bommer scheint als erster dran zu sein. glaub die nw ist "live auf sendung:
Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?
- Hitchcock
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
Meine große Sorge ist, dass man am Ende den für die Club-Bosse weniger unbequemen Trainertypen engagiert. Außerdem wird Bommer etwas günstiger zu haben sein.Das wäre dann mal wieder typisch Arminia: Zu kurzfristig gedacht... .
Da gebe ich Dir Recht, nur daß die diesen Fehler schon mehrmals gemacht haben, u normalerweise müßte man mal draus lernen!!!!
Die günstigere Variante wird dann schnell zur teurerern Variante. -
Zitat
Original von distro
Das Theater hier wäre wohl für Rapolder viel größeres Kino, als wie er es jemals in Köln erlebt hat, aber lassen wir das.
Drücken wir einfach die Daumen (Bommer liegt aktuell wieder unter der 5% Marke), dass sich Ewald für uns nochmal so richtig "aufreißt".
Und es hier endlich wieder aufwärts geht.
Ewald weiß, wie man "kaputte Beine" am besten "heilt" ;-).... und "Fichte"; was machste heute noch??
Mahnwache im Anstosskreis??
oder, noch besser:
"Hungern für Uwe"
Ich räume den Keller auf. Passt ja auch irgendwie...
-
-
Zitat
Original von Kai
ich habe hier immer alle fc fans ausgelacht. Was die damals für ein Theater um den Daum gemacht haben. Ich hätte nicht gedacht, dass wir das toppne können. Die nw scheint ja inzwischen quasi live dabei zu sein. Bekommen die nicht mal ein geheimes Treffen hin???naja egal ich mache mir jetzt was zu essen. Die Bundesligaspiele sind übrigens gerade sehr gut. Haben wir nicht mal vor nicht sooo langer Zeit in dieser Liga mitgespielt???
Gucke ich auch gerade. Lev-Lautern ist sehr nett anzusehen. Ach ja, Oldentruper Hof, da bleibt ein solches Treffen natürlich vollkommen unbemerkt. SItzen Dieter Bohlen und Bruce eigentlich auch in der Jury? Lt. NW musste RB bis kurz vor 18 Uhr auf seinen Auftritt warten. Vorher musste sich das Casting Team wahrscheinlich erst besprechen, was sie enn Fragen sollen....
Wie verzweifelt muss ein Trainer sein, sich so etwas anzutun???? Da hat Ingolstadt hochprofessionell gehandelt! Man, was sind wir peinlich, es ist nicht zum Aushalten. Ich fahr da gleich mal hin und stelle mein Konzept vor! Ja, das isses!
-
Zitat
Original von Bluebird
LT Umfrage bei NW hat Bommer 9% der Stimmen
Ja, weil man Möhlmanns Stimmen (die sicherlich eher Lienen bekommen hätte) einfach gestrichen hat. -
Zitat
Original von Anturios
Ja, weil man Möhlmanns Stimmen (die sicherlich eher Lienen bekommen hätte) einfach gestrichen hat.Jetzt sind es nur noch 8!
-
-
Es wäre den Fans wirklich schwer zu vermitteln, wenn man sich klar gegen diese stellen würde, und Rudi Bommer statt Ewald Lienen engagieren würde.
Das Umfrageergebnis hier zeigt die Meinung der Fans wohl ganz gut auf. Und eindeutiger kann ein Votum wohl kaum ausfallen.
95% pro Ewald Lienen! -
Zitat
Original von Spud
Gucke ich auch gerade. Lev-Lautern ist sehr nett anzusehen. Ach ja, Oldentruper Hof, da bleibt ein solches Treffen natürlich vollkommen unbemerkt. SItzen Dieter Bohlen und Bruce eigentlich auch in der Jury? Lt. NW musste RB bis kurz vor 18 Uhr auf seinen Auftritt warten. Vorher musste sich das Casting Team wahrscheinlich erst besprechen, was sie enn Fragen sollen....
Wie verzweifelt muss ein Trainer sein, sich so etwas anzutun???? Da hat Ingolstadt hochprofessionell gehandelt! Man, was sind wir peinlich, es ist nicht zum Aushalten. Ich fahr da gleich mal hin und stelle mein Konzept vor! Ja, das isses!
Das kann ich nur unterschreiben! Das Lienen sich das zumutet kann ich mir kaum vorstellen. Wie ein Azubi warten und darauf hoffen die Stelle zu bekommen? MAn kann das wirklich nicht mehr in Worte fassen was hier abgeht.
