Ich fasse es nicht. Da hat Bommer in einer knappen Stunde sein Ding vorgetragen und das soll reichen? Also, wenn sich bei mir einer nen Praktikumsplatz haben will, dann plane ich dafür schonmal 1,5-2Std ein. Ich bepiss mich gleich vor Lachen. Das geht ja garnicht mehr. Der Verein ist der Hammer,
Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?
- Hitchcock
- Geschlossen
-
-
Lienen kann doch auch für 20 Uhr bestellt worden sein oder gibt es gegenläufige Informationen?
Mein Reden, die haben kein Geld für einen neuen Trainer, bzw. müssen das erst besorgen...
-
Die NW hat die Überschrift geändert: "Die Zeichen deuten auf Bommer"
Hab gerade meine Fahne im Garten auf Halbmast gezogen. -
Leute, ich war heute Nachmittag auf nem Geburtstag.Mein letzter Stand ist 15 Uhr. Kann mir mal irgendjemand erklären, was hier schon wieder los ist??? Ewald kommt nicht zum Casting?? Recht hätte er ja.
Sauladen -
Ich muss jetzt hier einfach mal Stellung für unsere Vorturner beziehen. Früher wurde irgendein Trainer irgendwie ausgeguckt und dann der Öffentlichkeit vorgestellt. Hier wurden immer Transparenz und nachvollziehbare Entscheidungen reklamiert.
Nun hat man eine Trainer nicht nach 8 Spielen einfach gefeuert sondern hat ihm bis zu 3 Spielen eine Chance gegeben und das auch der Öffentlichkeit mitgeteilt, damit sie weiß, dass man die Situation schon als dramatisch einschätzt. Offen, transparent und die Meute schreit unprofessionell, menschenverachtend usw.
Dann sucht man einen geeigneten Kandidaten, wartet aber erst mal ab, ob CZ nicht evtl. doch seine Vorgabe erfüllen kann. Kann er nicht, also handelt man. Das Gremium bestellt sich die verbliebenen Kandidaten und will sich anhören, wie diese die Situation sehen und was sie benötigen, um die Mannschaft da unten raus zu bekommen. Das teilen sie der Öffentlichkeit auch so mit, denn man hat ja Transparenz versprochen.
Die Meute schreit (und sogar Lippe Korty) Zeter und Mordio, bezeichnet diese Vorgehensweise als völlig unprofessionell, menschenverachtend, entwürdigend. - Was ist eigentlich ein Bewerbungsverfahren für jeden Arbeitnehmer, der sich irgendwo gegen zig Mitbewerber behaupten muss?_ Ist das auch menschenverachtend? Dann sind wir ja in einer völlig menschenverachtenden gesellschaft. Also ich mag die Leute bei Arminia z.Zt. auch nicht, aber man kann auch alles und jedes schlecht schreiben und zerdikutieren.
Es wäre besser gewesen, man hätte die Auswahl nach alter Sitte geheim gemacht, weil wir hier für echte Transparenz offensichtlich nicht reif genug sind.
-
Zitat
Original von Arminia05
So seit 19:25 Uhr gibt es eine Pause. Ewald ist noch nicht da, aber man konnte ja auch nicht wissen wie lange es bei Bommer dauert. Und da Bommer der ist mit der weiteten Anreise, war ja klar das er zuerst dran kam.Das ist sch...egal ob man eine Pause einlegt um später den einzigen Kandidaten, froh nen Job zu haben-Bommer, als neuen Trainer zu präsentieren. Ewald wird sich diese Kasper-Veranstaltung nicht reinziehen !!! Dafür ist Lienen nicht der Typ Marionette, den sich unsere Totengräber gerne wünschen.
-
Zitat
Original von Bluebird
Ich fasse es nicht. Da hat Bommer in einer knappen Stunde sein Ding vorgetragen und das soll reichen? Also, wenn sich bei mir einer nen Praktikumsplatz haben will, dann plane ich dafür schonmal 1,5-2Std ein. Ich bepiss mich gleich vor Lachen. Das geht ja garnicht mehr. Der Verein ist der Hammer,oh man. Ich hatte ja auch schon Bewerbungsgesprächen wegen Praktika. Aber zweit Stunden saß ich nirgendwo. Was machst du denn mit denen?
-
Zitat
Original von Momo
Videokonferenz?
Das Zeitalter der Faxe ist bei Arminia ja schon einige Monate vorbei,
Na, Na, Na, da ist aber sehr zeitnah noch ein Fax nach Duisburg gegangen. Den Begriff "einige Monate vorbei" halte ich da doch für optimisrisch übertrieben.
-
Ich staune, dass der neue Trainer schon am Dienstag das Training leitet. Warum nicht Freitag ein Tag vor dem Spiel reicht doch auch?
-
-
Damit ist wohl auch die Wahl des recht öffentlichen Veranstaltungsorts klar. Nun kann man sagen: ihr wart ja selber da, Lienen ist halt nicht gekommen.
Ich hatte den Mitgliedsausweis grade schon fast samt Kündigung im Briefumschlag. Ich behalte ihn aber noch.
Ich muss wenigstens noch bei der Stadionausgliederung GEGEN die Variante kgaa votieren. Diese Entscheidung steht für mich schon fest.
Ich weiß jetzt schon, dass ich unseren "Gönnern" und ihren Marionetten damit auf ihren Schlips treten kann. Und wenn es wirklich die einzige Variante sein sollte, die nachweislich Sinn macht, dann stimme ich trotzdem dagegen.
