Augsburg gegen Arminia

• die erhöhen ein wenig die taktzahl und schon klingelts

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• sobald die gegner anfangen fussball zu spielen sind unsere überfordert! :nein: gelb rot :S das kanns nicht sein, sowas saublödes.... wie kann man nur so dumm sein?

Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

• Hat sich über einige Minuten angekündigt. Mehr als den Gegner dazu zwingen eine Schippe drauflegen zu müssen... ahja, das dann auch noch. Der Schiri ist nun wirklich nicht unser Freund.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Heidi hat doch einen an der Pfanne wie geht der dann da rein??? und wo hat er Gelb schon bekommen???

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Schon wieder! Der 45-ste Rückstand in dieser Saison. Das kennen wir zu genüge. Da wir nicht mehr als ein Tor schießen, wird es max. 1:1 und raus für Ziege.
    Rot für Heidi, super das relativ gute Spiel bisher in 2 Minuten total umgekrempelt!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Man, was kriegen wir auf die Fresse, das auch noch. Was haben wir denn verbrochen???

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Lächerliches Abwehrverhalten beim 1:0, lächerliches Einsteigen von Heidinger, lächerlicher Platzverweis.

Benno, übernehmen sie!!!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• ARMINEN GEBEN NIEMALS AUF
    ARMINEN GEBEN NIEMALS AUF

ARMINEN GEBEN NIEMALS AUF

SIE KÄMPFEN!

und das will ich jetzt sehen

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Jetzt weiss ich echt nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll...

Was ist nur mit meiner Arminia passiert??? :wall: :wall:

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Kann es sein, dass es glatt rot war? erst gelb für das Foul und dann gemeckern und dann rot fürs meckern?

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!