Congstar Freundschaftswerbung

RWO - Arminia

• was für ein freistoss... ;( ;( ;(

ey, da fehlt alles...das kann doch nicht sein! irgendwas müssen die doch können...

man,man - jeder arbeitnehmer muß leistung anbieten um einen Vertrag zu bekommen, was haben die gezeigt????

das man unfallfrei gerade auslaufen kann?

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

• oh man... das Team braucht zu Hause viel Unterstützung von der Tribüne (so wie letzte Woche. Und das war auch kein Elfmeter ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• irgendwie scheint die Verletzenliste bei vielen Vereinen diese Saison lang zu sein...

wie dem auch sei, schlimmer ist, dass der Gegner lediglich 15 minuten voll power spielen muss um dannach sich ausruhen zu können. Haben die Gegner von Arminia alle gut durchschaut :nein:

• Absolut Sprachlos. So schlecht waren wir gegen Augsburg nicht

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Meine Beurteilung:
    Torwart:4-
    Abwehr:6
    Mittelfeld:6
    Angriff:5
    Trainer:5
    DSCFans:5

So, habe fertig für heute :kotzen:

und lieber Gott :help:

:saufen:

Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

• HAbe nur dir letzten 15 Minuten gesehen, aber das hat mir gere
    icht. wieder kein zweikampfverhalten und nach vorne geht gar nicht. Kämpfen sieht man da auch keinen. RWO könnte auch noch höher führen.

Lienen muss es ordentlich krachen lassen in der Kabine. Es fragt sich aber mal wieder, wer das Spiel machen soll, damit mal endlich chancen entstehen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Hoberger man,man - jeder arbeitnehmer muß leistung anbieten um einen Vertrag zu bekommen

Diese Sprüche gehen einem langsam auf den Sack.Das ist Sport und keine Schreibtischarbeit.

Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

• Also, das war in der ersten HZ gar nichts. Abwehr unsicher, Sturm nicht vorhanden.
    Wenn jetzt noch was gehen soll, dann gleich ein Tor nach der HZ machen. Das Spiel läuft wie gegen Frankfurt. Wir fangen erst an zu spielen, wenn es (fast) zu spät ist. Ewald: Weck Sie auf!!!

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Jo...daseinzige was gut läuft ist der Support :respekt:

Ansonsten das selbe Blutleere gekicke wie unter Ziege, wir nehemen die Zweikämpfe nicht an und sind auch nicht bereit mal ein paar Meter mehr zu laufen und für den nebenman die Lücken zu schließen.
    Mehr geht einfach nicht mit der Mannschaft die da momentan auf denm Platz steht...ist traurig aber wahr :nein:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Kai
    Absolut Sprachlos. So schlecht waren wir gegen Augsburg nicht

Da haben wir auch nicht praktisch mit dem Anstoß gleich einen drin gehabt. Wir haben keine sichere Grundordnung, wenn wir die Findungsphase im Spiel nicht unfallfrei überstehen kommt dann auch noch Verunsicherung dazu. Und die ist berechtigt, jeder Spieler bei uns mit auch nur einem Anflug von Selbstkritik hat mittlerweile begriffen, dass die Qualität hinten und vorne nicht reicht. Entweder im Winter alles in die Waagschale werfen, was wir noch an Mittel mobilisieren können und massiv nachrüsten, oder wir können auch ganz auf Investitionen verzichten und die Planungen für die dritte Liga anlaufen lassen.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Anstoss

Diese Sprüche gehen einem langsam auf den Sack.Das ist Sport und keine Schreibtischarbeit.

8o

Achso, stimmt wo du das jetzt sagst! Sind die nicht angestellt beim verein? also, keine angestellte wie alle anderen, mit der ausnahme das sich der arbeitsplatz unterscheidet und auch die aufgabe??? ?(

verdammt, ich wußte nicht das die alle freiberuflich sind...sorry

:nein:

• Das ist nen Mentalitätsproblem, andauernd sind sie scheinbar eher am Ball, aber die Anderen nehmen ihnen den noch ab, zu wenig Bewegung, einfach Looser...
    Ich dachte nach den letzte vier Spielen, daß da was wachsen würde, aber das ist ein Rückschritt. Die ganze Trainerwechselscheisse umsonst...

...........................................................................

...........................................................................

• Zitat

Original von Dst
    Jo...daseinzige was gut läuft ist der Support :respekt:

Ansonsten das selbe Blutleere gekicke wie unter Ziege, wir nehemen die Zweikämpfe nicht an und sind auch nicht bereit mal ein paar Meter mehr zu laufen und für den nebenman die Lücken zu schließen.
    Mehr geht einfach nicht mit der Mannschaft die da momentan auf denm Platz steht...ist traurig aber wahr :nein:

Das hat gar nichts mit Willen zu tun, ohne funktionierende Ordnung muss man zu viel und zu lange überlegen. Die entscheidenden Sekunden werden hier im Kopf verschenkt.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!