Um mal auch hier ne kleine Form der Kritik anzubringen. Auch Lienen rotiert munter weiter. Ich hatte gehofft, dass er das Grundgerüst von Osnabrück mit den Leuten, die er da rein gebracht hat, beibehält. Also explizit Müller und Quaner, damit da im Mittelfeld und vorne auch endlich mal sowas wie Gewohnheit reinkommt. Hinten stellt sich das ja im Moment von alleine auf. Mir geht es um die 5 Mann vor und neben Bölstler.
Aber auch Lienen macht da kunterbunt weiter und hat mit Berisha und Quaner meiner Meinung nach die falschen Spieler nach Oberhausen da vorne raus genommen.
Osnabrück: Berisha, Mustafi, Quaner, Guela, Müller (eingewechselt: Neuville, Sako, Hernandez)
Oberhausen: Berisha, Quaner, Heidinger, Guela, Müller (eingewechselt: Mustafi, Sako, Hernandez)
Düsseldorf: Neuville, Mustafi, Heidinger, Guela, Mbona (eingewechselt: Quaner, Müller)
Dazu weiterhin das mentale Problem. Klar ist das zwangsläufig bei den Ergebnissen. Aber es kann selbst nach einem 0:2 nicht sein, dass die Mannschaft 75 Minuten mehr oder weniger mit hängenden Köpfen über den Platz rennt. Vielleicht sollte man auch in dieser Richtung mal über Maßnahmen nachdenken.
Ist nichtmal groß böse gemeint, aber ansprechen muss man das finde ich trotzdem.