Augsburg gegen Arminia
-
-
Ich bin so frei und zitiere mich mal selbst.
ZitatOriginal von freakypit
Prognose: 5 - 6 Buden! Für den FCA, logoBerisha!!!!!!!!! Man man man
-
Ich mach aus.
Tschüß Christian, bist ein netter Kerl. -
-
Omg, Berisha
-
Berische ist nicht zweitliga und auch nicht drittligatauglich
-
Die können nicht mal frei vorm Tor stehen und aufs Tor schießen
nee der legt rechts auf den gegner auf...
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Warum,müssen Deinen Scheiss doch auch hier lesen
Erstaunlich das du mir das sagst.
Wie man sich über sowas noch freuen kann werden wohl nur die Internetfans verstehen!
-
Wer mich alles so mal kreuzweise kann: Hindrichs, Brinkmann, Schnitzel, Leute, die sich über Verletzungen ihrer eigenen Spieler freuen, über die Entlassung eines Trainers, und alle anderen Defätisten gleich mit.
Kommentator: "Noch fünfzehn Minuten Leidenszeit. Man ist ja so langsam geneigt zu sagen. Und dann ist der Trainer erlöst." Allerdings. Wir nicht.
-
Das der Trainer nun weg ist hin oder her, aber wie hier einige auf die Tore reagieren ist schon arg asozial.
-
-
Zitat
Original von WayneSchlegel
Was ist denn überhaupt das vielbeschworene Konzept dieser Truppe?Haaaaalllloooo!
Das sind teilweise unerfahrene Heranwachsende und ein unerfahrener Trainer, die können im Haifischbecken Arminia Bielefeld nicht bestehen.
Dieser Verein hat keine Unternehmenskultur, keine Führung, keine Idole, kein Geld, keine Tradition und keine Zukunft. Solange sich das nicht ändert, wird sich die sportliche Situation nicht ändern.
-
Unfassbar von Berischa sowas zu versemmeln
-
und noch einmal wird eindrucksvoll bestätigt, warum Berisha so selten gespielt hat, ist halt auch kein Knipser, genausowenig wie alle anderen...
-
mehr fällt mir nicht ein
-
Zitat
Original von King Kneib
Und noch mal: seid ihr hier alle völlig ironieresistent??? Das war ein Scherz!!! Satire, Galgenhumor! Jetzt verständlich???
Mannmannmann
Das ich dich nicht meine hast du nicht begriffen.
-
Endlich hat Ziege Zeit für seinen Hautarzt
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Ihr tickt doch alle nicht sauber!
Eye Mann, freu Dich doch auch mal, dass dieser Alptraum bald vorbei ist.
Hoffentlich kriegen sie noch 2 !!!
-
Zitat
Original von ALF
mehr fällt mir nicht einDu hast das vergessen
-
Jetzt fällt das 4.
Edit: Oder auch nicht... aber der Thurk trifft heut noch.
-
-
Zitat
Original von Power-D
Haaaaalllloooo!
Das sind teilweise unerfahrene Heranwachsende und ein unerfahrener Trainer, die können im Haifischbecken Arminia Bielefeld nicht bestehen.
Dieser Verein hat keine Unternehmenskultur, keine Führung, keine Idole, kein Geld, keine Tradition und keine Zukunft. Solange sich das nicht ändert, wird sich die sportliche Situation nicht ändern.
Und ob wir Tradition haben !
So oft wie wir war noch kein Verein insolvent, das is doch was ... -
Knapp daneben, der S-schüler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!