ZitatOriginal von lottozahl
ABER: keine Titel und mal Trainer bei einem großen, deutschen Klub gewesen zu sein ist keine Qualifikation Armina aus der dritten zu holen. Vor langer Zeit mit einem Verein aus der zweiten in die erste aufgestiegen zu sein ist keine Qualifikation für die hier anstehende Herausforderung.
EL hatte die besten Möglichkeiten in den vergangenen Monaten zu zeigen, sich zu qualifizieren, die hier andtehenden Herausforderungen meistern zu können. Hat er aber nicht!
Mehr falsch machen als das was EL gemacht hat geht nicht! Oder geht kaum...
Dann bleibt aber die Frage was für einen Trainer du dir hier vorstellst. Ein Trainer der kürzlich bei einem Erstligisten gearbeitet hat wird wohl kaum in die dritte Liga (oder gar schlimmeres) zu uns kommen. Ich denke mit Ewald haben wir einen guten und erfahrenen Trainer und in unserer Situation wirst du kaum einen Trainer mit der Erfahrung finden der sich das Theater hier antun würde.
Für uns kämen ganz einfach nur Trainer in Frage die entweder noch nie wirklich was auf hohem Niveau geleistet haben. Uns bleiben halt nur die Trainer, die vielleicht mal vor "langer Zeit" Erfolg bei anderen großen Vereinen hatten und selbst darüber können wir noch froh sein.
Sicher hat Lienen nicht alles richtig gemacht, vielleicht auch vieles falsch. Aber eine wirkliche Beurteilung dessen können wir eigentlich gar nicht vornehmen. Lienen hätte mit Sicherheit lieber andere Spieler als Denneboom oder Kaiser geholt, es wollte bloß niemand und das hängt garantiert nicht mit Lienen selbst zusammen.
Ich gebe dir recht das es hier auch unter Lienen alles andere als gut läuft. Eigentlich genauso beschissen wie vorher unter Ziege. Die Frage ist nur, wie viel können diese Herrschaften dafür?
Ansonsten kann ich JonneyHey nur zustimmen das diese Diskussion im Augenblick müßig ist. Wir wissen nicht ansatzweise was nach einem Abstieg mit dem Verein passiert und bevor man hier groß über Trainer diskutiert sollte erstmal die Lizenz in trockenen Tüchern sein.