ZitatOriginal von Spud
Klamauk, Firlefanz, Zirkus, Skuriles, Filz, Komödien, ...
Sind das die Spieler, die Bommer mitbringt?
ZitatOriginal von Spud
Klamauk, Firlefanz, Zirkus, Skuriles, Filz, Komödien, ...
Tja, damit bestätigt sich wohl das, was gestern schon klar war, als der Name Bommer aus dem Nichts auftauchte.
Sorry, aber diese Entscheidung ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen. Das wird wohl seine Gründe haben, warum der nirgendswo untergekommen ist. Die billigste Lösung, keine Widerworte und natürlich erneut gegen den klaren und eindeutigen Willen der Fans und Mitglieder! Stümper! Idioten! Versager! Vereinsvernichter!
Lienen hatte sich doch bereits mehrfach Spiele angesehen und ich nehme mal nicht an, dass der heute noch kommt um ein Konzept vorzustellen. Ich denke viel eher, dass er dies bereits getan hat. Aber wahrscheinlich hat er Forderungen und er ist nicht gerade als bequemer Mensch bekannt. Das passt nicht zu diesem Vorstand mit seinen Vorstellungen.
Bommer hat man vielleicht auch eingeladen, um Druck auf Lienen auszuüben und dessen Forderungen herunter zu drücken.
Ich möchte hier gerne 3 Punkte anbringen:
1. Bommer und Lienen sind beide erfahrene Trainer. Beiden traue ich zu, die Mannschaft wieder aufzurichten. Warum müssen einige User ständig nur meckern?
2. Woher sollen wir wissen, dass sich nicht längst 2 Trainer vorgestellt haben? Vielleicht ist der zweite Trainer gar nicht Ewald? Hat jemand Beweise?
3. Egal wer es wird, er braucht das Vertrauen der Fans. Wenn das hier so weitergeht, ist der Neue der erste Trainer, der vor Vertragsunterzeichnung verbrannt wird. Möchte das jemand?
wir sind hier auch lustig. Wer weiß, ob man sich mit Lienen nicht schon lange getroffen hat. Vielleicht heute Mittag oder wann auch immer???
Vielleicht geht es gerade nur um die Finanzierung usw alles Spekulation...
wegen Bommer auszutreten, halte ich für nur noch lächerlich und peinlich. Ich kenne ihn und seine Arbeit viel zu wenig. Ich bin nur auf Grund eines Bauchgefühls für Lienen. Aber vielleicht hat Bommer auch die besseren Argumenten. Oder oder oder oder
Wenn das denn alles real ist was hier abgeht und es kein Ablenkungsmanöver ist, dann würde ein Erscheinen von Ewald unweigerlich einen extrem beschädigten Verlierer zurücklassen.
Ich würde mir das nicht geben wenn ich ein wenig Selbstachtung hätte....
Lienen hat schon gestern abgesagt.
ZitatHat jemand mal die Handynummer von Lienen?
ist ne 0190er nummer, dem verein zu teuer!
auf jeden Fall ist das alles unterhaltsamer als Fernsehen heute abend...
ZitatOriginal von Count
Diewürden in unserer Stümpertruppe kaum auffallen...
ZitatOriginal von arminius71
Quelle?? Die Putzfrau vom Hotel, die mit nem Kumpel von nem Transfermarkt.de-User zusammen ist?
Bezeichnend: während in der Wirtschaft Bewerbungen über wichtige Positionen so durchgeführt werden, dass die Namen der Bewerber auf keinen Fall bekannt werden - und dazu extra Personalberatungsfirmen eingeschaltet werden - wird bei Armini ausgerechnet dann, wenn die Wirtschaft Einfluß wie nie hat das Verfahren durchgeführt, dass es möglichst abschreckend wirkt. In der Wirtschaft wird argumentiert: sonst bewerben sich qualifizierte Bewerber nicht. Bei Arminia erleben wir: das stimmt.
Woher du "weisst"?
