ZitatOriginal von El Armino
Auch da muss man wieder differenzieren, was heisst denn positives in punkten ausgedrückt ? Letzlich wird er ja nur nach Punkten gemessen, was zum Teil auch richtig ist. ELs Aufgabe ist jetzt nicht leichter geworden, auf welche Spieler soll er setzen ? Auf die Söldner, weil er die geholt hat und teilweise auch mit Spielgarantie, weil sie sonst nicht zu bekommen wären ? Werden die überhaupt noch mitziehen wenns so weiterläuft, sind die meisten dann nicht schon wieder ganz woanders mit dem Kopf ? Oder soll er die Jungs ranlassen, wo er guten Mutes ist, dass sie uns in der Zukunft erhalten bleiben, erfrischend spielen, aber ein Spiel nach dem anderen verlieren, womit wir wieder beim Punktethema wären.
Mir würde es genügen wenn er eine mannschaftliche Einheit formen könnte, mit einer guten Mischung aus jungen Spielern denen man für die nächste Saison was zutrauen kann ohne eine unrealistische Punktevorgabe. Diese Saison war keine normale mit der Hypothek die EL aufnehmen musste, also kann man ihn auch nicht mit normalen Erwartungen beurteilen.
Man kann es drehen und wenden wie man will. Ohne Punkte in Zukunft kein Ewald Lienen. Weil ich gerne sähe, dass er bleibt, freue ich mich auf eine respektable Punketausbeute. Auch seine "Söldner" müssen sich, um im Business zu bleiben hier im Rest der Zeit ordentlich präsentieren. Genug Motivation also. vielleicht ist Ewalds größtes Problem sein Schwiegersohn? Gibt mir auf jeden Fall zu denken, wenn man liest, dass er hier auch schon wiedewr auszurasten droht.