Augsburg gegen Arminia

• das habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Aus dem Kicker:

Zitat

Gelb-Rote Karte: Heidinger (Arminia Bielefeld)
    Nach Foul an de Jong sieht Heidinger zunächst Gelb. Der Bielefelder meckert und Zwayer zückt die Ampelkarte.

• egal welcher trainer nun kommt, ich hoffe er treibt guela das gefummel aus.... dieses ewige ball vertendeln ist ja nicht mehr mit anzugucken.

Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

• Da gibt's doch diese DMAX-Sendung "Worst Case Scenario" - ob Bear Grylls sich nicht mal der Situation annehmen kann? Sein anderes Format "Man vs. Wild" würd sich auch anbieten: Überleben bei Arminia!

Tja, Geld schießt Tore... Augsburg, Hoffenheim, Leipzig...
    Grausam, aber in der "neuen Fußballwelt" haben wir keine Chance - und ich muss auch gar nicht überlegen: ich WILL da auch gar nicht mitmachen!
    Ich bin und bleibe Bielefelder, und wenn ich schon nicht das Trikot aus Stolz tragen kann, dann kauf ich mir halt nen Hermann-Shirt :)

Stefan in Toronto: tust Du Dir den Mist mit Chin an?

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Zitat

Original von Kai
    Kann es sein, dass es glatt rot war? erst gelb für das Foul und dann gemeckern und dann rot fürs meckern?

Nein, er hat wohl direkt nach dem Tor gelb bekommen.

• ach komm, hör doch auf!

• Zitat

Original von Piwo*95
    Aus dem Kicker:

lt.Sky soll er direkt nach dem Tor gelb gesehen haben....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von RalfBSM

Nein, er hat wohl direkt nach dem Tor gelb bekommen.

Und warum? Weil er über nen Gegentor gemeckert hat? Das ist jawohl lächerlich!

Bekloppter Schiri, der tickt doch nicht ganz sauber!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Also die erste halbe Stunde waren wir klar besser, haben auch gefällig nach vorne gespielt. Aber im Strafraum fehlte einfach der letzte Pass und Biss. Naja und die letzten 5Minuten laufen dann so wie sie laufen, wenn man unten steht.

Aber Heidi muss sich die Frage gefallen lassen, ob er nur bescheuert ist??? Gegen Cottbus leitet er mit einem peinlichen Foul an derMittellinie das 0:1 ein. In dem Wissen wir gut wir bei Standards sind und heute sowas.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Allein das Foul von Heidi war schon ne rote wert.

Schwachsinn.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• @Rotti: Wäre vielleicht besser gewesen, die "Rote "Erde" aufzusuchen.

Obwohl: Sch...Wetter

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von freakypit ()

• Also Heidi hat beim Gegentor schon Gelb gekriegt??????

Wie sinnlos ist das denn?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Das darf einem Profi nicht passieren - Heidinger wird gewusst haben das Er Gelb hat und ist ja auch direkt nach dem Faul schon vom Feld marschiert, noch bevor Er die zweite Gelbe gesehen hat. Das war absolut Blöd - CZ sollte sich ne Eckfahnenstange nehmen und dem Ösi noch eins Überziehen - das hat Er sich verdient

Und das Gegentor hat einfach gezeigt das die Augsburger da Qualitativ überlegen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!