Augsburg gegen Arminia
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Und warum? Weil er über nen Gegentor gemeckert hat? Das ist jawohl lächerlich!Bekloppter Schiri, der tickt doch nicht ganz sauber!
naja, Heidi hat sich nach der gelb roten nicht beschwert, also wird er schon wissen, was er falsch gemacht hat.
-
Oh ja, und nu Schnitzel am Mikro ...
-
-
Heidi gelb in der 43 min. wegen Foulspiel und dirket danach gelb-rot wegen meckerns.
DFB Schirianweisung: Armina muss unter allen Umständen verlieren
-
Und, was sagt er?
-
Schnitzl, kleiner Versprecher:
"Wir spielen Auswärts beim Aufstiegskonku...."
-
Warum können Schiedsrichter eigentlich kein Fingerspitzengefühl zeigen?
Kurz zuvor kassiert Bielefeld das 0:1, was anscheinend Emotionen freisetzte. Heidinger zeigt eine Reaktion mit (anscheinend zu viel) Biss und sieht ganz zu Recht die gelbe Karte.
Und genau dann kommt der Einsatz des "Unparteiischen". Warum zeigt er hier wegen Meckerns die gelbe Karte? Es ist genau das Problem, was oft angesprochen wird. Auf dem Platz herrschen Emotionen. Jeder, der auch nur einmal mit Biss Fußball gespielt hat, weiß, dass die Emotionen manchmal etwas höher sind als sonst. Warum also in dieser Situation die gelbe Karte???
Ich werde das nie verstehen und finde es unpassend.Sollte er natürlich den Schiedsrichter beleidigt haben (oder ähnliches), dann ziehe ich meine Aussage gegen diese Situation natürlich zurück.
-
Zitat
Original von FDS Armine
Heidi gelb in der 43 min. wegen Foulspiel und dirket danach gelb-rot wegen meckerns.DFB Schirianweisung: Armina muss unter allen Umständen verlieren
Laut Uli zweetz umgekehrt.Erst gemecker und 60 sekunden später foul.
Der Sky Reporter wusste auch nichts genaueres -
Ich liebe Michi Leopold
"Ziege hat Trainingslager mitfinanziert oder"
und Schnitzl ins stottern gebracht
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Schnitzl, kleiner Versprecher:
"Wir spielen Auswärts beim Aufstiegskonku...."
und andere weisheiten des Konfuzius
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Und, was sagt er?ZU CZ:Siegen oder fliegen!
-
O-Ton Schnitzel. Äh... Öh... Ähm...
-
-
Das wird nen teures Wochenende ...
-
Verfügt jemand über eine noch funktionierende Stromquelle? Wäre über eine Info per PN sehr dankbar. Danke!
-
Das Spiel wird auf dem Platz gewonnen und nicht in Interviews die sowieso keinen Mehrwert haben.
-
Fast die Entscheidung......
-
Schwacher Auftritt selbst in der Halbzeitpause.
-
Zitat
Original von Kyle
Warum können Schiedsrichter eigentlich kein Fingerspitzengefühl zeigen?Da hatte der Schiri ausnahmsweise keine andere Wahl außer ggf sogar glatt Rot. Wenn Du so jemanden von schräg hinten in die Beine springst.....
Ansonsten Pfeift der Schiri irgendwie komisch finde ich ( mal abgesehen von der Karte )
-
Zitat
Original von Rasengrün
O-Ton Schnitzel. Äh... Öh... Ähm...Wenigstens lispelt er nicht... .
-
Zitat
Original von Wildboy
Ich liebe Michi Leopold"Ziege hat Trainingslager mitfinanziert oder"
und Schnitzl ins stottern gebracht
Bei diesem Interview waren gerade beide unterirdisch: Schnitzl UND Leopold!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!