ZitatEwald ist ja auch nicht Eva Mendes.
Ex-Chefcoach Ewald Lienen
-
-
Also daß nur 500 wegen Ewald kommen glaube ich nicht. Mußte die letzten Spiele immer alleine hingehen. Diemal sind wir zu viert. Rechne mit über 20.000 Zuschauern.
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Das mit den Zuschauern sollte man differenziert betrachten. Die verkauften Karten resultieren wohl hauptsächlich aus Osnabrücker Kartenkäufern.
Nehmen wir die letzten Spiele wo knappe 10.000-11.000 Zuschauer da waren und darunter knapp 200-500 Gästefas waren.
Diesmal könnten es 17.000 werden, das sind dann die 10.000 Bielefelder Stammzuschauer die immer da sind plus der 6.000-7.000 Osnabrücker Fans. Die sollen ja schon vor en paar Tagen über 5.000 angefragt haben.
Von daher sollte man da vorsichtig sein damit das jetzt wegen Ewald eine Zuschauereuphorie ausgebrochen ist.
Vielleicht kommen wegen Ewald 500 Leute mehr, das wird es dann aber auch gewesen sein von unserer Seite her.
Ewald ist ja auch nicht Eva Mendes.
du solltest dich doch besser informieren den es sind nur ca. 3000 aus Osnabrück oder hat die Hindrichs dich nicht eingeweit
-
-
Über die Gästekontingente, ja.
Aber da werden in den angrenzenden Blöcken auch noch einige Lilane hocken, da kannst du von ausgehen -
Es sind mindestens 3500 aus Osna da, weil das gesamte Kontingent an Karten vergriffen ist. Plus die, die noch an der Tageskarte ihr Ticket lösen.
Rechne mit 4-5.000 Osnabrückern
-
Zitat
Original von Neu Amin
du solltest dich doch besser informieren den es sind nur ca. 3000 aus Osnabrück oder hat die Hindrichs dich nicht eingeweit
Vielleicht solltest du dich besser informieren bevor du hier sowas postest
-
es werden mehr als 3.000 Osnasen sein. Schätze irgendwas zwischen 4 und 5 tsd. Dann sind wir bei 13 tsd Arminen. Aber egal. Zu einem stimmungvollen SPiel gehören auch Gästefans und wir können das Geld von denen wirklich gut gebrauchen.
Aber wir müssen uns wirklich anstrengen. Die Osnasen werden laut sein. Da reicht der eintönige Singsang nicht
-
Was die Stimmung anbelangt packen uns die Milka Boys&Girls voll in den Sack...
-
Wenn die drei Punkte hier bleiben sollten, wäre mir das vollkommen egal
-
Zitat
Original von DOMME76
Es sind mindestens 3500 aus Osna da, weil das gesamte Kontingent an Karten vergriffen ist. Plus die, die noch an der Tageskarte ihr Ticket lösen.Rechne mit 4-5.000 Osnabrückern
Na und? Hauptssache, sie zahlen und lassen die Punkte da.
-
Joo, "Legendenbildung" um den "Seher". Ich lach mich schlapp.
-
Zitat
Original von Herminatorix
Joo, "Legendenbildung" um den "Seher". Ich lach mich schlapp.der Seher wollte ich sein und Ihr werdet euch noch wundern, wenn morgen auf einmal Otto auf der Bank sitzt
-
Otto Walkes ?
-
Ich würde sagen es werden bestimmt 5 -6000 Osnasen da sein denn die Blöcke T2 und D sowie S2 B2 swie C L waren schon ziemlich früh sehr voll. Wenn man das mit den anderen Spielen vergleicht, kann man nur daraus schließen daß da Osnasen sitzen.
Deshalb schätze ich, daß es über 20000 werden, wenn´s nicht so weiter schüttet.
-
Zumindest spricht dafür, dass es wirklich um die 6000 Osnabrücker werden bei den Verkaufszahlen (unser Chor mit seinem Gesangsbuch wirds sehr, sehr schwer haben!). Denn wenn bei uns noch 1500 Stehplätze da waren gestern, dann hats DEN Riesenrun auf die Tickets von unserer Seite nicht gegeben. Aber es würd wie gesagt schon reichen, wenns durch Lienen vielleicht 1000-2000 Bielefelder mehr werden. Der Kommentar in der NW triffts schon, heute hat man die Chance, die Leute dann auch da zu halten. Durch Lienen ist eine gewisse Aufbruchsstimmung da, die man heute nur festigen muss vor der Kulisse.
-
-
Mein Gott warum nehmt ihr das so ernst. Lippe Korty ist hier nun mal zum Insider gemacht worden.( Er ist zwar dran nicht ganz unbeteiligt).
Höchst wahrscheilich arbeitet seine Frau bei Schüco als Sekretärin und bringt immer eine Kopie der Faxe mit.
Ist doch gut , daß es Leute gibt die ein andere Meinung haben.
Sonst wäre es hier so langweilig wie im offiziellen Forum.
-
bezüglich der "alten Co-Trainer" hat Ewald gesagt: Jeder der Loyal arbeitet kann bleiben
-
Na bei so nem großen Kindergarten von über 30 brauchts auch ein paar mehr Trainer
-
-
Bald geht es ja darum Einzeltraining mit den Trainingseinsteigern zu machen. Da können wir dann jeden Trainer gebrauchen lol
-
Der feine Unterschied gestern, zu den Vorwochen, war das wir beim 1:1 dann noch mal offensiver wurden und Ewald alles oder nichts gespielt und die Hereinnahme von Collin und Appiah war sehr gut.
Jetzt gilt es unter der Woche ruhig zu trainieren und in Oberhausen was zu holen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!