Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    Als erstes muß er mal 5-6 Leute zur Zweiten runterschicken und dann mit den verbliebenen Leuten gucken das er klarkommt.

Es sollte aber jetzt keiner Wunder erwarten.

Allerdings bin ich gespannt, wie die neue Ausrichtung unseres Trainers sein wird. Im Moment gibt der Kader vor allem auch verletzungsbedingt ja wirklich gar nichts her, vielleicht dann taktisch?

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Man kann sagen, was man will. Wie sie die Deppen von der NW den ganzen Tag über verarscht haben, war schon ganz großes Kino!

Warum verarschen. Natürlich ist das nicht die feine Art, aber so kann man Arminia nicht vorwerfen, dass sie sich nicht den nächstesten geschnappt haben, sondern erstmal zwischen mehreren entschieden.

Das ist doch Alltag im Fußballgeschäft und nicht nur da.

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man was bin ich froh....war das ein abend..besser als jeder krimi....ob es am ende für den klassenerhalt reicht weiß man nicht....aber anscheinend würde doch auch ein wenig auf die fans gehört.....egal....EWALD MACH ET!!!!!!!

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Hitchcock
    Allerdings sind wir Fans jetzt auch mit in der Verantwortung. Wir haben eine mehr als 90%ige Mehrheit pro Lienen, nachdem alle anderen Kandidaten raus waren.

Insofern: Mitgehangen, mitgefangen. :)

Was soll das?Man hatte nunmal nur die Wahl zwischen Elend und noch mehr Elend.da nimmt man natürlich ersteres.Viel besser is die Lösung trotzdem nicht.

• Er gibt gar nichts her und das ist nicht erst seit gestern bekannt.

Aber vielleicht gelingt Ewald das Wunder und wir gewinnen am Samstag, dann wären wir zumindest wieder dran.

Aber wirklich glauben kann ist das nicht......

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Man kann sagen, was man will. Wie sie die Deppen von der NW den ganzen Tag über verarscht haben, war schon ganz großes Kino!

Vielleicht haben die Deppen von der NW auch nur gewartet bis der Andruck vom WB angelaufen ist.

• Zitat

Original von almöi

Ja, er scheint irgendetwas nicht vertragen zu haben.

Stimmt, die Berieselung durch meinen speziellen Freund ist mir wohl auf den Magen geschlagen.

Das hat sich aber eben mit einem lauten Furz gelöst!!
    :lol:

• Zitat

Original von The Fajeth

Wohl eher Faulheit. Aber hey, ist ein alter Mann, wer weiß in welchem Stockwerk der Bommer ist...

Und ob er überhaupt (noch) da war.... :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von distro

Stimmt, die Berieselung durch meinen speziellen Freund ist mir wohl auf den Magen geschlagen.

Das hat sich aber eben mit einem lauten Furz gelöst!!
    :lol:

Stimmt, denn da wo es stinkt da stinkt es halt immer nech ;)

• Wir sollten von Ewald jetzt keine Wunderdinge erwarten. Wir müssen evtl. sogar damit rechnen, dass wir trotzdem absteigen. Aber vielleicht ist heute ja auch eine Entscheidung darüber gefallen, dass es auch in der 3ten Liga weitergeht. Wenn das so wäre, dann beginnt heute parallel zu Abstiegskampf 2te Liga schon das Aufstiegsprojekt in die 2te Liga nächstes Jahr.

Fußballgott!

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    Er gibt gar nichts her und das ist nicht erst seit gestern bekannt.

Aber vielleicht gelingt Ewald das Wunder und wir gewinnen am Samstag, dann wären wir zumindest wieder dran.

Aber wirklich glauben kann ist das nicht......

Naja das würde ich differenzieren. Klar im Moment geb ich dir recht.
    Wäre der Kader aber eher aufgebaut á la: Fort, Neuville, Guela, Kauf, Kerr/Bölstler, Heidinger/Delura, Schuler/Feick, Lense, Di Gregorio, Schöneberg - dann hätten wir durchaus ne schlagkräftige Truppe. Das Problem ist unsere Breite - alles nur Jugendspieler...

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von The Fajeth

Naja das würde ich differenzieren. Klar im Moment geb ich dir recht.
    Wäre der Kader aber eher aufgebaut á la: Fort, Neuville, Guela, Kauf, Kerr/Bölstler, Heidinger/Delura, Schuler/Feick, Lense, Di Gregorio, Schöneberg - dann hätten wir durchaus ne schlagkräftige Truppe. Das Problem ist unsere Breite - alles nur Jugendspieler...

Mit dem was du da aufgezählt hast hätte aber CZ auch mehr als 4 Punkte geholt, oder meinst nicht?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Lippe-Korty
    Es sollte aber jetzt keiner Wunder erwarten.

Das ist die Richtige Ansicht. Nur drauf Hoffen, aber es kann genau so gut auch alles schief gehen. 8)

"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

• :)

2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Also ganz ehrlich? Rudi Bommer tut mir richtig leid! Der wird jetzt erstmal die Minibar leer saufen und sich fragen was das sollte!

Der wird wenn er jemals gegen Arminiaspielt aber immer wieder an diesen Abend erinnern...

Sorry Rudi und alles Gute! Für so einen peinlichen Auftritt unsererseits muss man sich entschuldigen!

Aber natürlich Herzlich Willkommen Ewald!

Ob Lienen schon bescheid weiss....??? ;)

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von almöi
    Wir sollten von Ewald jetzt keine Wunderdinge erwarten. Wir müssen evtl. sogar damit rechnen, dass wir trotzdem absteigen. Aber vielleicht ist heute ja auch eine Entscheidung darüber gefallen, dass es auch in der 3ten Liga weitergeht. Wenn das so wäre, dann beginnt heute parallel zu Abstiegskampf 2te Liga schon das Aufstiegsprojekt in die 2te Liga nächstes Jahr.

Woraus leistest du ab das es jetzt auch in der 3.Liga weitergehen würde?

Das ist doch nicht durch die Personalie Lienen geändert worden?

Das hängt weiterhin von der Wirtschaft ab............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!