Augsburg gegen Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Anstoss

Du hast wohl einfach den Schuss nicht gehört wenn du immernoch nicht bemerkt hast was fürn Unsicherheitsfaktor unser großes Talent darstellt.

Naja, wir haben keinen anderen unverletzten IV, daher muss er leider spielen.

• Zitat

Original von Tenshin
    Wenigstens führen die Amas !

appiah 11.

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Na ja, mit nur noch 10 Mann und der jetzt auch noch völlig umformierten IV ist das natürlich kein Wunder. Die sind eh schon verunsichert und jetzt ist da Holland in Not.

Ich hoffe, dass wir uns nicht auf Bommer freuen dürfen - dann können wir den Abstieg fest einplanen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von blauer-mann

Na und wenn man es gemerkt hat macht es die Sache, so wie er sie aufgefasst hat, natürlich gleich besser was?

Und Schuld an allem ist Eilhoff nehme ich an? Spinner!

Jetzt beruhigt euch mal. Ist schon genug, wenn man das Spiel sieht!

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Richie
    Na ja, mit nur noch 10 Mann und der jetzt auch noch völlig umformierten IV ist das natürlich kein Wunder. Die sind eh schon verunsichert und jetzt ist da Holland in Not.

Ich hoffe, dass wir uns nicht auf Bommer freuen dürfen - dann können wir den Abstieg fest einplanen!

Eisgekühlter BOMMERlunder macht uns wenigstens benebelt. Vielleicht können wir das Grauen dann besser ertragen bis zum endgültigen Untergang... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ist das eine blinde Truppe. Die können ja nicht einmal den Ball halten und ein Spiel beruhigen. Dafür sind Sie Meister vom Trainingsfrei hat auch was :lol:

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Zitat

Original von Hitchcock

Eisgekühlter BOMMERlunder macht uns wenigstens benebelt. Vielleicht können wir das Grauen dann besser ertragen bis zum endgültigen Untergang... .

So viel kann keiner trinken...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von blauer-mann

Na und wenn man es gemerkt hat macht es die Sache, so wie er sie aufgefasst hat, natürlich gleich besser was?

Und Schuld an allem ist Eilhoff nehme ich an? Spinner!

Fischer wurde nunmal ständig völlig grundlos aufgestellt.Nun geht das eventuell zum Glück nicht mehr.Was Eilhoff jetzt zu dem Thema beizutragen hat weißt du selber wahrscheinlich nicht.

Ach ja: Vollidiot!

• "Das Offensivkonzept funktioniert bei Arminia Bielefeld nicht mehr...."
    Der Sky-Fuzzy ist niedlich.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• So. und Mo. Trainingsfrei ? :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Wenigstens war ich schon damals auf so manchen Bolzplätzen in der Oberliga. Brauche also kein Navi...

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Tenshin
    Freut euch, bald is Glühweinzeit im Stadion !
    Dann sieht man den Mist nimmer so klar von den Rängen :P

Und dazu eisgekühlter Bommerlunder.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Teilweise ist das hier ein unsportlicher Sauhaufen.Wie kann mann hoffen das sich ein Spieler verletzt.Ich sehe Fischer garnicht so schlecht. An den beiden Toren waren Bölster und Schöneberg schuld.
    Ansonsonsten alles Scade was so um unseren Verein passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!