Augsburg gegen Arminia
-
-
1 : 1 bis zur 80. Minute, dann wird Onel Hernandez eingewechselt, und zeigt, das unser Nachwuchs doch was kann, und macht das 2 : 1
Kann träumen schön sein
-
Hat jemand strom für mich
Dankeschön -
1:1 und in der einundneuzigsten geht Dennis vorne rein und macht das 2:1. Dann sieht man uns heute im Sportstudio looooooool
-
Ich sollte mir wohl ein anderes Hobby suchen: Heute nacht habe ich vom Spiel in Augsburg geträumt, es war die 80te Minute, 0:0. Freistoß Heidinger aus 20m an die Latte, Nachschuss Neuville direkt auf den Torwart und dann stochert irgendwer, ich konnte nicht sehen wer, den Ball ins Netz. Mein Schrei hat einige geweckt.
-
Zitat
Original von Herminatorix
Ich sollte mir wohl ein anderes Hobby suchen: Heute nacht habe ich vom Spiel in Augsburg geträumt, es war die 80te Minute, 0:0. Freistoß Heidinger aus 20m an die Latte, Nachschuss Neuville direkt auf den Torwart und dann stochert irgendwer, ich konnte nicht sehen wer, den Ball ins Netz. Mein Schrei hat einige geweckt.FISCHER!!!!
-
-
Zitat
Original von Arminin
DankeschönBräuchte auch einen,per PN wäre gut!
-
Zitat
Original von Arminin
DankeschönKomisch, meinStromlieferant scheint heut zu streiken....
Wer also weiss, wos Strom gibt, wär auch ich dankbar^^ -
Höveler auf der Bank... ist der gut, kenn ich nicht
-
Schön ,Rowen mal wieder gesehen zu haben.....
-
Andere Aufstellung
Heidinger mit Berisha im Sturm...
Kerr als OMguela links
bölstler DMkennt dennis den schiri?
freundschaftliche begrüßung -
Zumindest hat Schulle die Seitenwahl gewonnen....
-
-
Und gleich mal die Augsburger geärgert.
Auf geht's!!! -
Der sagt immer Coeur oder Körr gesprochen, statt Kerr
-
Wir stehen ja noch gar nicht unter Dauerdruck???
-
Zitat
Original von THans
Trainerwechsel in der Halbzeit - das wäre doch mal wasAu ja! Die Jungs kommen beim Stand von 0:3 in die Kabine - und drinnen sitzt Rudi Bommer und ruft "Überraschung!"
-
Im Gegenteil
-
Sind die besten ersten 7 Minuten die ich von uns diese Saison gesehen habe.
-
-
bekommt jetzt Berische die Ermahnung weil er geschubst wurde??
-
Da bin ich doch ausnahmesweise mal positiv überrascht bis jetzt. Wenn da jemand mit nem guten Killerinstinkt in der Truppe wäre, dann hätte es im Augsburger Kasten schon geklingelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!