Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Piwo*95

Also,es bleiben noch 2 Optionen.

1. Man wartet weiterhin auf Herr Lienen
    2. Man ist sich (fast) einig über ein Engagement von RuBo und macht das ganze jetzt fertig.

Woher wollen die von der NW das eigentlich alles sooo genau wissen :wall:, was passiert u was nicht, die sitzen doch nicht im Raum oder haben sie den vorher verwanzt??!!

• Man der Vorstand sollte mal weniger rauchen, dann hätten wir auch mehr Geld für einen Trainer, die machen ständig Raucherpausen und kriegen wohl nichts in die Reihe.

Dieser Müllhaufen kriegt auch nichts hin, man wir steigen so garantiert gnadenlos ab. Nehmen einen RB der lange kein Verein mehr hatte. Ja ist auch kostengünstiger.

Aber man sollte sich mal fragen, warum er kein Verein mehr hatte.

Aber wir nehmen auch jeden Müll, da hätte ich lieber CZ behalten.

• Zitat

Original von Herminatorix
    Tja Arminius, war das nicht schon im letzten Sommer klar?
    Nein? Aber Herr Schüco hat es ja so gewollt. Jetzt hat er wohl den Bogen überspannt, selbst Leute wie Korty üben Kritik an der Vereinsführung.

Ich übe Kritik an der Art und Weise wie wir uns einen Trainer suchen.

Ich meine, der DSC ist nicht erst seit 3 Jahren im Profifußball unterwegs und es sollte zumindest einen im Verein geben der die Gesetze einer verdeckten Trainerverpflichtung ohne Gesichtsverlust für weitere Kandidaten kennt.

Was sich aber hier Schnitzmeier, Brinkmann, Hindrichs und Weber leisten ist mit den Wörten "Zum Kotzen" nur milde umschrieben.

Ich trage den ganzen Rotz mit den wir in den letzten Monaten vorgesetzt bekommen haben und glaube weiterhin das es richtig war es so zu machen wie es eingeleitet wurde.

Allerdings muß man dann auch die teuren Schritte jetzt machen und nicht in Sturheit sterben, bzw. sich in der Öffentlichkeit komplett zum Hampelmann machen.

Das schlimmste an der aktuellen Lage ist aber das wir ehrenwerte Trainer (dazu zähle ich jeden der sich hier vorstellt in der aktuellen Lage und auch noch CZ) so dermaßen in den öffentlichen Arsch treten das der Fuß zum Mund wieder herauskommt.

Hier wird in den letzten Tagen durch Schnitzelfadenpuppe und den Rest der Pupenstube soviel Porzellan zerschlagen, es gibt überhaupt nicht genug LKW´s in und um Bielefeld um den Schebenhaufen innerhalb der kommenden 6 Tage wegzuräumen.

Wie soll denn da einer die Mannschaft vernünftig auf das existenziell wichtige Übelebensspiel gegen den VFL vorbereiten.

Ich fühle mich komplett vorgeführt!

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von Arminia05
    @ NW , also wartet man noch auf Lienen

@ ARMINIA05: kalt. NW

Na sie warten nicht auf ihn. Sie haben ne Videokonferenz! :baeh:

• Zitat

Original von Arminia05
    @ NW , also wartet man noch auf Lienen

@ ARMINIA05: kalt. NW

Leute ihr könnt euch diesen sinnlosen Ticker der NW komplett sparen, das ist genauso ein Ratespiel als wenn sich hier jetzt Almpuddingpizza aus dem offiziellen Forum hinstellt und seine Thesen zum besten gibt.

Die raten sich da auch wild einen zurecht und wissen soviel wie alle hier auch. :rolleyes:

• Das wär natürlich der Oberhammer:

- Erst schnappt sich Ingolstadt den Benno.
    - Dann schnappt sich der KSC den Ewald

... Und wir müssten Bommerlunder nehmen... :/:

... oh man!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

@NW
    Ist jetzt also ein anderer Trainer im Gespräch???

@ HORSTHORST: kalt. NW

es sind also immer noch Bommer/Lienen oder nur Bommer.

Zitat

dann versuch ich´s auch mal:
    1. Brinkmann ist nicht mehr Präsi?
    2. Es gibt einen neuen Schatzmeister?

@ METHOS: eiskalt. NW

Es geht also immer noch um die Trainerposition.

Man man man,hier kann man soviel reininterpretieren.

• Zitat

HorstHorst schrieb am 07.11.2010 22:25 Uhr @NW Ist jetzt also ein anderer Trainer im Gespräch??? @ HORSTHORST: kalt. NW

Zitat

Arminia05 schrieb am 07.11.2010 22:26 Uhr @ NW , oder wartet man noch auf einen Kanidaten für den Posten des GF Sport. @ ARMINIA05: kalt. NW

Zitat

methos schrieb am 07.11.2010 22:26 Uhr dann versuch ich´s auch mal: 1. Brinkmann ist nicht mehr Präsi? 2. Es gibt einen neuen Schatzmeister? @ METHOS: eiskalt. NW

Zitat

Piwo*95 schrieb am 07.11.2010 22:26 Uhr @ NW - ich frag einfach direkt. Kommt Ewald noch? @ PIWO*95: kalt. NW

Zitat

brummbär schrieb am 07.11.2010 22:28 Uhr @ NW: bei Lash: Was ist kalt? Geld aus der Wirtschaft oder Pleite oder beides? @ BRUMMBÄR: kalt. NW

• ne ich glaube, dass der ksc erst nach mittwoch nen neuen trainer vorstellt, da mittwoch auf der jhv nen neuer präsi gewählt wird.

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Glaubt einer das was die da in den Ticker reinkloppen??? Da sitzen vermutlich grad 10jährige am Rechner und tippen irgend einen Müll ein :lol:

• Zitat

Original von arminia_blue

nein - haben gestern gewonnen. Ohne Profi-Unterstützung. Ergo - Lasst unsere U23 am Samstag spielen, mit Armin Perrey als Trainer.

Dann nehme ich das mit einem etwas erleichterten seufzen zurück und hoffe wohl drauf, dass die Zweite sich nun ranhält

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Immerhin ist der bescheurte NW-Reporter wieder da, der sich in den Kommentaren mal so richtig wichtig nimmt ...
    Das letzte Mal als der aufgetaucht ist, gabs ne Million vom Automaten-Mann, mal schaun was jetzt kommt.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Immerhin ist der bescheurte NW-Reporter wieder da, der sich in den Kommentaren mal so richtig wichtig nimmt ...
    Das letzte Mal als der aufgetaucht ist, gabs ne Million vom Automaten-Mann, mal schaun was jetzt kommt.

@KORTY:eiskalt nicht NW

• Zitat

Original von Zippy

Ja ich glaube das, da es der gleiche Redakteur ist, der uns damals in einem Ratespiel offenbart hat, dass Gauselmann Arminia aus der Patsche hilft.

und ich glaube immer noch das uns gleich Uwe aus dem Servierwagen heraus vorgestellt wird :lol:

Dieser kalt, eiskalt Bullshit ist doch quark.

Da sitzt einer am Laptop und wartet immer wieder auf Bruchstücke und setzt die in seiner Interpretation so zusammen wie es in der Sekunde grad paßt.

Das ist kein Puzzle, oder Ratespiel, das ich pure verarsche.

klar, einkalr, warm, eas weiß ich wie warm.... :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Lasst den guten Bommer mal in Ruhe! Ganz ehrlich: Wir haben einen Zustand erreicht, wo wir uns demütig über Peter Neururer freuen müssten! Das ist die Wahrheit, so bitter sie auch sein mag...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!