Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Chefcoach Ewald Lienen

• Also daß nur 500 wegen Ewald kommen glaube ich nicht. Mußte die letzten Spiele immer alleine hingehen. Diemal sind wir zu viert. Rechne mit über 20.000 Zuschauern.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• du solltest dich doch besser informieren den es sind nur ca. 3000 aus Osnabrück oder hat die Hindrichs dich nicht eingeweit

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es sind mindestens 3500 aus Osna da, weil das gesamte Kontingent an Karten vergriffen ist. Plus die, die noch an der Tageskarte ihr Ticket lösen.

Rechne mit 4-5.000 Osnabrückern

• Zitat

Original von Neu Amin

du solltest dich doch besser informieren den es sind nur ca. 3000 aus Osnabrück oder hat die Hindrichs dich nicht eingeweit

Vielleicht solltest du dich besser informieren bevor du hier sowas postest :lol:

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• es werden mehr als 3.000 Osnasen sein. Schätze irgendwas zwischen 4 und 5 tsd. Dann sind wir bei 13 tsd Arminen. Aber egal. Zu einem stimmungvollen SPiel gehören auch Gästefans und wir können das Geld von denen wirklich gut gebrauchen.

Aber wir müssen uns wirklich anstrengen. Die Osnasen werden laut sein. Da reicht der eintönige Singsang nicht :P :P :P

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von DOMME76
    Es sind mindestens 3500 aus Osna da, weil das gesamte Kontingent an Karten vergriffen ist. Plus die, die noch an der Tageskarte ihr Ticket lösen.

Rechne mit 4-5.000 Osnabrückern

Na und? Hauptssache, sie zahlen und lassen die Punkte da.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Herminatorix
    Joo, "Legendenbildung" um den "Seher". Ich lach mich schlapp.

der Seher wollte ich sein und Ihr werdet euch noch wundern, wenn morgen auf einmal Otto auf der Bank sitzt :hi:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich würde sagen es werden bestimmt 5 -6000 Osnasen da sein denn die Blöcke T2 und D sowie S2 B2 swie C L waren schon ziemlich früh sehr voll. Wenn man das mit den anderen Spielen vergleicht, kann man nur daraus schließen daß da Osnasen sitzen.

Deshalb schätze ich, daß es über 20000 werden, wenn´s nicht so weiter schüttet.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

• Zumindest spricht dafür, dass es wirklich um die 6000 Osnabrücker werden bei den Verkaufszahlen (unser Chor mit seinem Gesangsbuch wirds sehr, sehr schwer haben!). Denn wenn bei uns noch 1500 Stehplätze da waren gestern, dann hats DEN Riesenrun auf die Tickets von unserer Seite nicht gegeben. Aber es würd wie gesagt schon reichen, wenns durch Lienen vielleicht 1000-2000 Bielefelder mehr werden. Der Kommentar in der NW triffts schon, heute hat man die Chance, die Leute dann auch da zu halten. Durch Lienen ist eine gewisse Aufbruchsstimmung da, die man heute nur festigen muss vor der Kulisse.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Mein Gott warum nehmt ihr das so ernst. Lippe Korty ist hier nun mal zum Insider gemacht worden.( Er ist zwar dran nicht ganz unbeteiligt).

Höchst wahrscheilich arbeitet seine Frau bei Schüco als Sekretärin und bringt immer eine Kopie der Faxe mit.

Ist doch gut , daß es Leute gibt die ein andere Meinung haben.

Sonst wäre es hier so langweilig wie im offiziellen Forum.

:)

Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

• Bald geht es ja darum Einzeltraining mit den Trainingseinsteigern zu machen. Da können wir dann jeden Trainer gebrauchen lol

• Der feine Unterschied gestern, zu den Vorwochen, war das wir beim 1:1 dann noch mal offensiver wurden und Ewald alles oder nichts gespielt und die Hereinnahme von Collin und Appiah war sehr gut.

Jetzt gilt es unter der Woche ruhig zu trainieren und in Oberhausen was zu holen.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!