ZitatOriginal von Power-D
Die Fans waren gegen Geideck, Frontzeck, Gerstner. Immer hat man gegen das Bauchgefühl der Fans und gegen den guten Rat von Experten gehandelt. Jedesmal haben die Fans Recht behalten.
Umgekehrte Frage: Warum sollte dieser Verein nicht von Arminen mit Herzblut geführt werden?
Aber nochmal, ganz wichtig: Wir sind jetzt mit in der Verantwortung. Denn wir haben unsere Stimme erhoben und die heutige Entscheidung maßgeblich mit beeinflusst. Glaubt mal nicht, dass denen entgeht, was online so los ist... . Es gibt nämlich mittlerweile Leute in den Gremien, die die Stimmung von außen in den Elfenbeinturm herein tragen.
Anstoss: Die Wahl war keinesfalls Pest oder Cholera. Ich finde unterm Strich, dass Ewald vielleicht das beste ist, was uns passieren kann.
Zu Rapolder: Der war nie ein Thema und wurde in den Gremien mit großer Mehrheit nicht gewollt. Weil man sich
a) an seinen Abgang erinnert hat,
b) man die Mafia nicht im Haus haben wollte. (Stichwort: Mitverdienst bei der Spielervermittlung)
Zu Benno: Der wäre VOR der Saison der richtige Kandidat gewesen. Vielleicht hätte man ihn auch noch nach dem Paderborn-Spiel verpflichten können. Er war auch bis letzte Woche mein persönlicher Favorit. Aber nun ist er ja eh in Ingolstadt. Das haben wir verpennt - und er ist vielleicht auch nicht der richtige Trainer für einen Turnaround.
=> Ergo:
Ewald passt perfekt! Er ist ein Mensch, der klare Ansagen macht und ein guter Trainer für eine junge Truppe wie die unsere. Er kennt die 2. Liga perfekt, hat eine Beziehung zu Arminia und der Region... . Eigentlich die genialste Lösung von allen, wenn ich mir das so überlege... .