Das ist aber schade, dass nun der eine oder andere aus dem Verein austreten wollt. Ich finde ja auch, dass es so perspektivlos und schlimm wie derzeit schon lange nicht mehr war. Ich denke aber auch, dass es gerade in Umbruchzeiten wie diesen lohnt, dabei zu bleiben. Denn solange man dabei ist, kann man etwas bewegen. Und der Elfenbeinturm der Clubführung bröckelt doch gerade gewaltig. Selbst wenn wir nächsten Sommer absteigen oder insolvent werden: Gerade jetzt haben wir alle Chancen, Veränderungen voran zu treiben. Und wenn man sich mal die Geschichte von Arminia ansieht: Egal wie dreckig es uns ging, wir sind immer zurück gekommen!
Just my 2 cents dazu... .
Und was den Trainer betrifft: Ich war auch erst für Rapolder oder Benno. Aber Rapolder mag man aus verschiedenen Gründen hier nicht mehr sehen. Und Benno wär dann doch eher ein Mann gewesen, den man im Sommer hätte holen sollen. Für den Turnaround ist er möglicherweise nicht so der geeignete man.
Je länger ich aber über Ewald Lienen als echten Ostwestfalen, seine Arminia-Vergangenheit, und seinen außergewöhnlichen Charakter nachdenke, desto mehr wächst in mir die Hoffnung, dass es unter ihm wieder aufwärts gehen kann.