Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Chefcoach Ewald Lienen

• So, auch von meiner Seite ein herzliches Willkomme!
    Lienen wollte ich hier schon sehr, sehr lange mal als Trainer sehen da ich von seiner Arbeit in Griechenland bei Panionios sehr angetan war...

Ich hoffe (wie viele hier) das man ihn nicht gleich verheizt und er hier zur WP oder am Ende der Saison wieder vom Hof gejagt wird. Lienen ist so eine Person die man langfrisig an den Verein binden sollte....nach ein paar Jahren als Trainer von mir aus dann als Präsi oder in anderer Funktion.

Machet Ewald :hi:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Wußte gar nicht, daß Lienen so lustig sein kann, eben im Interview bei Radio BI, sagte er zu den Reportern, das sie, wenn sie hier schon so zahlreich vertreten sind, auch alle am Samstag kommen müßen. Einer sagte, er hätte ne Dauerkarte, darauf Lienen, das würde nicht zählen, er müßte dennoch mindestens eine Karte erwerben. :D Außerdem haben sie 2,5 Std trainiert u a. mit Medizinbällen :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Herminatorix

Nicht, dass unsere zarten Jüngelchen am Samstag noch schlapp machen

Also schlapp haben die bisher immer gemacht :lol: ob mit oder ohne Medizinball. Hauptsache, der reißt denen mal so richtig den A... auf, damit diese verpennte Bande mal merkt, dass sie lebt.

Fußballgott!

Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

• Die haben sicher tierisch Muskelkater,sind die ja nicht gewohnt, hauptsache der ist dann bis Samstag weg, nicht daß wir da 11 Pinguine auf´m Platz haben, die nur watscheln können und Ihre 2 freien Tage werden sie so schnell auch nicht wiederbekommen, wohl erst Weihnachten :D

• Zitat

Original von Herminatorix

Nicht, dass unsere zarten Jüngelchen am Samstag noch schlapp machen

Hab´ ich schon im Ziege Abgesang geschrieben. Die Jungs sollen laufen bis sie kotzen. Medizinbälle sind auch ein guter Anfang...hehe!

Ein gesunder Geist steckt bekanntlich in einem gesundem Körper...

+++ Baustelle +++

2 Mal editiert, zuletzt von Schnapper ()

• Geiles Training, endlich nach Monaten der Eierschaukelei, ein Trainer, der die Zügel anzieht und hart arbeiten lässt. Ein völlig neuer Wind der unseren verwöhnten Spielern da ins Gesicht bläst. Bin gespannt, wann Ewald denen mal einen freien Tag einräumt, bei den elementar aufzuarbeitenden Dingen und dem großen Nachholbedarf. Jetzt wird gekotzt...
    Himsl und Santelli müssen sich komplett umstellen, keine lockerer Trab und beschwingte Stunden an der Hagemannstr.

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von Schnapper
    Hat der Verein den Ramdane mitverpflichtet? Steht das irgendwo, habe ich es überlesen?

es steht wohl nirgends wo ( ich habe auch noch nichts gefunden ) nur glaube ich ohne ihn wäre auch Ewald nicht gekommen der zeigt dem Vorstand schon mal wo er hin will hat ja gleich Bedingungen gestellt

• Zitat

Original von Neu Amin
    er soll ja wohl schon bei der Vertrags Verhandlung sich zusichern lassen das 2 Spiele so schnell wie möglich kommen

Jooo, aber die DFL hat dann eine Vorverlegung der Partien gegen Osnabrück und Oberhausen abgelehnt!!!!!

• Zitat

Original von Schnapper
    Hat der Verein den Ramdane mitverpflichtet? Steht das irgendwo, habe ich es überlesen?

Ewald gibt es nur im Doppelpack ! War von Anfang an klar .
    Der Schwiegersohn wird auf der offz. HP längst als Co geführt .

ROCK IT !

• Zitat

Original von Schnapper

Klar, stand in der NW im Bericht zur gestrigen PK.

• Hier mein subjektiver (!) Eindruck von Ewalds Training .

Wir haben einen Trainer der enspannt und souverän Kompetenz vermittelt .
    Ich bin eben völlig entspannt nach Hause gefahren weil ich jetzt nicht mehr glaube das wir absteigen . :D

Derr Schwiegersohn ist für den motzigen Part zuständig .Ewald gibt den entspannten Fussballlehrer . Good cop /bad cop ;)

Wenn die Verletzten zurück sind und Ewald noch 2 Mann an die Hand bekommt die er haben möchte kann er sich daraus eine 11 basteln mit der Arminia was reißen kann . Kein Problem bei der Kadergröße oder ?

Ich meine wir bleiben in der 2ten Liga , wenn die Finanzen stimmen :rolleyes:

Einen O -Ton von Ewald ?

"Super Sebastian , schade das du gesperrt bist !"
    Tränen der Rührung wollten meine Wange benetzen...

:arminia:

ROCK IT !

Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

• Zitat

Original von Thorwaechter
    Einen O -Ton von Ewald ?

"Super Sebastian , schade das du gesperrt bist !"
    Tränen der Rührung wollten meine Wange benetzen...

:lol: :lol: :lol:
    Danke für Deinen Bericht. Macht Spass, das zu lesen.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Ewald Lienen ist 2 Tage da und schon keimt Hoffnung in mir hoch.

Eins hat er schon geschafft, er hat nur durch seine ersten Auftritte dem Umfeld Leben eingehaucht. Wenn er die Mannschaft auch so schnell erreicht, wird alles gut.

Wenn man den Namen Lienen nur ließt, denkt man als Armine automatisch an bessere Zeiten. Das soll auch so bleiben.

Freue mich seid langem mal wieder so richtig auf ein Spiel, obwohl ich bisher alle Heimspiele live im Stadion gesehen habe.

Bin gespannt, wen er aufstellt!
    Meine Hoffnung ist größer als meine Erwartung.

Wenn Samstag ein Unendschieden herausspringt oder mehr, begleite ich die Mannschaft zum nächsten Auswärtsspiel.
    P.S. Wird es eigentlich auch ein Ewald Lienen Trikot geben?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

2 Mal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

• mal langsam, was soll der Coach denn bis Samstag richten?

Zu viel sollte nicht erwartet werden. Dafür sind viele elementare Dinge noch nicht vorhanden und die Top11 sicherlich nicht gefunden, alleine aufgrund von Verletzungen nicht.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Zippy
    Habe bei Ewald ein gutes Gefühl, dass er mehr aus der Truppe herausholen kann.

Wenn er das nicht schafft, sollte er besser bald in Rente gehen.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!