ZitatOriginal von Richie
Lienen hatte sich doch bereits mehrfach Spiele angesehen und ich nehme mal nicht an, dass der heute noch kommt um ein Konzept vorzustellen. Ich denke viel eher, dass er dies bereits getan hat. Aber wahrscheinlich hat er Forderungen und er ist nicht gerade als bequemer Mensch bekannt. Das passt nicht zu diesem Vorstand mit seinen Vorstellungen.
Bommer hat man vielleicht auch eingeladen, um Druck auf Lienen auszuüben und dessen Forderungen herunter zu drücken.
Nein. Es war ausdrücklich so, dass sich beide Kandidaten vor den Gremien vorstellen sollten... .
ZitatOriginal von Richie
Das ist ja das Problem, er hat sich mehrfach die Spiele von Arminia angesehen. Ein Konzept schien ihm Unmöglich aufzustellen. Also nannte er den Verantwortlichen das einzige schlüssige Konzept: Vorstand raus, dann macht er's.
Weiß ich natürlich nicht. Wollte nur mal aufzeigen das keiner hier von uns weiß was die letzten 3 Wochen hinter den Kulissen für Gespräche gelaufen sind.
Auch kann keiner hier wirklich einen Rudi Bommer beurteilen. Nur das er kein Lehrling mehr ist und auch schon mit 2 Mannschaften aufgestiegen ist.
Nur weil man einen Trainer nicht so gut kennt, braucht man ihn nicht gleich nieder machen!
Vielleicht hat sich Lienen auch schon vorgestellt. Irgendwo stand doch, das die Gespräche ab Mittag laufen sollen. Wieso sonst das Gespräch mit Bommer so spät? Vielleicht haben Schnitzel und Brinkmann auch von gestern abend an bis 17 Uhr heute Fifa 10 auf Playstation geübt, um den Hauch einer Chance zu haben? Morgen früh wäre auch noch möglich.
ZitatOriginal von arminia_blue
Vielleicht hat sich Lienen auch schon vorgestellt. Irgendwo stand doch, das die Gespräche ab Mittag laufen sollen. Wieso sonst das Gespräch mit Bommer so spät? Vielleicht haben Schnitzel und Brinkmann auch von gestern abend an bis 17 Uhr heute Fifa 10 auf Playstation geübt, um den Hauch einer Chance zu haben? Morgen früh wäre auch noch möglich.
Eben. Schnitzel hat doch auch erst heute gesagt,dass beide voneinander wissen. Da wird nicht urplötzlich der eine Verschwunden sein. Sicherlich war Lienen schon da oder kommt morgen früh. Würde doch Sinn machen,wenn morgen das letzte Gespräch stattfindet,denn schliesslich übernimmt der neue Trainer erst ab Dienstag.
Hat jemand das Butterbrot gesehen? Hat es sich vorgestellt?
Sorry, wenn die Lösung Bommer heisst, dann hätten wir auch Ziege behalten können. Der hat immer noch mehr Kredit als RuBo...
Kai... Austritt nicht wegen Bommer, sondern wegen dieser unwürdigen Spektakel, die diesen Verein im Sommer den Kopf kosten werden.
Weiß ich natürlich nicht. Wollte nur mal aufzeigen das keiner hier von uns weiß was die letzten 3 Wochen hinter den Kulissen für Gespräche gelaufen sind.
Auch kann keiner hier wirklich einen Rudi Bommer beurteilen. Nur das er kein Lehrling mehr ist und auch schon mit 2 Mannschaften aufgestiegen ist.
Nur weil man einen Trainer nicht so gut kennt, braucht man ihn nicht gleich nieder machen!
Es geht doch hier letztlich um das WIE. Wenn nach zig geheimen Sitzungen Rudi B. rausgekommen wäre, wäre es soweit erstmal ok. Wenn ich aber in der Öffentlichkeit Begehrlichkeiten wecke, wenn ich ein Casting veranstalte, dann gibt es halt ein öffentliches Voting, was entsprechend ausfällt, wenn nicht der Liebling der Massen gewählt wird. Das hätten Schwick und Co. auch nicht schlechter hinbekommen.
Unfassbar sowas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!