Congstar Freundschaftswerbung

Augsburg gegen Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Wenn ich an Toni Schumacher und Jean Löring denke, weiß ich nicht, ob man deine Behauptung noch aufrecht erhalten kann. Bei längerer Recherche wird einem sicherlich noch die eine oder andere Posse bzgl. eines Profitrainers auffallen.

• Es scheint als müsste auch Platins gegen Augsburg kürzer treten. Ob er mitfährt steht noch offen. Ob dadurch Fernandez auf die Bank rücken würde oder doch Hartmann?

Ist eigentlich auch Wurst wer im Kasten steht, bei unserer Abwehr kann man sowieso nur noch Mitleid für den Torwart haben. Sollte man sich hinten wieder so verhalten wie ein Hühnerhaufen dann wird es gegen den FCA wohl eine Packung geben.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von jögi

Wenn ich an Toni Schumacher und Jean Löring denke, weiß ich nicht, ob man deine Behauptung noch aufrecht erhalten kann. Bei längerer Recherche wird einem sicherlich noch die eine oder andere Posse bzgl. eines Profitrainers auffallen.

ich lass mich da gerne eines besseren belehren...mr. datenbank ;)

• vielleicht schaffen wir ja einen Punkt. Ein Sieg ist absolut ausgeschlossen. Obwohl ich es extrem witzig fände, wenn wir irgendwie 2:1 gewinnen.
    Beimir würde dann wahrscheinlich auch wieder Hoffnung aufkommen und die würde dann gegen die Osnasen bitter enttäuscht ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von HomeFan
    Es scheint als müsste auch Platins gegen Augsburg kürzer treten. Ob er mitfährt steht noch offen. Ob dadurch Fernandez auf die Bank rücken würde oder doch Hartmann?

Vielleicht kommt es ja so:

Rowen nimmt tatsächlich auf der Bank Platz, eine Art Abschiedsgeste von Christian.

Spiel auf ein Tor, das von Arminia natürlich. Kurz vor der Pause sieht Dennis wegen Schiedsrichterbeleidigung Rot. Rowen kommt für Abelski rein, macht in Hälfte zwo gegen pausenlos anrennende Augsburger das Spiel seines Lebens, hält einfach alles, legt in der 80. Minute mit einem Mordsabschlag für Olli vor, der das Ding (gleichzeitig die einzige Torchance der Blauen im ganzen Spiel) mit Glück reinmacht, weil der gegnerische Keeper seit 'ner halben Stunde nur noch vor sich hindöst.

Augsburg wirft alles nach vorne, verzweifelt jedoch an Rowen, der dann noch in der Nachspielzeit 'nen Elfer von Thurk hält (verursacht durch eine Tätlichkeit des kurz zuvor zur Stärkung der Abwehr eingewechselten Sako). Sekunden später pfeift der Schiri ab. CZ wird im Triumph von seinen Jungs vom Platz getragen.
    Jaaaaaaa

:arminia:

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Alles schön und gut.Nette vorstellung.Dennoch wäre es besser wenn wir einfach einen Punkt machen,Ziege gehen muss und man hier diesen "Tiki Taka"Rumpelfussball nicht mehr ertragen muss.

• Hallo liebe Bielefelder,
    in Bezug auf das Spiel am Samstag ist vielleicht folgender Link ganz interessant für euch:

[URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-FCA-Bielefeld-Vorschau-041110-_arid,2286494_regid,2_puid,2_pageid,4475.html]Luhukay und Ziege[/URL]

Aber, klar, Mitleid gibt's im Fussball ja sowieso kaum. Dennoch hoffen wir daß viele von Euch kommen am Samstag. Bei uns wird manchmal (!) sogar die Hymne der Gästemannschft gespielt...

Bis dann.

• Die Geschichte war hier auch schon zu lesen, trotzdem nett....ja, Hymne...habt ihr auch: "Einer geht noch..." ;)
    Denke den echten sportlichen Vergleich wirds leider erst im Rückspiel geben...(hoffe ich jedenfalls, das bis da bei uns einige Dinge anders laufen...)

