ZitatOriginal von El Armino
Wie wichtig Personen wie TvH, M.Hain, und aktuell R. Kauf und eben auch E. Lienen und otional von mir aus auch ein T. Stratos für die Identifikation eines Vereins wie Arminia sind sieht man an unserer aktuellen Situation. Es herrscht Leere und Verzweiflung, kaum einer an dem man sich aufrichten und wieder hoffen kann. Ewald hat hier bei Antritt für Aufbruchstimmung gesorgt wie zuvor selten einer, nicht umsonst bleiben die Fans so lange bei Erfolgslosigkeit ruhig und ihm kauf ich die Herzensangelegenheit auch ab.
Wir müssen ja keine komplette Retroshow fahren, aber mindestens eine dieser Identfikationsfiguren im Verein zu haben kann sicher nicht schaden...
Ja ich könnte mir auch einen Matze Hain hier im Verein sehr gut vorstellen. Auch wäre ich dafür, einen Rüdiger Kauf hier einzubinden. Vielleicht wäre auch ein Thomas Stratos in der dritten Liga kein schlechter Mann. In Wiedenbrück arbeitet er ja durchaus erfolgreich. Ein TvH hat sicherlich viel für Arminia geleistet und hat seine Qualitäten. Allerdings hat meine Sympathie für ihn doch mit der Zeit gelitten aufgrund seiner Art, interne Gefechte gerne über die Medien auszutragen und seine Angewohnt, Fehler gerne woanders zu suchen. Wenn er hieran arbeiten würde, hätte ich nichts gegen ein Engagement.
Ewald als zukünftiger Trainer könnte ich mit weniger Ungewissheit hier akzeptieren, wenn hier ein fähiger Sportdirektor installiert werden würde.