Congstar Freundschaftswerbung

RWO - Arminia

• Nur weil die Leute einen Vertrag haben heißt es automatisch das Leistung bringen beim Fussball genauso einfach ist wie am Schreibtisch?

Mod: Edit

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von Negoroth

Also an denen liegts heute sicherlich nicht. Sind stellenweise deutlich lauter als die RWO-Fans.

naja, bei diesem stadion und den fans ist es nicht schwer lauter zu sein. und wenn mehr als 1000 da sind, könnte man mehr erwarten.
    ich denk an früher, da waren nur 200 unterwegs und was die laut waren... :schrei:

aber an den fans liegt es absolut nicht! war einfach eine einschätzung zu der gesamten situation der 1. HZ :hi:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Thope
    Hoberger,

sie haben einfach die Qualität nicht. Kaum einer ist zweitligareif...

das ist leider traurige realität...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Willen liegt. Da fehlt es an der Qualität. Bei vielen Spielern im taktischen Verhalten, bei anderen im Zweikampfverhalten. Das Team wird viel viel Zuspruch brauchen und viel Unterstützung von draußen. Zu Hause müssen wir es irgendwie hinbekommen, die Jungs so anzustacheln, wie letzten Samstag

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ewald öffnet die Trickkiste.
    Wechselt jetzt zwei aus und keinen wieder ein.
    Alle sind schwer durcheinander und wir machen drei Tore (Eigentore wie auch immer)

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Schnapper
    Los jetzt, spielt endlich Fußball!

genau das musste mal gesagt werden. Kein Formationstanz mehr!

dann

• Wie in fast allen Spielen sind wir deutlich unterlegen. Und das ist leider das frustrierende. Man gewinnt einfach kein Selbstvertrauen, wenn man schon nach 2 Mi. wieder hinten liegt.Mit dem jetzigen Personal wird s schwierig, alleine die Hoffnung auf die Rückkehr der verletzten Spieler läßt etwas Optimismus aufkommen. Und wir brauchen zwei richtig gute Verstärkungen, sonst können wir wirklich gleich für die dritte Liga planen.
    So Jungs und jetzt noch mal alles geben. So könnt ihr nicht vom Platz gehen!!

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von fahnenmeer
    respekt an die arminen da - man hört im bundesliga radio "allez allez ... "

Mal ehrlich, das fand ich vor 15 Jahren auch geil...

Darum geht es zur Zeit aber nicht...

Ist auch egal, freu´ Dich drüber!

+++ Baustelle +++

• Hoberger
    Anstoss
    könnt ihr bitte eure E-Mail Adressen austauschen oder euren Disput per Skype regeln?
    Ich verstehe den Frust von jedem (bin auch frustriet), aber könnt ihr euch bitte eine andere Plattform suchen

Vielen Dank

dann

• Zitat

Original von Kai
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Willen liegt. Da fehlt es an der Qualität. Bei vielen Spielern im taktischen Verhalten, bei anderen im Zweikampfverhalten. Das Team wird viel viel Zuspruch brauchen und viel Unterstützung von draußen. Zu Hause müssen wir es irgendwie hinbekommen, die Jungs so anzustacheln, wie letzten Samstag

leider ist es wohl so wie Kai schreibt ob es durch den Zuspruch besser wird ?????

ich würde wenn es Klappt die Liga zu halten einige ( besonders im Abwehr Bereich ) keine neuen Vertrag geben ( keine Ahnung welche Verträge auslaufen ) bei den um die 20 Jahre und Jünger kann man schauen wer da in der Lage ist zu lernen

• Zitat

Original von Exteraner
    Vielleicht bringen ja die Wechsel etwas Aufschwung.

Aufschwung? Mist dann ist ja doch Turnen und kein Fußball

dann

• Der Elfer von Oberhausen zeigt spielt den Appiah heute aber schwindelig

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!