Congstar Freundschaftswerbung

Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

• Das ist aber schade, dass nun der eine oder andere aus dem Verein austreten wollt. Ich finde ja auch, dass es so perspektivlos und schlimm wie derzeit schon lange nicht mehr war. Ich denke aber auch, dass es gerade in Umbruchzeiten wie diesen lohnt, dabei zu bleiben. Denn solange man dabei ist, kann man etwas bewegen. Und der Elfenbeinturm der Clubführung bröckelt doch gerade gewaltig. Selbst wenn wir nächsten Sommer absteigen oder insolvent werden: Gerade jetzt haben wir alle Chancen, Veränderungen voran zu treiben. Und wenn man sich mal die Geschichte von Arminia ansieht: Egal wie dreckig es uns ging, wir sind immer zurück gekommen!

Just my 2 cents dazu... .

Und was den Trainer betrifft: Ich war auch erst für Rapolder oder Benno. Aber Rapolder mag man aus verschiedenen Gründen hier nicht mehr sehen. Und Benno wär dann doch eher ein Mann gewesen, den man im Sommer hätte holen sollen. Für den Turnaround ist er möglicherweise nicht so der geeignete man.

Je länger ich aber über Ewald Lienen als echten Ostwestfalen, seine Arminia-Vergangenheit, und seinen außergewöhnlichen Charakter nachdenke, desto mehr wächst in mir die Hoffnung, dass es unter ihm wieder aufwärts gehen kann.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Je länger ich aber über Ewald Lienen als echten Ostwestfalen, seine Arminia-Vergangenheit, und seinen außergewöhnlichen Charakter nachdenke, desto mehr wächst in mir die Hoffnung, dass es unter ihm wieder aufwärts gehen kann.

dann wirds garantiert bommer! man will doch wenigstens allen im land zeigen das man nun mal überhaupt keine agnung hat!

• Kann sein, ist schon einige Wochen her. Ich habe ganz schwach in Erinnerung, dass so ein paar von den Fans ziemlich schlecht auf ihn zu sprechen waren. Wie gesagt liegt im Nebel. Aber Ewald hat ja auch nur für uns, Gladbach und Duisburg gespielt. Leider mit seinen besten Erfolgen in Gladbach. Dafür hat er seine einzige rote Karte in seiner Profikarriere bei uns in der zweiten Liga bekommen. :D

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von atzekatze
    Jungens lasst uns für Ewald eine Kerze anzünden, gleich isses so weit...
    Mein Bauch sagt mir das mit ihm was gehen könnte...

das habe ich bei frontzeck, gerstner und ziege auch schonmal von diversen usern gehört!

wo wir stehen ist ja leider hinlänglich bekannt

• Zitat

Original von Weicher Schanker

das habe ich bei frontzeck, gerstner und ziege auch schonmal von diversen usern gehört!

wo wir stehen ist ja leider hinlänglich bekannt

Frontzeck und Ziege waren keine Arminen. Gerstner war ein Lehrling. Du kannst sie allesamt nicht mit E. Lienen vergleichen... .

Ich HABE bereits eine Kerze für Ewald angezündet... . Und werde versuchen, mich gleich mit Formel 1 abzulenken... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Murks PB gewinnt und Union siegt 2:1 in der Nachspielzeit. Morgen noch Osna - KSC, wenn KSC morgen gewinnt ist schon eine recht große Lücke auf D'dorf da.

dann

• Keine Frage, dann kann es nur Ewald sein. Aus der Region für die Region ! Sollte es Bommer werden und man wieder versuchen schlauer zu sein als alle anderen, dann ist die Saison für mich zu Ende !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von FDS Armine
    Murks PB gewinnt und Union siegt 2:1 in der Nachspielzeit. Morgen noch Osna - KSC, wenn KSC morgen gewinnt ist schon eine recht große Lücke auf D'dorf da.

Es wird nicht leichter. Bisher stand der Fußballgott was die Ergebnisse anbelangt auf Arminenseite!

Problem der Zeitpunkt des Trainerwechsels ist viel zu spät :mad:

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Zitat

Original von oemmes
    Keine Frage, dann kann es nur Ewald sein. Aus der Region für die Region ! Sollte es Bommer werden und man wieder versuchen schlauer zu sein als alle anderen, dann ist die Saison für mich zu Ende !

Nicht nur für Dich...
    Ich würde mich auch frühestens in der dritten Liga unter einer hoffentlich ganz neuen Führungsetage wieder einklinken.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von oemmes
    Keine Frage, dann kann es nur Ewald sein. Aus der Region für die Region ! Sollte es Bommer werden und man wieder versuchen schlauer zu sein als alle anderen, dann ist die Saison für mich zu Ende !

