Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

• Congstar Freundschaftswerbung

Aber mal ernsthaft...

Warum sollte der Vostand den Trainer nehmen den WIR wollen? Seid wann bestimmen die Fans den Trainer?

Ganz offensichtlich will der Ewald uns Fans nicht ^^

Ich bin auch nicht Froh über Rudi Bommer, aber dewegen beschwere ich mich doch nicht, dass nicht jemand anderes genommen wird.

Habt Ihr das Gespräch mit Rudi Bommer geführt?

Trotzdem sieht es ein bischen so aus, als ob Vor 3 Wochen schon jemand Bereit war..aber jetz doch Nach Ingolst. gewechselt ist..XD

N bischen Peinlich ist das schon. Da Sie jetzt Bier trinken, gehe ich mal nicht davon aus, dass Sie Morgen früh bekannt geben werden das sie Noch ein bischen weiter suchen...XD

Schlauer wärs...vielleicht...

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• An diesem Ablauf kann man doch sehen, dass die Entscheidungsträger beim DSC nicht alle Tassen im Schrank haben.

Völlig losgelöst von diesem Ergebnis..................die Art und Weise ist ungehörig!!!!!!!!!!!!!!!

Von mir gibt es keinen Cent mehr bis diese Idioten aus ihren Ämtern verschwunden sind.

• Gott sei Dank! Aktuelles NW Update von 22.45 meldet:Ewald Lienen neuer Trainer! Herzlich willkommen lieber Ewald! :arminia:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von arminia_blue
    22.45 Uhr: Hindrichs informiert Bommer telefonisch, dass Lienen neuer Trainer bei Arminia wird.

Jaaaa!!!!!!

Wieso telefonisch?der bommer hat doch im gleichen Hotel ein Zimmer genommen!
    Oder kein Arsch in der Hose ?

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

• Ok, also wurde doch jemand vorgeführt. Nämlich Rudi Bommer! Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt! Aber nach Möhlmann und Rapolder wohl am ehesten geeignet, um die Fans zurück zu holen. Durch Lienen glaube ich schon, dass sich um die 1000 Leute mehr auf der Alm blicken lassen als wenn die Wahl auf Bommer gefallen wäre.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Lienen ist zumindest besser als Bommer, allerdings traue ich es ihm auch nicht so richtig zu, den Karren aus den Dreck zu ziehen. Ich bleibe dabei, einzig und alleine Uwe Rapolder hätte das Ruder umreissen können.
    Trotzdem alles gute einen Herrn Lienen und viel Erfolg hier bei unserer Arminia!

• Zitat

Original von Hoberger

Wieso telefonisch?der Böller hat doch im gleichen Hotel ein Zimmer genommen!
    Oder kein Arsch in der Hose ?

Wohl eher Faulheit. Aber hey, ist ein alter Mann, wer weiß in welchem Stockwerk der Bommer ist...

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Was bin ich erleichter. Keine Ahnung ob Ewald aus dieser Scheiße Gold machen kann, besser ist als Bommer oder wie auch immer, aber es ist das richtige Signal.

So klamm Arminia auch sein mag, nen paar Taler für nen Grundkurs Öffentlichkeitsarbiet und Außendarstellung sollten noch drin sein... ansonsten halte ich den gern auch umsonst. Fürchterlich wie die sich präsenteiren seit MONATEN !!

• Zitat

Original von Palmö
    LIPPE KORTY IST ENTLARVT

Das war er doch schon längst....

Mach et, Ewald :bier:

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• ZettelEwald ist wohl das beste was wir in dieser Lage kriegen können...also laßt ihn uns freundlich aufnehmen, trotz aller Frustration & Ärger den wir derzeit hinnehmen müßen!

Ewald rette uns den Arsch! :Hail:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von Chucky
    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssss!!!

Geile Entscheidung! Wann haben sie denn Lienen bei sich gehabt?^^

Hoffen wir mal das uns E. Lienen noch helfen kann.^^

Der hat sich während Bommers vorstellungsgespräch hinterm Sofa versteckt.

11:55 - Die ersten Journalisten verlassen das Hotel
    0:10 - auch die letzten Journalisten ziehen ab.
    1:00 - die ersten Gremienmitglieder verlassen feiernd das Hotel
    1:05 - Hindrichs kommt raus, schaut sich um und ruft Lienen an: "Ewald, die Luft ist rein. Halt dich links. Nicht das der Bommer grad aus dem Fenster schaut."
    1:10 - prustend fahren beide vom Hof

• Das hat dann mal grad gar keinen Stil mehr sowas innerhalb des Hotels per Telefon zu machen.

Sowas macht man dann doch wohl Auge in Auge.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• aber hallo ;) mindestens in der 5. minute wenn nich noch später...

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Halleluja!

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Nikl
    Jawoll, damit hätte ich echt nicht mehr mit gerechnet. :) :)

Und was erzählt da die liebe NW...

das hatte ich gestern auch schon geschrieben. Denke das der ein oder andere Name einfach nur der Ablenkung galt. Wobei es zu nächst ja schon auf Bommer hindeutete.

• Zitat

Original von The Fajeth
    Ein klitzekleiner Hoffnungfunke. Nicht wegen Bommer / Lienen, sondern, dass das womöglich bedeutet, dass einem die Fans doch nicht völlig scheißegal sind

Allerdings sind wir Fans jetzt auch mit in der Verantwortung. Wir haben eine mehr als 90%ige Mehrheit pro Lienen, nachdem alle anderen Kandidaten raus waren.

Insofern: Mitgehangen, mitgefangen. :)

Aber ich bin überzeugt: Arminia und Zettel-Ewald... das passt!

Apropos Zettel-Ewald... vielleicht steht er ja mittlerweile mit iPad an der Seitenlinie. :lol:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!