• Wie gehabt vermutlich. Brüllaffe im Tor, Mehlsack, Gregor und Clarence hinten, in der Mitte die Kleinkinder, Heidi und Diddy außen und Opa Olli vorne. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• für das spiel morgen habe ich zumindest die aus meiner sicht richtige vorbereitung: heute abend nette brauereibesichtigung, damit ich morgen das grauen nicht so vollends mitbekomme ;)

das wird nichts in der puppenkiste und damit war es das für cz. wenn einige im vorstand und sonstigen gremien wenigstens halbsoviel einsatz zeigen würde wie cz und ihm auch in punkto außendarstellung einwenig näher kommen würden, dann ginge es uns viel besser. sicherlich hat cz auch fehler gemacht, vielleicht gerade im einkauf. aber wer weiß denn hier schon genau, wenn er im plan a hatte, der ihm nicht genehmigt wurde, und cz dann zu plan b oder c greifen musste.

das spiel wird eine klare angelegenheit, heimsieg. außer die jungs überraschen mich massiv, dann kann ich wenigstens morgen abend richtig feiern vor freude und muss nicht meinen kümmer ertränken umgeben von aktuell hochfliegenden 96ern, baziy und biene majas. einzig die 04-kacken-freunde könnten das leid mit mir teilen... :rolleyes:

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• Also aus den nächsten beiden Spielen MÜSSEN 3 Punkte geholt werden! Andernfalls stehen wir nach 12 Spieltagen mit 4 bis 6 Punkten auf der Habenseite da.

Und ich kann mich an keinen Verein erinnern, der jemals unter solchen Voraussetzungen (12.Spl.Tag / 4 Punkte) dennoch die Klasse gehalten hätte..

Das würde im Umkehrschluss heißen, man müsste mindestens 50% der verbleibenden 22 Spiele gewinnen, um in etwa auf die vielleicht rettenden 36? 38? Punkte zu kommen.

Das halte ich ehrlich gesagt für so gut wie ausgeschlossen. Selbst mit neuem Trainer und zwei / drei neuen Spielern.. dürfte das kaum machbar sein.

Ergo: Mit Ziege auf das falsche Pferd gesetzt und anschließend zu spät korrigiert!

N8

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Elendige Pessimisten. :D (Edit, auf Grund von beschwerden.) Ich geh jetzt ins Wettbüro und tippe auf den Auswärtssieg. 5 Euronen futsch oder 40 in der Hand. So! Jetzt erst recht.

Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

• In der spielerischen Klasse des Gegners sieht Ziege aber auch die Chance für die Blauen. „Sie werden versuchen, Fußball zu spielen und sich nicht hinten verbarrikadieren. Vielleicht öffnet uns das Räume", so der Trainer.

Das wird sicherlich in userer Mannschaft LÖCHER reißen XD

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von Balltreter
    Elendige Pessimisten. Ich geh jetzt ins Wettbüro und tippe auf den Auswärtssieg. 5 Euronen futsch oder 40 in der Hand. So! Jetzt erst recht.

Genau so sieht es aus :D habe auch 5€ auf unseren DSC gesetzt :hi:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst

Genau so sieht es aus :D habe auch 5€ auf unseren DSC gesetzt :hi:

Da hat wohl jemand nen Smilie vergessen? Ausserdem bin ich eher elendiger Realist.

Und Eure 5 Euros könntet ihr besser anlegen. Z.B. in "Fußball ist Fansache!" Kleinvieh macht auch Mist.. ;)

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von Tutnixzursache

Da hat wohl jemand nen Smilie vergessen? Ausserdem bin ich eher elendiger Realist.

Und Eure 5 Euros könntet ihr besser anlegen. Z.B. in "Fußball ist Fansache!" Kleinvieh macht auch Mist.. ;)

Nee...dat lohnt doch nicht! Aber wenn ich gewinnen sollte reinvestiere ich 50% in Fif...versprochen :D

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!