Augsburg gegen Arminia
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Wie gehabt vermutlich. Brüllaffe im Tor, Mehlsack, Gregor und Clarence hinten, in der Mitte die Kleinkinder, Heidi und Diddy außen und Opa Olli vorne. -
endlich mal eine Aufstellung ohne wenn und aber
-
-
Bei der derzeit aktuellen Alternative zu CZ gibt es nur eine Option: CZ und das Team bedingungslos zu unterstützen!
Bommer? No way!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Bei der derzeit aktuellen Alternative zu CZ gibt es nur eine Option: CZ und das Team bedingungslos zu unterstützen!Bommer? No way!
Es wäre echt zu schön wenn das Team dem Vorstand eine lange Nase drehen würde und in Augsburg gewinnt.
Aber CZ tut mir weiterhin einfach nur leid. Von der Fahne gehen würde ich aber an seiner Stelle auch nicht so einfach.Vielleicht gibt es ja eine Initialzündung
und das Team überrascht uns alle.
Was bei den Blauen so abgeht ist ohnehin einfach nur noch erbärmlich. -
Tja, dann müssen wir wohl in Augsburg gewinnen. Um dem WORST CASE zu entkommen...
-
-
Ach die Bommerstory ist doch nur ein Witz der NW. Sollte man nicht so ernst nehmen. Also heute ist das letzte Vorbereitungsspiel und ab morgen geht dann die Saison los, wir haben diesmal sogar 4 Bonuspunkte zum Start
-
Das Desinteresse an Arminia zeigt sich nicht nur bei den Heimspielen sondern führt selbst in seriösen Medien wie der Süddeutschen in der Vorberichterstattung zum Augsburgspiel zu putzigen Falschmeldungen:
ZitatDiesen Samstag steht Christian Ziege als Bielefelds Trainer selbst in der Gefahr, seinen Job im Fall einer Niederlage zu verlieren. Zuletzt hatte ihm der Arminia-Vorstand ein Ultimatum gesetzt: Sechs Punkte in drei Spielen sollte Ziege holen - nur einen hat er bislang geholt. Sollte Augsburg also gegen Arminia Bielefeld gewinnen, wäre der FCA nicht nur wieder einen Schritt näher an den vorderen Tabellenplätzen, sondern Christian Ziege eventuell ein Fall für die Arbeitsagentur.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Bei der derzeit aktuellen Alternative zu CZ gibt es nur eine Option: CZ und das Team bedingungslos zu unterstützen!Bommer? No way!
Man stelle sich "Ultimatummanns" & Co. Gesichter und Kommentare vor, nach folgendem Spiel: Augsburg hat 3 Lattentreffer, einen Elfer vergeben, 2 klare Tore wegen angeblichem Abseits nicht bekommen, dazu xx Chacen und in der 93.min kommen wir das erste mal in deren Strafraum, Oliver kommt zum Schuss....klar im Abseits, nur Fahne und Pfeife sehen es nicht...der Ball knallt vom Pfosten an nen Vetreidiger der 10m neben dem Tor steht und prallt davon zum 1:0 für uns ins Tor und Schlusspfiff......
Wenns ALLES nicht nur so traurig wäre.......
-
Zitat
Original von siese
Das Desinteresse an Arminia zeigt sich nicht nur bei den Heimspielen sondern führt selbst in seriösen Medien wie der Süddeutschen in der Vorberichterstattung zum Augsburgspiel zu putzigen Falschmeldungen:zudem hat da jemand Probleme mit Mathe.
-
Jentzsch - Verhaegh, Sankoh, Möhrle, Bellinghausen - Nebel - Bertram, S. Hain, Traore - Thurk, Rafael
Trainer: Luhukay
Eilhoff - Schöneberg, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler - Guela, Abelski, Heidinger - Berisha, Neuville
Trainer: ZiegeFischer vs Thurk
oder wie wir OWL'er sagen - Bye bye Ziege
-
Aber wie man sieht, isses nen alles oder nichts: Auswärsts mit 2 Stürmern !!!
-
-
Zitat
Original von THans
Jentzsch - Verhaegh, Sankoh, Möhrle, Bellinghausen - Nebel - Bertram, S. Hain, Traore - Thurk, Rafael
Trainer: Luhukay
Eilhoff - Schöneberg, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler - Guela, Abelski, Heidinger - Berisha, Neuville
Trainer: ZiegeFischer vs Thurk
oder wie wir OWL'er sagen - Bye bye Ziege
Quelle????
-
Dann schauen wir mal was als Endergebnis um ca. 15:20 Uhr feststeht...
-
Offizielle Aufstellung ist Raus
Eilhoff - Schöneberg, di Gregorio, Fischer, Schuler - Bölstler -Kerr, Heidinger - Abelski (so OM) - Guela, Berisha
-
-
find ich gut, dass kerr zu einem einsatz kommt ! ansonsten lasse ich mich mal überraschen, was wir heute so fabrizieren. Allerdings wird mir bei der Offensive mit Thurk, Raffael, Traore und S. Hain schon bisschen bange
-
Wir haben Fischer, da brennt hinten nichts an
-
Habe ja auch immer wieder nach Kerr geschrien.
Habe ihn dann letzte Woche in Wiedenbrück spielen sehen
Aber gut,heute gibt es ja ein Abschiedsspiel und ab nächsten Samstag gegen die Osnasen weht hoffentlich ein anderer Wind! -
Zitat
Original von Wildboy
Quelle????
Das ist/war die Kicker "Vermutung" zur Aufstellung
-
Ok, wollen wir wetten, in welcher Spielminute Ziege gefeuert wird?
Mir persönlich wäre es ja am liebsten, wenn wir ziemlich schnell 2:0 hinten liegen würden, um dann kurz vor Schluss nach einer Sturm-und-Drang-Phase doch noch den 2:2 Ausgleich zu schaffen. Das gäbe wenigstens ein wenig Selbstvertrauen und sollte es dem neuen Trainer ein kleines bisschen einfacher machen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!