Ex-Chefcoach Ewald Lienen

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Richie
    Ich denke, dass Ewald der richtige Mann ist. Der kann hier eventuell noch mal was bewegen!

Der muss hier was bewegen. Sonst hätten wir auch mit Ziege weiterstümpern können.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von Exteraner

Der muss hier was bewegen. Sonst hätten wir auch mit Ziege weiterstümpern können.

Nun erwartet nicht zufiel er hat zwar schon 3x die Mannschaft gesehen ( vor Ort) aber zaubern kann er auch nicht

es gab da doch mal eine trad der sich mit anfeuern befasste ( finde ihn nicht )
    dann hier
    wie wäre es wenn man bei angriffen der Jungs ATTACKE ruft und sollten sie abgefangen werden OH ruft

• Zitat

Original von Neu Amin

Nun erwartet nicht zufiel er hat zwar schon 3x die Mannschaft gesehen ( vor Ort) aber zaubern kann er auch nicht

Eine Steigerung gegenüber Ziege muss man doch wohl erwarten dürfen.
    Wenn man nur das Ziel ausgibt, dass der Rückstand auf Platz 17 nicht zu groß werden darf, dann hätte man sich Lienens Gehalt doch wirklich sparen können.

Für immer Arminia!

• Das Ewald Unser( frei nach Pulp Fiction):

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei des Vorstandes. Gesegnet sei der, der im Namen von Arminia und des guten Willens, die Mannschaft durch das Tal der Liga geleitet, denn er ist der wahre Hüter seiner Fans und der Retter der verloreren Punkte. Und ich werde große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meinen Verein zu vergiften und zu vernichten. Und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Ewald, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

;)

[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/allgemein/100-fussball-momente/lienen-wunde-12502798-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]

:arminia:

"Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp

:arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

• Ahoi Ewald!

Ich wünsche mir, dass jetzt ein 9.0 Beben durch den gesamten Verein geht.
    Und zwar ein aufbauendes, ein positives.

Ewald Lienen und auch Frank Pagelsdorf wollte ich eigentlich niemals hier auf der Trainerbank sehen. Weil ich beide überaus gerne mag, weil beide irgendwie total menschlich sind, pur, sympatisch, Ikonen.

Natürlich denke ich jetzt positiv, aber die Vorstellung, dass die Süd irgendwann mal böse Sachen skandiert, tut mir jetzt schon in der Seele weh. Ich wünsche mir, dass die Beziehung Ewald Lienen/Arminia Bielefeld
    durch das nun anstehende Vorhaben hier nicht beschmutzt oder gar zerstört wird.
    Ich mag Ewald. Sehr!
    Fußball ist faszinierend toll, unvorhersehbar, aber auf der anderen Seite auch eine oftmals immer gleich ablaufende blöde Routine.

So wie ich das sehe, kommt es nun sehr stark darauf an, hinter wem wir Fans stehen. Jedem sollte bewusst sein, wer hier jetzt auf der Trainerbank platz nimmt.
    Eine Ikone. Ein wenig Legende, und ganz viel positive Arminengeschichte.

Lasst uns bitte dafür sorgen, dass das auch so bleibt.
    Egal wie's läuft...

• Ich habe mir gerade Schnitzmeyer im nw video angetan, der Mann wird mir immer sympatischer. Er sagt Nuancen hätten den Ausschlag gegeben und verweist dann auf Volkes Stimme, habs mal etwas vereinfacht wiedergegeben.
    Aber das video kennt hier wohl eh jeder. Ich hoffe zumindest das sie RB die Reise sowie Übernachtung bezahlen. Cash natürlich und nicht in Form einer Fananleihe.
    Aber vor allem erst mal Tach Ewald und herzlich willkommen! :)
    Viel Glück bei der vor Dir liegenden Aufgabe.

• Zitat

Original von Fichte
    Alles Gute, Ewald!
    Vielleicht wirst du bei uns ja noch zum E-Wald und meldest dich hier im Forum an ;) :D.

