RWO - Arminia
-
-
Tja, das geht aber schnell wieder in die falsche Richtung.
-
Zitat
Original von PattyG
Ich steh so gerne unter STROMPN bitte!!!
Wie kann man eigentlich jede Woche erneut nach nem Stromanbieter fragen? Dabei zitiere ich dich mal stellvertretend für alle anderen. Irgendwann müßte doch sich jeder mal die Anbieter "gemerkt" haben, oder?
-
-
mann, mann - wie eine schülermannschaft! ich dachte das wäre jetzt vorbei..nee,nee...
was trainieren die eigentlich, wenn man weiß das kopfbälle der tod für uns sind? ich hoffe ewald holt die medizinbälle fürs pendel raus!!!
-
Oh, mann, das wird hoffentlich keine Klatsche...
-
Mein Gottt, Chancen für RWO im Minutentakt. Wenn man nach 20 Mi. schon wieder zwei drin hat, wie will man da gewinnen ? Es hilft nur ein Wunder.
-
-
Ein Armutszeugniss... für mich das schlechteste Auswärtsspiel bisher. Sie schaffens immer wieder ihre Nicht-Leistungen zu toppen... schlimm!
-
Zitat
Original von FDS Armine
So und nun brauchen wir schon drei Eigentore.Wen könnte man denn für Eigentor runter nehmen?
-
Bekommen gleich noch einen rein, das läuft heute mal wieder überhaupt nicht...
-
-
Zitat
Original von oren
hat jemand einen stromanbieter für mich ?!"please....
merci an den edlen spender....
werd ich mal meine masochistischen neigungen befriedigen...
-
Was sind die hektisch
-
So wie sich das anhört, liegen zwischen RWO und uns Welten.
Ist denn dann überhaupt noch eine Mannschaft mit uns noch auf Augenhöhe?
Mal abgesehen von Ingolstadt (aber die legen im Winter noch zu) -
Man manman da dachte man, dass der Sieg in Osnabrückmal Selbstvertrauen gegeben hat und dann sowas. Das geht gar nicht. SOrry aber da fehlt einfach alles
-
DAS hätte das Eigentor sein müssen!
-
Zitat
Original von Indernet
Wen könnte man denn für Eigentor runter nehmen?
so 4 Abwehrspieler, dass Mittelfeld und vielleicht die Offensive.
-
-
Reden wir nicht drumrum, nicht zweitligatauglich, quer durch alle Mannschaftsteile. Auch wenn da grad mal sowas wie 'ne Chance war. Wir brauchen mehr als zwei Neue, eher so fünf bis sechs.
-
und dann muss man seine Chancen auch mal nutzen. Dicker geht es ja nicht mehr. Oh mein Gott
-
Aaargh, jetzt werden auch noch 100%ige ausgelassen...
-
-
Keine Diskussion...Man man, so beschissen!
-
Haben wir hier eigentlich 'nen Blinden-Smiley? Ok, irgendwie schwierig ohne Arme die Binde unterzubringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!