ZitatAlles anzeigenOriginal von pavel kuka
hmm, das ist deine "innenansicht" als fan...
und power in owl?!
nee, das nun wirklich nicht. klar, hier gibt es einige unternehmen, die -aufgrund ihrer vergangenheit und v.a. ihrer vormachtstellung auf dem markt- dick im geschäft sind. aber zb. innovationen?! fehlanzeige!
aber was kommt denn aus owl aktuell für eine "power"..?!
du, "power-d"... und was noch?
mir fällt nix ein.
provinzmief, verbohrtheit, spießigkeit, kleingeistigkeit: das ist owl und bielefeld. und sich dabei für was ganz besonderes und tolles halten... als "abwehrmechanismus" wird gern mit o.g. eigenschaften kokettiert, um "sympathisch" zu wirken.. aber das zieht nicht bei jedem.
die selbstzufriedenheit der ostwestfalen ist unerträglich.
Hi Pavel! Daran muß ich Dich nochmal erinneren:
ZitatAlles anzeigenOriginal von PaderArmine
Darf ich Dich mal fragen, was Duüberhaupt noch gut an unserem Verein findest!? Bzw. was Dich überhaupt bewegt, dich als Anhänger des Vereins Arminia Bielefeld zu bezeichnen?!
Würde mich interessieren...aus purer Neugier. Weil ja deine Posts hier -fast ausnahmslos- aus Kritik bestehen.
Danke schon mal für die Antwort!
...und zu diesem Post:
Kaum eine Region in Deutschland steckt so voll mit Unternehmen und wirtschaftlichem Potential wie OWL! Leider hat das der Verein noch nicht für sich genutzt, warum auch immer lassen wir mal dahingestellt...
Das zeigt eindeutig, das Du dich weder mit dem Verein, noch mit der Region identifizierst oder richtig auseinandersetzt!!!
Tut mir ja leid, wenn ich Dich persönlich anspreche...aber fast jeden morgen lese ich als erstes deine Posts und spucke den Kaffee übern Tisch!