ZitatOriginal von RalfBSM
Meiner Meinung nach haben beide den selben Fehler begangen in dem sie es nicht zu einer eingespielten Einheit haben kommen lassen. Erst hat Ziege wild rumrotiert, dann Ewald. Wer dann da spieler ist ist da eigentlich egal. Schaut euch doch mal die Mannschaften an, die zur Zeit erfolgreich sind und welche nicht. Und da sieht man das sehr deutlich. Der kommende deutsche Meister ist ein eingespielter Haufen (sicherlich auch mit Qualität dabei), sowie die Duisburger und Herthaner in Liga 2. Werder, Stuttgart und wir hingegen als Beispiele von Mannschaften die dauernd durchgewürfelt werden hingegen krebsen unten rum. Selbst ein FC Schalke 04 mit einem so erfahrenen Trainer wie Magath bleibt MIT Topstars wie Raul und Huntelaar weit hinter den Erwartungen zurück. Und alle diese Vereine haben gemeinsam, dass sie dauernd umstellen, so wie ich das zumindest "aus der Ferne" überblicken konnte!
Ich bin der Meinung, dass wenn Ziege eine klare erste Elf gehabt hätte und diese bis zur WP hätte konsequent einspielen lassen wir jetzt noch eine Chance auf den KLassenerhalt gehabt häten. Aber, wie schon der Pferdeflüsterer wusste "Hätte, wenn und aber...alles nur gelaber!"
kann schon richtig sein , ich weiß nicht wie oft bei Wolfsburg gewechselt wurde ? nur eine Einheit waren die auch nicht aber aus eine andern Grund