-
Ich zitier mal einen User aus dem Hannover-Forum vom 1.10. Jaja ich weis, keine wirkliche Quelle:
ZitatOriginal von nilsniermann vom 1.10.2010
Okay, ich hatte das an anderer Stelle zwar schonmal erzählt, aber Bitte, die Kurzfassung.
Die Unternehmen haben Bielefeld nur das Geld zur Notrettung überlassen, weil die Arminia immer noch nicht bereit war sich den Sponsoren vollkommen zu öffnen.
Ewald war damals noch in einer Anstellung, als Ziege verpflichtet wurde.
Wäre Ewald sofort Trainer geworden, hätte es auch Geld gegeben.Kommt Ewald also demnächst, gibt es dann halt im Winter Geld.
Macht der Verein das, was die Sponsoren wollen, gibts auch richtig Geld, eher nicht.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Für mich persönlich sind die irrelevant.
Ist O.K.
Für mich wenn ich Leute in Krisengebiete einsetze zählt schon so etwas wie Engagement und Akzeptanz.
Wenn du pro Bommer bist, kein Problem. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.
Hab nur eine Frage: ist da nicht ein klitze kleines bischen Provukation dabei?
Falls nicht, hätte ich gerne mal ein pro Bommer Argumente von dir gehört als nur Lienen Argumente schlecht zu machen.
Und Nein, wir sind noch lange nicht Abgestiegen mit Bommer als Trainer. Keiner garantiert aber auch das wir drin bleiben mit ihm. Glit für beide Trainer! Ist und bleibt leider nur Spekulation. -
Zitat
Original von Anturios
Ja, weil man Möhlmanns Stimmen (die sicherlich eher Lienen bekommen hätte) einfach gestrichen hat.
Link?
Edit:
Hat sich erledigt.
Auch hier führt Lienen also mit über 90% der Stimmen... -
Zitat
Original von Duisburger Jung
Link?Bitteschön:
http://www.nw-news.de/sport/ds…ulaufen_hat_begonnen.html
Bei den Kommentaren zu diesem Artikel ergibt sich übrigens ein ähnliches Stimmungsbild wie hier. Aufgrund der allgemeinen Meinungslage könnte es problematisch werden, wenn man gegen Bommer stimmt. Aber in diesem Club überrascht es einen ja nicht mehr, wenn nicht auf die allgemeine Meinung unter den Fans geachtet wird... .
-
-
Zitat
Original von FDS Armine
Ist O.K.
Für mich wenn ich Leute in Krisengebiete einsetze zählt schon so etwas wie Engagement und Akzeptanz.
Wenn du pro Bommer bist, kein Problem. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.
Hab nur eine Frage: ist da nicht ein klitze kleines bischen Provukation dabei?
Falls nicht, hätte ich gerne mal ein pro Bommer Argumente von dir gehört als nur Lienen Argumente schlecht zu machen.
Und Nein, wir sind noch lange nicht Abgestiegen mit Bommer als Trainer. Keiner garantiert aber auch das wir drin bleiben mit ihm. Glit für beide Trainer! Ist und bleibt leider nur Spekulation.Du musst richtig lesen. Ich hab nicht einmal geschrieben, dass ich pro Bommer bin. Von mir aus kann Lienen gerne Trainer bei Arminia werden.
Für mich hat in diesem Zusammenhang einfach nur Lienens Verbindung zu Arminia keine Relevanz. -
Die lassen den Bommer doch wirklich eine Stunde draussen sitzen und warten. Das erinnert mich an meine mündliche Prüfung damals.
Wenn das mal kein Zeichen dafür ist, wie verzweifelt Bommer sein muss.
Der wird Pokern und Umsonst arbeiten. An seiner Stelle wäre ich aufgestanden und rausgegangen.
Das ist ein 53-jähriger Mann und kein Teenager vor dem Richter. Was glaubt unser Vorstand eigentlich wer Arminia ist? Die Trainer stehen nicht Schlange um bei einem Verein mit so einem tollen Ruf wie Arminia anfangen zu dürfen.
Das ist die Krönung - real lachhaft! -
Zitat
Original von Hitchcock
Bitteschön:
http://www.nw-news.de/sport/ds…ulaufen_hat_begonnen.html
Bei den Kommentaren zu diesem Artikel ergibt sich übrigens ein ähnliches Stimmungsbild wie hier. Aufgrund der allgemeinen Meinungslage könnte es problematisch werden, wenn man gegen Bommer stimmt. Aber in diesem Club überrascht es einen ja nicht mehr, wenn nicht auf die allgemeine Meinung unter den Fans geachtet wird... .
