Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Chefcoach Ewald Lienen

• Zitat

Original von jögi

Habe ich nicht, allerdings haben die Spieler kein gutes Haar an ihrer Leistung gelassen.

Allerdings führt hier die Einsicht entgegen dem Sprichwort nicht zur Besserung... ?(

+++ Baustelle +++

• Wenn er dieses wirklich auch so meint, dann muss ich ihm Sinnestäuschung unterstellen:

Zitat

In der zweiten Halbzeit haben wir dann auch spielerisch dagegen gehalten und hatten auch Torchancen.

Welche Torchancen meinte er eigentlich. Ich fand die zweite HZ noch erbärmlicher. Oberhausen hat nicht mehr viel gemacht, hat aber trotzdem zu einigen Großchancen für RWO gereicht. Spielerisch war da von Arminia kaum was zu sehen. Arminia war heute gegen eine schwache Mannschaft mit dem 0:3 noch gut bedient.

• Was erwartet ihr denn,dass lienen aus den spielern die wir haben weltstars macht oder was sollen die meckerei schon wieder???Abgerechnet wird eh am 34.spieltag und da werden noch reichlich punkte geholt.Wenn wir dann die liga halten,dann könnt ihr den trainer dafür lecken meinetwegen auch sein a....

Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

• Und daß er den nicht gegebenen Elfer als eine Art "Knackpunkt" sieht, ist....
    Wie gesagt, Ewald war sicher emotional noch sehr beeinträchtigt.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von RideWithMe
    Was erwartet ihr denn,dass lienen aus den spielern die wir haben weltstars macht oder was sollen die meckerei schon wieder???Abgerechnet wird eh am 34.spieltag und da werden noch reichlich punkte geholt.Wenn wir dann die liga halten,dann könnt ihr den trainer dafür lecken meinetwegen auch sein a....

Wer meckert denn über Ewald?
    Wir versuchen nur sein Statement zu analysieren.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ewald ist die ärmste Sau, das ist jeder, der nach Ziege diese Trümmertruppe trainieren und einstellen muss, SAKO, sofort verkaufen ( was ein Talent..schüttel*) :wall: :nein:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    Und daß er den nicht gegebenen Elfer als eine Art "Knackpunkt" sieht, ist....

Wieso er hat doch recht......der nicht gegebene elfer war doch der Knackpunkt.
    Wenn es den nach 100 sekunden gegeben hätte wäre das 1:0 in der 2. minute garnicht gefallen. :baeh:

• Zitat

Original von wilhelm2704

Wieso er hat doch recht......der nicht gegebene elfer war doch der Knackpunkt.
    Wenn es den nach 100 sekunden gegeben hätte wäre das 1:0 in der 2. minute garnicht gefallen. :baeh:

Das 0:1 ist nach 81sek gefallen ;)

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    Und daß er den nicht gegebenen Elfer als eine Art "Knackpunkt" sieht, ist....

Meint er da etwa den angeblichen Handelfmeter in der ersten HZ? Wenn man aus zwei Metern Entfernun angeschossen wird, kann man nicht mit guten Gewissen einen Elfmeter geben. Der Knackpunkt im Spiel war das 1:0. Danach hat es Arminia kaum verstanden, Oberhausen in Verlegenheit zu bringen.

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Ewald ist die ärmste Sau, das ist jeder, der nach Ziege diese Trümmertruppe trainieren und einstellen muss, SAKO, sofort verkaufen ( was ein Talent..schüttel*) :wall: :nein:

Warum greifst du jetzt gerade Sako raus? Da haben einige noch deutlich schlechter gespielt.

• Zitat

Original von jögi

Meint er da etwa den angeblichen Handelfmeter in der ersten HZ? Wenn man aus zwei Metern Entfernun angeschossen wird, kann man nicht mit guten Gewissen einen Elfmeter geben. Der Knackpunkt im Spiel war das 1:0. Danach hat es Arminia kaum verstanden, Oberhausen in Verlegenheit zu bringen.

Ja, den meinte er.
    Aber wenn er die Bilder sieht wird er sicher auch anders darüber denken.
    Der Knackpunkt ist auch nicht das 1:0 sondern das fußballerische Unvermögen der Truppe in der Gesamtheit.

• Zitat

Original von arminius71
    Intern werden sicher ganz andere Worte fallen. Da bin ich mir sicher.

Der Großteil des Team ist doch vor Angst schon mit nem Köttel in der Buxe auf den Platz gekommen, den Restlichen fiel er dann beim 1:0 hinein.
    Aber wenn du denen dann noch in den Arsch trittst, dann...

...........................................................................

...........................................................................

Einmal editiert, zuletzt von athur ()

• Zitat

Original von athur
    Der Großteil des Team ist doch vor Angst schon mit nem Köttel in der Buxe auf den Platz gekommen, den Restlichen fiel er dann beim 1:0 hinein..

Danke! Jetzt habe ich mir das bildlich vorgestellt und kann trotz Niederlage lachend die Kiste ausmachen! :lol:

• Zitat

Original von athur

Der Großteil des Team ist doch vor Angst schon mit nem Köttel in der Buxe auf den Platz gekommen, den Restlichen fiel er dann beim 1:0 hinein.
    Aber wenn du denen dann noch in den Arsch trittst, dann...

Ich glaube eher, dass sie zu selbstsicher waren und deshalb nicht nicht nah genug am Mann standen. Sie haben sich durch den Sieg gegen Osnabrück vielleicht zu sehr blenden lassen.

• Zitat

Original von Germania
    Lienen will zwei gute Chancen in der ersten Halbzeit gesehen haben....? Ich hab nicht einen Torschuss im gesamten Spiel gesehen

Doch Müller hatte in der 1. HZ eine Riesenchance. Ansonsten kann ich mich aber auch an keine größere Chance entsinnen.

• Zitat

Original von Germania
    Lienen will zwei gute Chancen in der ersten Halbzeit gesehen haben....? Ich hab nicht einen Torschuss im gesamten Spiel gesehen

die gab es auch! Ändert aber nichts daran, dass wir verdient verloren haben. Das war heute einfach zu wenig

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!