Eine Fichte macht noch keinen E-Wald *lol*

Nö, auch wenn ich noch IMMER der Meinung bin, ein Trainer sollte nur dann geschmissen werden, wenn die Kommunikation erheblich gestört ist und die Mannschaft überhaupt nicht mehr erreicht werden kann, bin ich mit der Wahl sehr zufrieden. Hach, wie geil wars früher zu Paninizeiten, wenn man endlich eine der schillernsten Bilder einkleben konnte und man sich schwor, sobald der Bart wächst und die Alten den Frisör nich mehr bezahlen, lässte Dir das genauso wachsen *lol* gut, so'n Bart steht denn aber doch nich jedem...

Willkommen zurück, Rebel, es gibt sicherlich leichtere Aufgaben, als diese Truppe vorm Abstieg zu retten. Korea vereinigen. Brücke von Europa nach Amerika zu bauen. Alle Völker zu Freunden der Sternenflotte zu machen und Angela Merkel zum Häuptling der Klingonen ernennen. Aber wer weiß, vielleicht widerlegst Du meine verbohrte Meinung, dass aus dieser Mannschaft KEINER mehr rausholen kann. Wünschen würde ich es mir und ich drücke Dir die Daumen dazu!

Und: Wenn's nicht klappt – keiner ist Dir böse. Alleine, DASS Du Deine eigene gute Reputation mit dieser Aufgabe riskierst, zollt mir höchsten Respekt ab!

• Das da ein neuer Trainer am Zug ist merkt man auch an den Trainigszeiten. Dienstag und Mittwoch 2x. Aber wahrscheinlich doch eher um einen besseren Eindruck von der Mannschaft zu bekommen.

• Zitat

Original von HomeFan
    Lienen möchte bis zur Winterpause 15 Punkte auf dem Arminia Konto haben, also noch 11. Wenn er das schafft, Hut ab! :respekt:

Dabei käme ihm natürlich auch zu Gute, dass die schwierigsten Gegner schon hinter uns liegen.

• Ich will das gar nicht an eineer Punktezahl bemessen. Wir müssen nur bis zum Winter in Schlageweite bleiben. Mit Verstärkungen im Winter können wir dann neu angreifen.

Wir haben zwar einen neuen Trainer. Aber leider ist der Kader der Selbe ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich werde heute nach Mittag mal beim Training zuschauen .
    Mal gucken wer so mitmacht :P und wie sich wer reinhängt !
    Ein Kumpel von mir hat mal einen Fernsehbricht über Ewald aus der BMG Zeit gesehen . Da hat er einem Spieler ständig volles Mett ins Ohr gebrüllt : "Du musst brennen!"
    Sowas will ich auch erleben :D

ROCK IT !

• Zitat

Original von jögi

Dabei käme ihm natürlich auch zu Gute, dass die schwierigsten Gegner schon hinter uns liegen.

Er hat aber auch gesagt "... das wäre ein Traum." Ein schönes Ziel natürlich, aber es ist sehr scher machbar. Ich persönlich wäre froh, wenn wir bis zur Winterpause wieder eine realistische Chance auf den Relegationsplatz haben. Alles weitere muss dann in der Rückrunde und mit einem optimierten Kader realisiert werden.

Auf jeden Fall glaube ich, dass wir den Klassenerhalt schaffen können!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von jögi

Unsere schwierigsten Gegner sind wir selbst und der Ball...

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

• Zitat

Original von jögi

Ich habe die ausstehenden Spiele aller Mannschaften mal im Tabellenrechner des Kicker durchgespielt. Es reich m.E., 8 Punkte zu holen ( was schwer genug wird für die Truppe) um nach der Winterpause dann ca. 25 Punkte zu machen, um nicht abzusteigen.

Fußballgott!

• Zitat

Original von Thorwaechter
    Ich werde heute nach Mittag mal beim Training zuschauen .
    Mal gucken wer so mitmacht :P und wie sich wer reinhängt !
    Ein Kumpel von mir hat mal einen Fernsehbricht über Ewald aus der BMG Zeit gesehen . Da hat er einem Spieler ständig volles Mett ins Ohr gebrüllt : "Du musst brennen!"
    Sowas will ich auch erleben :D

schreibst Du nachher hier mal nen kleinen Bericht? Bin sehr gespannt.

Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!