ZitatOriginal von JonnyHey47
Da hast Du leider Recht Chucky, wir haben immer was zu meckern. Ob das bei Frontzeck, Gerstner oder Ziege war, aber leider auch immer zu Recht! Wo uns die Herren hingeführt haben, sieht man ja. Um auf Ewald zurückzukommen, zählen nur die Fakten. Und die sind nun mal ganz klar, er hat bisher auch nur lächerliche 4 Punkte gesammelt. Mit Neuzugängen die er sich gewünscht hat! Im Gegensatz zu Ziege hatte Ewald doch einiges mehr an Geld zur Verfügung. Er hat immer wieder bekräftigt, dass seine neuen Leute zwar nicht die großen Namen wären, dass aber mit großen Talent und großen kämpferischen Einsatz ausgleichen würden. Ich habe bisher jedes Spiel live verfolgt, und konnte diese versprochenen Tugenden noch nicht entdecken. Nur weil Leute hier im Forum eine andere Meinung haben, ist das nicht gleich "Müll"! Jeder sieht das eben aus seiner Sicht, und das ist ja auch gut für ein Forum, wo kontrovers diskutiert werden sollte.
Neuzugänge, aber konnte er diese Mannschaft in der Winterpause formen? Leute lest doch mal. Desweiteren wiederspreche ich mir nicht wirklich. Weil die Spieler sagen vorher ja wir geben und machen alles für den Verein, aber wenn man auf dem Platz die Spieler sieht habe ich das Gefühl das sie selber nicht mehr an die Rettung glauben. Denke eher da sollte man ansetzen. Da kann kein Trainer der Welt was dran machen wenn die Spieler nicht wollen oder mehr an die Hoffnung glauben. Da ist dann der Psychodoc gefragt.^^
Lasst uns die Saison erstmal vernünftig zuende bringen und dann sehen wir weiter.