Augsburg gegen Arminia

• Da kann auch ruhig mal ein bischen Glück helfen....

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wir haben zumindest klare... Halbchancen. Augsburg zwar nur wenige Szenen, die aber deutlich gefährlicher. Wir bräuchten mal etwas Glück, ansonsten bleibt das ansehnlich und harmlos, woran Ziege aber auch nichts ändern kann. Vorne haben wir halt keine Qualität.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von King Kneib
    Jetzt Artur vorne drin... ;)

das habe ich mir gerade verkniffen ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von King Kneib
    Jetzt Artur vorne drin... ;)

geht ja nicht, der ist wohl gerade Barfuß in Posen losgelaufen. (muss dabei aber an Berlin vorbei)

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von FDS Armine

geht ja nicht, der ist wohl gerade Barfuß in Posen losgelaufen. (muss dabei aber an Berlin vorbei)

Hat der noch einen Koffer in Berlin?

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Rasengrün
    Das wäre nicht barfuß nach Bielefeld, sondern zu Kreuze kriechend nach Cannossa.

Heißt das er ist bis zum Beginn der zweiten Halbzeit da?

• Zitat

Original von Power-D

Heißt das er ist bis zum Beginn der zweiten Halbzeit da?

Ja, aber im Jahre 2015 wenn wir international spielen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Guela wie so oft gedanklich zu langsam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!