Congstar Freundschaftswerbung

Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

• Ich auch. Diese Offenbarmachung ekelt mich an.Warumgehts hier nicht wie in Ingolstadt? Trainer raus -zack. Neuer Trainer - zack. Aber doch nicht Führungspersonen der Öffentlichkeit zur Diskussion freizustellen. Das ist stillos und schlecht. Und hilft der Manschaft nicht.

• Zitat

Original von Arminia05
    22.39 Uhr: Zwei Tabletts mit frisch gezapftem Bier werden in den Tagungsraum gebracht. Das könnte auf eine Ende hindeuten.

eine Ende?

aaaaa enTe

• Zitat

Original von Arminia05
    22.39 Uhr: Zwei Tabletts mit frisch gezapftem Bier werden in den Tagungsraum gebracht. Das könnte auf eine Ende hindeuten.

2 Tabletts?????????????????

Ja sitzen die da mit 20 Mann drin, oder nageln die sich jetzt so richtig gepflegt einen weg?

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Also ich habe jetzt mal etwas Anne Will geschaut und inzwischen denke ich, dass es noch mind einen anderen Kandidaten geben muss. Sonst bräuchten de doch nicht sooo lange tagen. Da geht eseinmal um die Kandidaten und dann um die Finanzierung eines "Rettungskonzeptes".

Morgen wird der Öffentlichkeit ein Trainer vorgestellt, aber das war sicher heute nicht das alleinige Thema. Ich wette wir werden spätestens im Winter personell nachlegen und dafür klpft man gerade die Finanzierung ab.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!