ZitatAlles anzeigenOriginal von El Armino
Kann das gut nachvollziehen..Was hier mit Ziegen veranstaltet wird hab ich noch mit keinem anderem Trainer der 1 und 2 Liga mitbekommen. Einzig in der Türkei wird dir teilweise noch übler mitgespielt, aber dafür bekommst du ordentlich kohle:). Ungeachtet dessen muss ich trotzdem sagen, und ich schäme mich dafür, würde ich mich freuen wenn wir nicht gewinnen, denn selbst bei einem Sieg glaube ich nicht, dass sich CZ hier über nacht zu einem toptrainer wird oder seine zwerge in ein kessel voller zaubertrank fallen und wir fortan eine mannschaft erleben die sich da unten rauskämpfen kann...da fehlt es leider an elementaren dingen. Obs ein anderer hinkriegt weiss keiner, aber cz hat seine chance nicht genutzt. Bis zum Winter brauchen wir noch den einen oder anderen Punkt..
Wenn ich an Toni Schumacher und Jean Löring denke, weiß ich nicht, ob man deine Behauptung noch aufrecht erhalten kann. Bei längerer Recherche wird einem sicherlich noch die eine oder andere Posse bzgl. eines Profitrainers auffallen.