Sorry, das kann es doch nicht sein.

Ein grantelnder ostwestfälischer Sturrkopf? :lol:

Ich mag Lienen als Menschen, da ich seine Zeit als Spieler hier sehr genossen habe (unvergesslich die Aktion mit seinem aufgeschlitzten Oberschenkel).

Der Nächste fordert einen wortkargen Hanseaten, einen Arbeiter aus dem Ruhrgebiet oder beflissenen Schwaben.

Region hin, Region her - davon gewinnen wir auch nicht gegen Osnabrück!

• Ist ja nun St. Martin, daher alle eine rote Laterne besorgen zum nächsten Heimspiel und "ich geh mit meiner Laterne" singen.

dann

• Es muss einfach Lienen werden! Er hat eine bielefelder Vergangenheit und steht mit Herzblut hinter dem Verein und ist jemand der auch den Mund auf macht. Man hat das schon in den Interviews auf sky in den letzten Wochen beobachten können. Er weiß wo es bei uns krankt, da er sich die letzten Spiele im Gegensatz zu einigen Verantworltichen live im Stadion angesehen hat.
    Man sieht ja in diversen Umfragen(hier, NW-News, Transfermarkt.de) wen die Fans haben wollen.Ein Bommer wäre ein Tritt gegen das Schienbein der Fans und würde wahrscheinlich noch die letzten Aufrechten aus dem Stadion treiben. Daran sollten die Herren Vorständler auch bei ihrer Entscheidung denken.

• Kann ich kaum verstehen. In der Aufstiegssaison habt ihr doch regelmässig um die 3 Tore pro Spiel geschossen. Und der Abstieg ging doch wohl mehr auf Hellmichs Kappe,
    Stichworte: Ailton, Roque Junior und was der sonst noch für Griepen geholt hat.
    Da war des Trainers einziger Fehler, nichts dagegen gesagt zu haben.

1860 unter Ewald letzte Saison knapp drin geblieben, die Siege immer knapp mit einem Tor Vorsprung. Riecht für mich nach dem Gebolze, welches hier schon die letzten Jahre geboten wurde. Für Arminia gespielt zu haben und aus OWL zu sein, darf kein Hauptkriterium für einen Arbeitsvertrag sein.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Kann ich kaum verstehen. In der Aufstiegssaison habt ihr doch regelmässig um die 3 Tore pro Spiel geschossen. Und der Abstieg ging doch wohl mehr auf Hellmichs Kappe,

1860 unter Ewald letzte Saison knapp drin geblieben, die Siege immer knapp mit einem Tor Vorsprung. Riecht für mich nach dem Gebolze, welches hier schon die letzten Jahre geboten wurde. Für Arminia gespielt zu haben und aus OWL zu sein, darf kein Hauptkriterium für einen Arbeitsvertrag sein.

Bommer und Hellmich waren untrennbar miteinander verbunden.
    Bommer hatte kein Konzept, und auch keine Visionen,
    Seine Personalentscheidungen waren teilweise haarsträubend.

1860 ist unter Lienen letzte Saison klar drin geblieben.
    Ich glaube, die waren am Ende auf Rang 8 oder 9.
    Knapp ist was anderes...

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Für Arminia gespielt zu haben und aus OWL zu sein, darf kein Hauptkriterium für einen Arbeitsvertrag sein.

Das scheint mir hier aber das Hauptargument zu sein.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Studtwuckel

Kann ich kaum verstehen. In der Aufstiegssaison habt ihr doch regelmässig um die 3 Tore pro Spiel geschossen. Und der Abstieg ging doch wohl mehr auf Hellmichs Kappe,

sorry aber Gebolze wird es hier immer geben... wir sollten jeden Punkt feiern mit dieser Truppe Ewald könnte die Jungs gut zusammenscheißen und heiß machen ?!

ein Bommer wird dann den Zauberfußball erwecken oder wie ?(

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Es müssen unbedingt noch einige User hier abstimmen um die 5% Hürde zu kippen.
    Ich würde auch nochmal den Button drücken wenn ich nochmals freigeschaltet werde.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

• Der ist immerhin mit Aufsteiger Burghausen samt Krabbelgruppe zweimal in Folge drin geblieben. Und auch Saarbrücken hat er zwischenzeitlich aus dem Tabellenkeller gehievt,
    auch wenn's schlussendlich nicht gereicht hat. Das sind Werte im Abstiegskampf, finde ich!

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!