Congstar Freundschaftswerbung

Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

• Ach Leute,

"entscheidend iss auf'em Platz"

Lienen, Bommer, Rapolder und Möhlmann sind allesamt erfahrene Trainer, mit vielfältigen Karrierestationen und diversen Erfolgserlebnissen.

Frontzeck (zum damaligen Zeitpunkt), Gerstner und Ziege waren Neulinge!!!

Freuen wir uns doch einfach auf einen Trainer, der sich seine bisherigen Lorbeeren an der Seitenlinie erkämpft, ... und nicht aus Büchern schlau gelesen hat!

• Zitat

Original von Outpost
    Na ja, den Publikumszuspruch mache ich von attraktivem Fußball abhängig und dafür steht Ewald Lienen nun beileibe nicht!

Nee, ich denke das hat so langsam auch der letzte hier kapiert.
    Was wir brauchen sind Punkte. Ausverkauft wird die Hütte diese Saison nicht mehr. Da lege ich mich mal fest. UND ich glaube einem Lienen wird mehr verziehen als einem Bommer. So lese ich das aus den postings hier mal heraus.
    Attraktiver Fußball? Steht denn Bommer dafür? Ich denke bei Bommer würde viel schneller nach Fehlern gesucht werden.?!.?!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Warum lese ich nichts von Kompetenz?
    Das sind doch alles nur "weiche Faktoren", die du da aufzählst.

Für immer Arminia!

• Sehr gut, was Möhlmann grade bei Radio BI sagt,derVorstand wäre nicht so konsequent wie es in Ingolstadt der Fall wäre :baeh:, u da kam man schnell auf einen Nenner

Einmal editiert, zuletzt von Arminin ()

• Zitat

Original von Bluebird
    ...

Speziell bei Arminia. Das sind so abgezockte ausgebuffte Profi-Zocker.
    Wenn wer pokern kann sind die das. ;)

Lass' mal gut sein, der Tommy ist doch gar
    nicht mehr in der Lostrommel! :D

• Zitat

Original von Exteraner

Warum lese ich nichts von Kompetenz?
    Das sind doch alles nur "weiche Faktoren", die du da aufzählst.

Wo ist denn die Kompetenz von Bommer?

For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

• Die Umfrage kann hier eingestellt werden denke ich. Bommer ist unter 5%
    Bitte den FRED zumachen und das ergebnis rüberfaxen.
    Diskutieren können wir in einem anderen Fred.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Er sagt, das er nicht den Eindruck hatte, das alle bei Bielefeld ihn unbedingt wollen, und man in Ingolstadt relativ schnell auf einen Nenner gekommen ist, was verbesserungen angeht. Im Sommer wäre Möhlmann gerne gekommen, weil man dort noch Einfluss hätte nehmen können.

• Möhlmann bei Radio Bielefeld:
    Bei Arminia ist jetzt die Zeit zu weit vorangeschritten um noch etwas bewirken zu können (oder so ähnlich).
    Und bei Ingolstadt wollten mich wohl alle haben, bei Arminia wohl nicht

dann

• Zitat

Original von FDS Armine
    Möhlmann bei Radio Bielefeld:
    Bei Arminia ist jetzt die Zeit zu weit vorangeschritten um noch etwas bewirken zu können (oder so ähnlich).
    Und bei Ingolstadt wollten mich wohl alle haben, bei Arminia wohl nicht

Alles Nullinger hier im Vorstand, da ist doch keiner der Ahnung von Fußball hat, die nehmen sicher den Bommer :wall:
    Kann ja mal einer in den Oldentruper Hof fahren, da ist das Casting, ich hoffe, sie sagen zu Bommer; Leider haben wir kein Photo für sie!!!!

• Zitat

Original von FDS Armine

Nee, ich denke das hat so langsam auch der letzte hier kapiert.
    Was wir brauchen sind Punkte. Ausverkauft wird die Hütte diese Saison nicht mehr. Da lege ich mich mal fest. UND ich glaube einem Lienen wird mehr verziehen als einem Bommer. So lese ich das aus den postings hier mal heraus.
    Attraktiver Fußball? Steht denn Bommer dafür? Ich denke bei Bommer würde viel schneller nach Fehlern gesucht werden.?!.?!

Dem einen wird mehr verziehen? Bei dem anderen wird eher nach Fehlern gesucht?
    Was spielt das denn für eine Rolle?

Wie du selber schon sagst, müssen Punkte her. Das ist das einzige Kriterium an dem der neue Trainer zu messen ist.
    Und wenn Lienen die ersten drei Spiele in den Sand setzt, dann bin ich mit ihm auch nicht gnädiger weil er ein "Arminenherz" hat.

Für immer Arminia!

• Für alle die an der Alm warten muss Ich sagen , pech gehabt. MAn hört sich die Konzepte im Oldentrupper Hof an. Bommer ist der erste der vorstellig geworden ist.

Zitat

Bielefeld. Das Schaulaufen der Trainer-Kandidaten von Arminia Bielefeld am Sonntagabend hat begonnen. Zunächst stellt Rudi Bommer sein Konzept zur Rettung des Zweitligisten vor. Ewald Lienen soll später folgen. Schon weit vor 17 Uhr parkte Bommer seinen Mercedes mit Augsburger Kennzeichen auf dem Parkplatz des Hotels Oldentruper Hof. Gerhard Weber und Präsident Wolfgang Brinkmann folgten. Als Aufsichtsratsvorsitzender Dirk U. Hindrichs gegen 17.14 Uh

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von dharma

Wo ist denn die Kompetenz von Bommer?

Keine Ahnung. Ich hab ja nicht gesagt, dass er mehr Kompetenz als Lienen hat. Ich sehe zwischen den beiden aber auch keine großen Unterschiede.

Für immer Arminia!

2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Radio Bielefeld anmachen! Spannend wie wohl damals Kampf der Welten!!!!
    Bommer ist wohl da und wartet. Lienen wohl noch nicht gekommen.
    Fährt jemand von euch noch zum Oldentrupper Hof?
    Wäre gerne da.

dann

• Gerade müssen Lienen und Bommer an der Torwand gegeneinander antreten; ... eben war Fußball-Tennis.

Gleich kommt noch "Kassieren oder Blamieren"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!