Congstar Freundschaftswerbung

Augsburg gegen Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Dst
    Nee...dat lohnt doch nicht! Aber wenn ich gewinnen sollte reinvestiere ich 50% in Fif...versprochen :D

:D Wenn unser Team morgen nur halb so gut kontert, wie Du hier soeben..

..dann sind Dir die 40 Okken sicher! :P

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Wie gehabt vermutlich. Brüllaffe im Tor, Mehlsack, Gregor und Clarence hinten, in der Mitte die Kleinkinder, Heidi und Diddy außen und Opa Olli vorne. ;)

:jump: :klatschen:

ROCK IT !

• Bei der derzeit aktuellen Alternative zu CZ gibt es nur eine Option: CZ und das Team bedingungslos zu unterstützen!

Bommer? No way!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Bei der derzeit aktuellen Alternative zu CZ gibt es nur eine Option: CZ und das Team bedingungslos zu unterstützen!

Bommer? No way!

Es wäre echt zu schön wenn das Team dem Vorstand eine lange Nase drehen würde und in Augsburg gewinnt. :baeh:
    Aber CZ tut mir weiterhin einfach nur leid. Von der Fahne gehen würde ich aber an seiner Stelle auch nicht so einfach.Vielleicht gibt es ja eine Initialzündung
    und das Team überrascht uns alle.
    Was bei den Blauen so abgeht ist ohnehin einfach nur noch erbärmlich.

• Tja, dann müssen wir wohl in Augsburg gewinnen. Um dem WORST CASE zu entkommen...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ach die Bommerstory ist doch nur ein Witz der NW. Sollte man nicht so ernst nehmen. Also heute ist das letzte Vorbereitungsspiel und ab morgen geht dann die Saison los, wir haben diesmal sogar 4 Bonuspunkte zum Start :lol: ;)

• Das Desinteresse an Arminia zeigt sich nicht nur bei den Heimspielen sondern führt selbst in seriösen Medien wie der Süddeutschen in der Vorberichterstattung zum Augsburgspiel zu putzigen Falschmeldungen:

Zitat

Diesen Samstag steht Christian Ziege als Bielefelds Trainer selbst in der Gefahr, seinen Job im Fall einer Niederlage zu verlieren. Zuletzt hatte ihm der Arminia-Vorstand ein Ultimatum gesetzt: Sechs Punkte in drei Spielen sollte Ziege holen - nur einen hat er bislang geholt. Sollte Augsburg also gegen Arminia Bielefeld gewinnen, wäre der FCA nicht nur wieder einen Schritt näher an den vorderen Tabellenplätzen, sondern Christian Ziege eventuell ein Fall für die Arbeitsagentur.

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von Hitchcock
    Bei der derzeit aktuellen Alternative zu CZ gibt es nur eine Option: CZ und das Team bedingungslos zu unterstützen!

Bommer? No way!

Man stelle sich "Ultimatummanns" & Co. Gesichter und Kommentare vor, nach folgendem Spiel: Augsburg hat 3 Lattentreffer, einen Elfer vergeben, 2 klare Tore wegen angeblichem Abseits nicht bekommen, dazu xx Chacen und in der 93.min kommen wir das erste mal in deren Strafraum, Oliver kommt zum Schuss....klar im Abseits, nur Fahne und Pfeife sehen es nicht...der Ball knallt vom Pfosten an nen Vetreidiger der 10m neben dem Tor steht und prallt davon zum 1:0 für uns ins Tor und Schlusspfiff...... :D

Wenns ALLES nicht nur so traurig wäre.......

• Zitat

Original von siese
    Das Desinteresse an Arminia zeigt sich nicht nur bei den Heimspielen sondern führt selbst in seriösen Medien wie der Süddeutschen in der Vorberichterstattung zum Augsburgspiel zu putzigen Falschmeldungen:

:lol: zudem hat da jemand Probleme mit Mathe.

• Jentzsch - Verhaegh, Sankoh, Möhrle, Bellinghausen - Nebel - Bertram, S. Hain, Traore - Thurk, Rafael
    Trainer: Luhukay
    Eilhoff - Schöneberg, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler - Guela, Abelski, Heidinger - Berisha, Neuville
    Trainer: Ziege

Fischer vs Thurk

oder wie wir OWL'er sagen - Bye bye Ziege

• Quelle????

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Dann schauen wir mal was als Endergebnis um ca. 15:20 Uhr feststeht...

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Offizielle Aufstellung ist Raus

Eilhoff - Schöneberg, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler -Kerr, Heidinger - Abelski (so OM) - Guela, Berisha

Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• find ich gut, dass kerr zu einem einsatz kommt ! ansonsten lasse ich mich mal überraschen, was wir heute so fabrizieren. Allerdings wird mir bei der Offensive mit Thurk, Raffael, Traore und S. Hain schon bisschen bange :D

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Wir haben Fischer, da brennt hinten nichts an

Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Habe ja auch immer wieder nach Kerr geschrien.
    Habe ihn dann letzte Woche in Wiedenbrück spielen sehen :nein:
    Aber gut,heute gibt es ja ein Abschiedsspiel und ab nächsten Samstag gegen die Osnasen weht hoffentlich ein anderer Wind!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ok, wollen wir wetten, in welcher Spielminute Ziege gefeuert wird?

Mir persönlich wäre es ja am liebsten, wenn wir ziemlich schnell 2:0 hinten liegen würden, um dann kurz vor Schluss nach einer Sturm-und-Drang-Phase doch noch den 2:2 Ausgleich zu schaffen. Das gäbe wenigstens ein wenig Selbstvertrauen und sollte es dem neuen Trainer ein kleines bisschen einfacher machen....

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!