ein Spiel beruhigen. Dafür sind Sie Meister vom Trainingsfrei hat auch was
-
Zitat
Original von Hitchcock
Eisgekühlter BOMMERlunder macht uns wenigstens benebelt. Vielleicht können wir das Grauen dann besser ertragen bis zum endgültigen Untergang... .
So viel kann keiner trinken...
-
2:0 für unsere 2.Amateurmannschaft!!!
Die erste spielt ja gerade in Augsburg -
Zitat
Original von blauer-mann
Na und wenn man es gemerkt hat macht es die Sache, so wie er sie aufgefasst hat, natürlich gleich besser was?
Und Schuld an allem ist Eilhoff nehme ich an? Spinner!
Fischer wurde nunmal ständig völlig grundlos aufgestellt.Nun geht das eventuell zum Glück nicht mehr.Was Eilhoff jetzt zu dem Thema beizutragen hat weißt du selber wahrscheinlich nicht.
Ach ja: Vollidiot!
-
Freut euch, bald is Glühweinzeit im Stadion !
Dann sieht man den Mist nimmer so klar von den Rängen -
"Das Offensivkonzept funktioniert bei Arminia Bielefeld nicht mehr...."
Der Sky-Fuzzy ist niedlich. -
-
So. und Mo. Trainingsfrei ?
-
Wenigstens war ich schon damals auf so manchen Bolzplätzen in der Oberliga. Brauche also kein Navi...
-
Zitat
Original von Tenshin
Freut euch, bald is Glühweinzeit im Stadion !
Dann sieht man den Mist nimmer so klar von den RängenUnd dazu eisgekühlter Bommerlunder.
-
-
Ich glaube, ich spiele ne Runde FIFA11. Da gewinne ich gelegentlich mit Arminia.
-
Teilweise ist das hier ein unsportlicher Sauhaufen.Wie kann mann hoffen das sich ein Spieler verletzt.Ich sehe Fischer garnicht so schlecht. An den beiden Toren waren Bölster und Schöneberg schuld.
Ansonsonsten alles Scade was so um unseren Verein passiert. -
Zitat
Original von freakypit
"Das Offensivkonzept funktioniert bei Arminia Bielefeld nicht mehr...."
Der Sky-Fuzzy ist niedlich.ich habe defensivkonzept gehört...
-
By the way: Der Jaulgesang nervt mal wieder. Wöow - Berisha!!
-
Wow... Torschuss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!