Augsburg gegen Arminia
-
-
Gelb rot für heidi
-
die erhöhen ein wenig die taktzahl und schon klingelts
-
-
sobald die gegner anfangen fussball zu spielen sind unsere überfordert! gelb rot das kanns nicht sein, sowas saublödes.... wie kann man nur so dumm sein?
-
Hat sich über einige Minuten angekündigt. Mehr als den Gegner dazu zwingen eine Schippe drauflegen zu müssen... ahja, das dann auch noch. Der Schiri ist nun wirklich nicht unser Freund.
-
Hääää? Was ist das denn?
-
-
Heidi hat doch einen an der Pfanne wie geht der dann da rein??? und wo hat er Gelb schon bekommen???
-
Öhm? Tschüss Heidi?! Warum?!
-
Gelb-Rot Heidinger,jetzt gehen wir mal wieder unter.......
-
ne rot
-
Schon wieder! Der 45-ste Rückstand in dieser Saison. Das kennen wir zu genüge. Da wir nicht mehr als ein Tor schießen, wird es max. 1:1 und raus für Ziege.
Rot für Heidi, super das relativ gute Spiel bisher in 2 Minuten total umgekrempelt! -
Das wird ein Kantersieg für Augsburg
-
kaum gibt der gegner gas, gehen wir unter!
bislang gefällig, zweikampfschwächer und kaum zug zum tor!
-
Man, was kriegen wir auf die Fresse, das auch noch. Was haben wir denn verbrochen???
-
Lächerliches Abwehrverhalten beim 1:0, lächerliches Einsteigen von Heidinger, lächerlicher Platzverweis.
Benno, übernehmen sie!!!
-
Was zur Hölle? Was war das denn
Packt euch den Schiri, verlieren können wa eh nimmer viel -
das wars, da lege ich mich fest
-
ARMINEN GEBEN NIEMALS AUF
ARMINEN GEBEN NIEMALS AUFARMINEN GEBEN NIEMALS AUF
SIE KÄMPFEN!
und das will ich jetzt sehen
-
Jetzt weiss ich echt nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll...
Was ist nur mit meiner Arminia passiert???
-
Kann es sein, dass es glatt rot war? erst gelb für das Foul und dann gemeckern und dann rot fürs meckern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!