Wenn der Verein schon kaputt gemacht wird, dann will ich wenigstens mitwirken.
-
Zitat
Original von Herminatorix
Leute, ich war heute Nachmittag auf nem Geburtstag.Mein letzter Stand ist 15 Uhr. Kann mir mal irgendjemand erklären, was hier schon wieder los ist??? Ewald kommt nicht zum Casting?? Recht hätte er ja.
SauladenErklärung brauchst du: DSC ARMINIA BIELEFELD
reicht das? Es findet gerade eine armselige Komödia statt. Es sieht wohl nach BoHmehr aus!? ist nicht sicher.
Der Trainer wäre mirt fast egal, aber die Show ala Nonstop Nonsens hätten sie sich sparen können. -
Ich bereite schon mal meine Austrittserklärung vor....
Es sei denn:
a) Ewald Lienen wird Trainer oder
b) Brinkmann tritt abBei a) und b) kaufe ich morgen 20 Karten für die Ost und verschenke Sie ....
-
Zitat
Original von arminia_blue
Wer sagt das? Wer hat denn Geld für Windows 3.11-Rechner und 56k-Modem gegeben? Quelle????
Ein guter Bekannter eines Bekannten berichtet, dass Arminias Telefonanschluss gesperrt wurde, da die Rechnung nich mehr bezahlt werden konnte. So war das Faxgerät plötzlich wertlos.
-
Zitat
Original von Kai
oh man. Ich hatte ja auch schon Bewerbungsgesprächen wegen Praktika. Aber zweit Stunden saß ich nirgendwo. Was machst du denn mit denen?
90 Minuten und mehr saß ich schon in Vorstellungsgesprächen. Hängt immer auch von der Anzahl der Leute ab, die dir gegenübersitzen und Fragen haben. Das waren damals sieben Personen. Bei Arminia sind es ja sogar noch mehr.
-
Warum treffen die sich eigentlich in einem der schäbigsten Hotels Bielefelds?
-
@RobStar: Genau das ist auch meine Intention. Jetzt aufzugeben wäre arm. Zeigen wir es denen. Wir sind der Verein.
-
Zitat
Original von almöi
Ich muss jetzt hier einfach mal Stellung für unsere Vorturner beziehen. Früher wurde irgendein Trainer irgendwie ausgeguckt und dann der Öffentlichkeit vorgestellt. Hier wurden immer Transparenz und nachvollziehbare Entscheidungen reklamiert.Nun hat man eine Trainer nicht nach 8 Spielen einfach gefeuert sondern hat ihm bis zu 3 Spielen eine Chance gegeben und das auch der Öffentlichkeit mitgeteilt, damit sie weiß, dass man die Situation schon als dramatisch einschätzt. Offen, transparent und die Meute schreit unprofessionell, menschenverachtend usw.
Dann sucht man einen geeigneten Kandidaten, wartet aber erst mal ab, ob CZ nicht evtl. doch seine Vorgabe erfüllen kann. Kann er nicht, also handelt man. Das Gremium bestellt sich die verbliebenen Kandidaten und will sich anhören, wie diese die Situation sehen und was sie benötigen, um die Mannschaft da unten raus zu bekommen. Das teilen sie der Öffentlichkeit auch so mit, denn man hat ja Transparenz versprochen.
Die Meute schreit (und sogar Lippe Korty) Zeter und Mordio, bezeichnet diese Vorgehensweise als völlig unprofessionell, menschenverachtend, entwürdigend. - Was ist eigentlich ein Bewerbungsverfahren für jeden Arbeitnehmer, der sich irgendwo gegen zig Mitbewerber behaupten muss?_ Ist das auch menschenverachtend? Dann sind wir ja in einer völlig menschenverachtenden gesellschaft. Also ich mag die Leute bei Arminia z.Zt. auch nicht, aber man kann auch alles und jedes schlecht schreiben und zerdikutieren.
Es wäre besser gewesen, man hätte die Auswahl nach alter Sitte geheim gemacht, weil wir hier für echte Transparenz offensichtlich nicht reif genug sind.
...würde dem "Vorturner" da im Großem und Ganzem zustimmen!!!
-
Wisst ihr was wohl das allersschlimmste ist:
Die glauben doch allen ernstes einen guten Job zu machen -
-
Zitat
Original von schnief
Der neue Trainer kann nur Ewald Lienen heißen....Bei fast 1200 Stimmen über 92% für Ewald ist ein Votum an dem auch die Vereinsspalter und Fan-Missachter Hindrichs, Brinkmann nicht vorbei kommen!
Die Ernennung von R. Bommer an den Fans vorbei, wäre nicht zu vermitteln und würde einen weiteren Kick auf dem Weg in den Abgrund darstellen.
Da bliebe nur die Hoffnung, dass der Verwaltungsrat durch seine 3 Mitglieder im Aufsichtsrat recht von seiner Sperrminorität machen würde!Es wäre ja nicht das erste Mal, dass man gegen die Meinung der Fans agiert.
Wahrscheinlich ist Ewald gar nicht erst angereist, weil er sich das Theater hier nicht antun möchte. Ich hätte vollstes Verständnis für ihn... .
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Warum treffen die sich eigentlich in einem der schäbigsten Hotels Bielefelds?A) Es ist noch Geld da. Und..
B) ..Gleiches gesellt sich zu Gleichem..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!