Jetzt klingelts gleich
RWO - Arminia
-
-
wenn ich jetzt das 2:0 sehe bin ich der meinung das der torwart den ganz klar vorher abfangen muss
-
Zitat
Original von FDS Armine
An alle die das Spiel sehen, gibt es irgendeinen Grund für Hoffnung?Nein.
-
-
An unserem Keeper liegts nicht. da gibt es wirklich andere Baustellen.
-
ich lege mich fest. Das bleibt dabei. Wir müssen irgendwiemit vielLeidenschaft und Kampf und den Fans zu Hause punkten. Auswärts werden wir mit dem Team nichts holen.
-
So unmotiviert wie heute war die Manschaft unter Ziege aber nie. Die wollen ja gar nicht.
-
Hernandez gefällt mir da noch am besten...
-
Wenn ich das richtig sehe, dann hat Ewald seinen Block seit ungefähr zehn Minuten voll...
-
Die wollen schon, können aber nicht. Ohn je, fast das drei null
-
-
Zitat
Original von almgänger 72
Es ist ein "Qualitäts-" und ein "Mentalproblem". Beides zusammen führt zu diesem blinden Gekicke. Man kann sicher auch mit "schlechten"Spielern gewinnen, aber die Phsyche muß stimmen. Das konnte CZ nicht mehr lösen. Vielleicht schafft Ewald es ja...Das reicht aber insgesamt auch nicht zum Klassenerhalt.
-
Zitat
Original von bschroeder
Hernandez gefällt mir da noch am besten...jop einer der wenigen die sich den Arsch aufreißen....der rest hat das spiel schon abgeschrieben
-
Zitat
Original von lottozahl
So unmotiviert wie heute war die Manschaft unter Ziege aber nie. Die wollen ja gar nicht.Kann ich nicht sagen. Ich habe soviel schlechte Spiele dieses Jahr gesehen, dass ich mich mehr erinnern kann, in welchem spiel außer osn sie motiviert waren.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Wenn ich das richtig sehe, dann hat Ewald seinen Block seit ungefähr zehn Minuten voll...Was sagt uns das?
Es gibt viel zu tun, packen wir es an (also Ewald...).
-
Zitat
Original von Lars
Sako hat immer tolle Szenen...4,30 m groß und nicht den Hauch einer Chance in der Luftda habe ich eben aber was anderes gesehen. Aber ich verstehe schon. Kaum ist der eine weg, sucht man sich gleich den nächsten Sündenbock. Als ob Fußball so einfach wäre
-
Es hilft alles nichts, wir müssen nächste Woche wieder gegen Osnabrück spielen, damit wir wieder 2 Punkte einfahren...........
-
Wenn Schuler schon aufs Tor schießen muss, kann irgendwas nicht stimmen.....
-
Also wenn ich das so sehe, geht es im Vergleich mit Düsseldorf, Osnabrück, KSC und Ingolstadt darum drei von denen hinter uns zu lassen.
Ich habe keine Hoffnung für ein Überleben in der Relegation.
Bleibt die Hoffnung das immer welche von denen schlechter sind als wir.
Denn das wir gut werden, davon sind wir wohl weit weg. -
wir wussten, dass es eine Mission impossible für Ewald mit dieser von Ziege zusammengestöpselten Truppe wird.
-
Zitat
Original von Indernet
da habe ich eben aber was anderes gesehen. Aber ich verstehe schon. Kaum ist der eine weg, sucht man sich gleich den nächsten Sündenbock. Als ob Fußball so einfach wäre
Äääh. Nö.
Das hat nichts mit Sündenbock zu tun.
Klar, er hat grad 2 mal einen Ball an den Mann gebracht.
Aber alles andere ist einfach zu wenig.
Da tut es mir fast leid, dass du ihn Sako was anderes siehst.
Meinst du eigentlich die Szene, wo er aus 7 m 3 m über das Tor köpft?
Das war stark. Stimmt. -
Zitat
Original von Schnapper
Was sagt uns das?
Es gibt viel zu tun, packen wir es an (also Ewald...).
Ich befürchte eher, dass er das Ausmaß der Misere jetzt bis auf den Mikrometer genau benennen kann... Aber was soll er machen? Lienen kann auch nur mit der Qualität arbeiten, die da ist. Wie Ziege zuvor. Und die reicht nicht, reicht hinten und vorne nicht. Hinten löchrig, vorne harmlos. Selten habe ich eine Mannschaft so klar wie einen Absteiger spielen sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!