Ein neuer für den Schleudersitz - Wer soll Trainer werden Teil 935672
- RuhrArmine
- Geschlossen
-
-
Bommer? um gottes willen NEIN
es gibt nur einen der heißt RAPOLDER
-
Uwe Rapolder!!!
-
Der Trainer muss ganz klar zum Vorstand und dessen Konzept passen.
Deswegen kann es nur Bernhard Dietz oder aber Jürgen Kohler werden.
-
Es wird Bommer, und wenn ich hier auch der einzige bin ich finde das sogar gut.
Schlechter kann es nicht mehr werden. Der wird so wie ich gehört habe erst mal ordentlich aufräumen. da wird der aufgebähte Kader gleich etwas kleiner. Da läufste, wenn du im Spiel nicht gekämpft hast erstmal 10 km direkt nach dem Spiel.
Und das brauchen wir hier.
Diese schön Schwätzer brauchen wir nicht, wir brauchen Arbeiter.
-
Zitat
Es wird Bommer, und wenn ich hier auch der einzige bin ich finde das sogar gut.
das bist du! es wird aber diethelm ferner! da muss ich dich enttäuschen
-
Zitat
Original von MiLa6909
Es wird Bommer, und wenn ich hier auch der einzige bin ich finde das sogar gut.Bommer? Zum Scheitern verurteilt...
-
Zitat
Original von Arnold
Der Trainer muss ganz klar zum Vorstand und dessen Konzept passen.Deswegen kann es nur Bernhard Dietz oder aber Jürgen Kohler werden.
korrigiere, dann kann es nur heini moormann vom tus union 02 bielefeld werden!http://www.tusunion02.de/
-
Zitat
Original von M_X
Bommer? um gottes willen NEINes gibt nur einen der heißt RAPOLDER
und was macht dich da so sicher, dass es unter Rapolder klappen sollte? Middendorp hat uns auch in die erste Liga geführt, er wurde zum Jahrunderttrainer gewählt, man hat ihn wiedergeholt. Naja und dann...
-
-
Zitat
Original von MiLa6909
Es wird Bommer, und wenn ich hier auch der einzige bin ich finde das sogar gut.Wer flüstert das?
Bitte nicht das WB, oder die NW
-
Laut Sportschau sind die heißen kandidaten Rudi Bommer und Ewald Lienen.
Mit Lienen könnte ich sogar leben. Bei Bommer hätte man auch Ziege behalten können!
-
Ich bin auch skeptisch, was die Personalie Bommer betrifft, aber ich denke, das Wichtigste ist jetzt einfach, dass der neue Trainer, wer auch immer es letztlich sei, nicht gleich wieder den geballten Gegenwind zu spüren bekommt. Ich glaube, jeder sollte sich klar darüber sein, dass der Neue wahrscheinlich unsere letzte Chance ist, überhaupt noch die Liga zu halten, und dafür braucht der Mann so oder so unsere volle Unterstützung, nicht zuletzt, um ihn nicht auch gleich wieder gegenüber der Mannschaft zu demontieren.
-
-
Zitat
Original von foreverDSC
ich denke, das Wichtigste ist jetzt einfach, dass der neue Trainer, wer auch immer es letztlich sei, nicht gleich wieder den geballten Gegenwind zu spüren bekommt. Ich glaube, jeder sollte sich klar darüber sein, dass der Neue wahrscheinlich unsere letzte Chance ist, überhaupt noch die Liga zu halten, und dafür braucht der Mann so oder so unsere volle Unterstützung.
Und genau darum darf man jetzt nicht Bommer verpflichten, sondern muss meiner Meinung nach Benno holen. Der wäre vor der Saison schon der Richtige gewesen und hätte breiten Rückhalt gehabt. Aber vermutlich zu unbequem für Dirk-Uwe und Co.Achja, können wir uns evtl. auf einen Thread hier einigen, wo das diskutiert wird? Zusammenfügen oder so?
-
Die OWL am Sonntag nennt Lienen und BOMMER als aussichtsreichste Kandidaten. Entweder haben die von der NW abgeschrieben oder Arminia denkt ernsthaft über Rudi Bommer nach. Wenns nicht so traurig wäre
-
Wer nach einer 2-wöchigen Trainersuche noch ne Castingshow braucht, um sich das Konzept der Kandidaten vorstellen zu lassen, dem traue ich alles zu!
Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass LK recht hat, wenn er vermutet, dass der neu Trainer schon feststeht und das ganze nur noch ne Showveranstaltung ist.
-
Zitat
Original von Speedy
Wer nach einer 2-wöchigen Trainersuche noch ne Castingshow braucht, um sich das Konzept der Kandidaten vorstellen zu lassen, dem traue ich alles zu!Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass LK recht hat, wenn er vermutet, dass der neu Trainer schon feststeht und das ganze nur noch ne Showveranstaltung ist.
Lippe liegt falsch. Wir haben ja jetzt alle Infos. Es geht nur noch um Ewald oder Bommer. Und es steht noch nicht fest.
-
Ich habe vorhin Uwe Erkenbrecher in der Stadt gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!