Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?
- Hitchcock
- Geschlossen
-
-
@NW: Kommt Lienen noch oder nicht?
@ EILHOFF22: Lienen wirds. Muss meinen Text umschreiben NW
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Ich übe Kritik an der Art und Weise wie wir uns einen Trainer suchen.
Ich meine, der DSC ist nicht erst seit 3 Jahren im Profifußball unterwegs und es sollte zumindest einen im Verein geben der die Gesetze einer verdeckten Trainerverpflichtung ohne Gesichtsverlust für weitere Kandidaten kennt.
Was sich aber hier Schnitzmeier, Brinkmann, Hindrichs und Weber leisten ist mit den Wörten "Zum Kotzen" nur milde umschrieben.
Ich trage den ganzen Rotz mit den wir in den letzten Monaten vorgesetzt bekommen haben und glaube weiterhin das es richtig war es so zu machen wie es eingeleitet wurde.
Allerdings muß man dann auch die teuren Schritte jetzt machen und nicht in Sturheit sterben, bzw. sich in der Öffentlichkeit komplett zum Hampelmann machen.
Das schlimmste an der aktuellen Lage ist aber das wir ehrenwerte Trainer (dazu zähle ich jeden der sich hier vorstellt in der aktuellen Lage und auch noch CZ) so dermaßen in den öffentlichen Arsch treten das der Fuß zum Mund wieder herauskommt.
Hier wird in den letzten Tagen durch Schnitzelfadenpuppe und den Rest der Pupenstube soviel Porzellan zerschlagen, es gibt überhaupt nicht genug LKW´s in und um Bielefeld um den Schebenhaufen innerhalb der kommenden 6 Tage wegzuräumen.
Wie soll denn da einer die Mannschaft vernünftig auf das existenziell wichtige Übelebensspiel gegen den VFL vorbereiten.
Ich fühle mich komplett vorgeführt!
Ich auch. Diese Offenbarmachung ekelt mich an.Warumgehts hier nicht wie in Ingolstadt? Trainer raus -zack. Neuer Trainer - zack. Aber doch nicht Führungspersonen der Öffentlichkeit zur Diskussion freizustellen. Das ist stillos und schlecht. Und hilft der Manschaft nicht.
-
-
Zitat
Original von Arminia05
22.39 Uhr: Zwei Tabletts mit frisch gezapftem Bier werden in den Tagungsraum gebracht. Das könnte auf eine Ende hindeuten.eine Ende?
aaaaa enTe
-
Zitat
Original von Arminia05
22.39 Uhr: Zwei Tabletts mit frisch gezapftem Bier werden in den Tagungsraum gebracht. Das könnte auf eine Ende hindeuten.2 Tabletts?????????????????
Ja sitzen die da mit 20 Mann drin, oder nageln die sich jetzt so richtig gepflegt einen weg?
-
Also ich habe jetzt mal etwas Anne Will geschaut und inzwischen denke ich, dass es noch mind einen anderen Kandidaten geben muss. Sonst bräuchten de doch nicht sooo lange tagen. Da geht eseinmal um die Kandidaten und dann um die Finanzierung eines "Rettungskonzeptes".
Morgen wird der Öffentlichkeit ein Trainer vorgestellt, aber das war sicher heute nicht das alleinige Thema. Ich wette wir werden spätestens im Winter personell nachlegen und dafür klpft man gerade die Finanzierung ab.
-
-
@NW: Kommt Lienen noch oder nicht?
@ EILHOFF22: Lienen wirds. Muss meinen Text umschreiben NW
???
-
Lienen neuer Trainer bei Arminia
Hindrichs sagt Bommer ab#JAAAAAAAA
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
-
ZETTEL-EWALD IST DA!!!
-
YES!!
-
Lienen wirds!
-
-
Wer sagt das?
-
Ewald isses.
Hoffnung -
Das ist der Hammer. Es geschehen doch noch Wunder!
-
-
Und ich wollt schon grad ausmachen
-
kuhl!
-
-
Wo steht das??
-
22.45 Uhr: Hindrichs informiert Bommer telefonisch, dass Lienen neuer Trainer bei Arminia wird.
Jaaaa!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!