Da überrascht mich im Moment GAR NIX mehr. Da kannst du nahezu jede Entscheidung nur noch mit Kopfschütteln quittieren.
Habe mich gerade mal durch die Fotostrecke des Wirtschaftsballs geklickt. Es gibt Hoffnung: Vielleicht sind sie ja zu vorgerückter Stunde nach einigen Bierchen mal mit dem Hut rumgegangen, und wir kaufen zur Winterpause nochmal richtig ein und surprise: Der Retter wird auch noch verpflichtet!
Plöpp, Licht an, aufstehen....
-
-
Zitat
Du musst richtig lesen. Ich hab nicht einmal geschrieben, dass ich pro Bommer bin. Von mir aus kann Lienen gerne Trainer bei Arminia werden.
Für mich hat in diesem Zusammenhang einfach nur Lienens Verbindung zu Arminia keine Relevanz.Was hat für dich den Relevanz? Punkte holen? OK! Denkst du nicht, das es einfacher mit einem Trainer wird, der die Unterstützung der Fans hat?
Ich verstehe nicht so ganz was du uns genau mitteilen willst!?
-
Ich bin mir jetzt sicher, dass es Ewald wird.
Bommer kann man hier bei den Zahlen gar nicht (mehr) vermitteln - und das war mit Sicherheit schon von vorne herein klar.
(In theoretischen Gedankenspielen von Hindrichs und Co.).So hat man jetzt "künstlich" (da Rapolder und Möhlmann eigentlich bei den Fans weit vorne lagen) eine günstigere Lösung zum Trainer gemacht, die jedoch eine medial wichtige Zustimmung von über 95% erhält.
Ein recht geschickter Schachzug. Und zurecht immerhin die bessere Alternative zu Bommer.Rapolder stand aufgrund einiger merkwürdiger Abläufe und Machenschaften nicht zur Wahl.
Das Tuch mit Möhlmann war zerschnitten, da Benno 100% Rückendeckung haben wollte und diese nicht hatte. Sowie bereits "gehemmt" war, aufgrund der Absage im Sommer.
Bommer war mediales Kanonenfutter um Ewald Lienen stark zu machen.
Ewald wird´s!
-
Zitat
Original von Exteraner
[quote]Original von FDS Armine
[quote]Original von Exteraner
[quote]Original von OhLeoIsoaho
[quote]Original von ExteranerDu musst richtig lesen. Ich hab nicht einmal geschrieben, dass ich pro Bommer bin. Von mir aus kann Lienen gerne Trainer bei Arminia werden.
Für mich hat in diesem Zusammenhang einfach nur Lienens Verbindung zu Arminia keine Relevanz.O.K. lasse ich mal so stehen. Denn Verbindung zu Arminia spielen für mich auch keine Rolle.
Engagement und Akzeptanz schon - ist aber nicht das Hauptargument. Wäre nur wenn die Waagschale bei 50 : 50 steht der notwendige Faktor. Wobei ich Engagement einen höheren Stellenwert einräumen würde. Dabei ließ nur Ewald etwas von sich hören. Von Bommer kam bisher nichts. -
-
Zitat
Original von dharma
Was hat für dich den Relevanz? Punkte holen? OK! Denkst du nicht, das es einfacher mit einem Trainer wird, der die Unterstützung der Fans hat?
Ich verstehe nicht so ganz was du uns genau mitteilen willst!?
Ich will nur sagen, dass für mich die Welt nicht unter geht wenn es Bommer wird. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass ich gegen Lienen bin.
-
Zitat
Original von arminia_blue
Er sagt, das er nicht den Eindruck hatte, das alle bei Bielefeld ihn unbedingt wollen, und man in Ingolstadt relativ schnell auf einen Nenner gekommen ist, was verbesserungen angeht. Im Sommer wäre Möhlmann gerne gekommen, weil man dort noch Einfluss hätte nehmen können.oh man wäre er nur gekommen. Aber nachher ist man immer schlauer. Aber das hört sich für mich ganz klar so an, dass Ingolstadt im Winter nachlegen kann und bei uns nicht.
Wenn wir irgendwie die Klasse halten, kann man das echt so feiern, wie die Meisterschaft!! Das wäre ein Wunder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!