![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Wenn Ewald heute wirklich Abelski und Quaner spielen lässt, dann kann das nur 2 Bedeutungen haben:
Planung für die 3. Liga und die beiden dürfen bleiben und sollen Spielpraxis sammeln (Müller hingegen geht)
oder Ewald spint!
Wenn Ewald heute wirklich Abelski und Quaner spielen lässt, dann kann das nur 2 Bedeutungen haben:
Planung für die 3. Liga und die beiden dürfen bleiben und sollen Spielpraxis sammeln (Müller hingegen geht)
oder Ewald spint!
Schreibste das jetzt in alle Threads per Copy-and-Paste?
ZitatOriginal von Kai
etwas lernen würde dir auch gut tun... ansonsten erspare ich mit Diskussionen mit dir... verschwendete Lebenszeit
tja, wenn man eben nicht mehr weiter weiß mein lieber....
Nach der Grätsche gegen die Eckfahne kann man natürlich auch nachvollziehen, wie die Interviews nach Spielende zustande kommen...
das war heute aber auch den pfeife. Hat Lienen gut wiedergegeben.
ZitatOriginal von Indernet
das war heute aber auch den pfeife. Hat Lienen gut wiedergegeben.
Wer? Der Schiri?
Also ich fand den eigentlich ok. Hat sogar teils bissl für uns gepfiffen (Sakos Handspiel ned gesehn, Gelb/Rot für Dabrowski muss man auchned geben usw.)
ZitatOriginal von RalfBSM
Wer? Der Schiri?
Also ich fand den eigentlich ok. Hat sogar teils bissl für uns gepfiffen (Sakos Handspiel ned gesehn, Gelb/Rot für Dabrowski muss man auchned geben usw.)
Dafür hat der fette Rico aber auch die zwote Gelbe nit gekriegt, und einige Zweikämpfe wurden auch sehr lächerlich für BoXXum gepfiffen ...
ZitatOriginal von RalfBSM
Also ich fand den eigentlich ok. Hat sogar teils bissl für uns gepfiffen
das hat er doch nur gemacht, damit keiner sein Auto anzündet
Was zumindest gut war, dass der Schiri nicht an der Ausgangslage des Spiels verantwortlich ist, dennoch haben die Boxxumer teilweise übelst getreten, wo der Schiri nicht nur einmal weggesehen hat. Zum Schluß die Aktion mit Schuler auch mehr als fraglich. Einen schnellen Einwurf zurückgepfiffen und danach auch noch falscher Einwurf, daruf hat der Schiri doch nur gewartet, abgesehen davon hat der Bochumer denn Ball danach auch nicht korrekt ins Spiel gebracht. Der Schiri hätte den Bochumer gut 3-4 mehr gelbe Karten geben können.
ZitatOriginal von Wildboy
oder Ewald spint!
oder Müller ist heute krank geworden, so wie es Lienen gesagt hat. Aber das wäre total abwegig
Der Schiri war ne Bockwurst! So viel Dinge die er gepfiffen und vor allem NICHT gepfiffen hat, geht gar nicht. Dabrowski musste vorher schon runter und Fetterico gehörte auch vom PLatz.Nun denn, können wir uns wenigstens schon mal an drittklasige Schiris gewöhnen...:=(((
Danke EL.
Das war heute ja große Klasse.
Besonders Uzoma. Also so ein toller Fußballer. Und so gut eingestellt. Toll!
Gut, in der ersten Hälfte musste er hier und da fragen wo er hin soll... In der zweiten nicht! Da ist er einfach los gelaufen...
Die Manschaft war im großen und ganzen wieder eingestellt wie eine F-Jugend Manschaft. Alle gegen den Ball - keiner gegen Bochum.
Ok. Arminia war heute nicht so schlecht. War eigentlich ok, man muss es ja nicht schlimmer machen als es eh schon ist.
Andre Schubert hat sich amüsiert!
ELhat sich nachm Spiel für die Unterstützung bedankt! Wenn der Blindfisch wüsste!
Ja.
Also nach so einer Aufforderung... Das werde ich mich ja zu Herzen nehmenund nie wieder was posten.
Ich trau mich ja eh bloß noch ins Körbchen!
HaHaHa!
Danke sweatie Spud!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lottozahl
Ja.
Also nach so einer Aufforderung... Das werde ich mich ja zu Herzen nehmenund nie wieder was posten.
Ich trau mich ja eh bloß noch ins Körbchen!
HaHaHa!
Danke sweatie Spud!
Versprich das!
Versprochen!
ZitatOriginal von lottozahl
Versprochen!
schon gebrochen...
Mhm, Spud... vielleicht hast du da falsch verstanden...
Mhm, Spud... vielleicht hast du da falsch verstanden...
Scheinbar verstehen wir uns nicht.
Ja, Spuddi - Ironie und Sarkasmus sind offensichtlich zu hoch für dich.
Nicht schlimm. Sag mir doch einfach nochmal das ich hier nicht mehr schreiben soll - dann halte ich mich aber wirklich bestimmt dran!
Ja, Spuddi - Ironie und Sarkasmus sind offensichtlich zu hoch für dich.
Nicht schlimm. Sag mir doch einfach nochmal das ich hier nicht mehr schreiben soll - dann halte ich mich aber wirklich bestimmt dran!
Bist du Mitglied der LC?
ZitatAlles anzeigenOriginal von lottozahl
Danke EL.
Das war heute ja große Klasse.
Besonders Uzoma. Also so ein toller Fußballer. Und so gut eingestellt. Toll!
Gut, in der ersten Hälfte musste er hier und da fragen wo er hin soll... In der zweiten nicht! Da ist er einfach los gelaufen...
Die Manschaft war im großen und ganzen wieder eingestellt wie eine F-Jugend Manschaft. Alle gegen den Ball - keiner gegen Bochum.
Ok. Arminia war heute nicht so schlecht. War eigentlich ok, man muss es ja nicht schlimmer machen als es eh schon ist.
Andre Schubert hat sich amüsiert!
ELhat sich nachm Spiel für die Unterstützung bedankt! Wenn der Blindfisch wüsste!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!