Augsburg gegen Arminia
-
-
Zitat
Original von Anstoss
Laut Uli zweetz umgekehrt.Erst gemecker und 60 sekunden später foul.
Der Sky Reporter wusste auch nichts genaueresFür mich sah es aus, als ob der sich vertan hat. Ich tippe auf eine Konzessionsentscheidung in Hälfte zwei.
-
Sky Kommentator sagt glaub ich schon zum 20. mal,dass er denkt, dass ein Trainerwechsel egal ist, weil Gurkentruppe
-
-
Nichts geht mehr. Gleich werden wir seziert.
-
Zitat
Original von Wildboy
Sky Kommentator sagt glaub ich schon zum 20. mal,dass er denkt, dass ein Trainerwechsel egal ist, weil Gurkentruppeund?
recht hat er doch -
Zitat
Original von ZUMAS_RACHE
Verfügt jemand über eine noch funktionierende Stromquelle? Wäre über eine Info per PN sehr dankbar. Danke!Hab ich letzte Woche hier bekommen: http://www.90elf.de/
-
Zitat
Original von THans
Da hatte der Schiri ausnahmsweise keine andere Wahl außer ggf sogar glatt Rot. Wenn Du so jemanden von schräg hinten in die Beine springst.....
Ansonsten Pfeift der Schiri irgendwie komisch finde ich ( mal abgesehen von der Karte )
Fingerspitzengefühl bezog sich auf die 2. gelbe Karte, wie ich schrieb. Und ich hab auch ganz klar geschrieben, dass das Foul (mind.) gelb war.
Die 2. gelbe Karte hingegen ist mehr als fraglich. -
ich warte eigentlich minütlich auf das 2:0 traurig
-
Zitat
Original von King Kneib
Für mich sah es aus, als ob der sich vertan hat. Ich tippe auf eine Konzessionsentscheidung in Hälfte zwei.Das hatte ich zuerst auch gedacht. Wäre ja mal ne nette Premiere, auch wenn der Moderator behauptet Heidi hätte direkt nach dem Tor ne Gelbe gesehen. Ich fordere nen Videobeweis....
-
-
Schulle mit obligatorischem Schnitzer...
-
Zitat
Original von Rasengrün
O-Ton Schnitzel. Äh... Öh... Ähm...Ganz ehrlich Rasengrün, du bist doch gegen alles hier. Weißt du was, such dir nen anderen Verein oder halt deinen vorlauten Mund. Meine Güte sowas brauchen wir auch hier nicht. Wir brauchen nach diesem WE Support, ob es Schnitzmeier ist, ob der neue Trainer oder sonst was.
Tut mir leid für die harte Worte, aber Dummheit kotzt mich an.
-
Schulle hat wahrscheinlich auch schon bei Zwayer Geister-Gelb gesehen...
-
-
Sack zu! Tschüss Christian!
-
Zitat
Original von ALF
ich warte eigentlich minütlich auf das 2:0 traurigDa isses
-
Geht doch...
Wir sollten den Laden dichtmachen -
So, Fernsehen aus und tschüss!
-
Hurrraaaaaaa
-
Hahahahahahahaha...oh man!!!
-
Wo war Schöneberg???
-
AUF WIEDERSEHEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!