Toller Trick bei der Ecke...
RWO - Arminia
-
-
Warum wieder Schuler bei Standards...? Meine Fresse noch mal...!
-
Also der Hernandez hat ne richtig gute Technik und gute Dribblings. Warum Schuler fast alle Ecken und Freistöße schießt, ist mir ein Rätsel.
-
-
Was soll auch dabei rauskommen, wenn Schuler die Standards schießt? Manche Dinge sprechen einfach schon für sich eine sehr deutliche Sprache. Es ist schon zum Kotzen.
-
Wie wärs?
Wir wechseln jedes zweite Spiel den Trainer.
Ein Spiel Aufbruch
Ein Spiel Schrott.
Dann holen wir noch 33 Punkte und haben am Ende 40 Punkte und bleiben dirn. -
Union führt gegen Düsseldorf.
-
-
OH mein Gott ist das ein schlechtes Spiel. Hoffentlich gewinnt Hertha heute bei den Osnasen
-
Kaum Verbesserung in unserem Spiel. RWO wartet auf Konterchancen. Bisher hatten wir ja Glück, dass es nicht schon wieder geklingelt hat. Es ist echt zum Heulen, das wir immer sofort einen drin haben.
Die Null muß endlich hinten mal stehen bleiben, sonst gewinnen wir erst wieder in acht Spieltagen -
Zitat
Original von Schnapper
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein, in jedem Thread pupen sich hier irgendwelche User gegenseitig an.
Volle Zustimmung
-
-
Heut sieht man mal das es wohl doch nicht an Ziege lag. Sie spielen genauso schlecht wie unter Ziege, wenn nicht sogar noch schlechter. Ganz ganz schlechte Partie.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Warum Schuler fast alle Ecken und Freistöße schießt, ist mir ein Rätsel.Als ob Schuler die Ecken von Hernandez besser verwerten könnte...
Wenn Schuler vor dem Tor nicht gebraucht wird oder andere besser in der Lage sind den Ball ins Tor zu bekommen, warum sollte Schuler denen da den Platz wegnehmen?Ok Tore schießt eh keiner, aber das wird schon seinen Grund haben, warum Schuler die Ecken macht. Übrigens begann die Ecke gegen die Osnasen ganz genauso und dann stand da Onel an richtiger Stelle.
-
An alle die das Spiel sehen, gibt es irgendeinen Grund für Hoffnung?
-
Was hat denn der Kommentator für ein Problem, Schuler wird übelst umgetreten, da darf man doch wohl mindestens Gelb fordern...
-
hat der Reporter eientlich noch alle Tassen im Schrank? und Guela lernt es auch nicht mehr. Am Besten holt er sich noch die gelb-rote ab... man man man
-
Zitat
Original von FDS Armine
An alle die das Spiel sehen, gibt es irgendeinen Grund für Hoffnung?Klar, Hoffnung dass es besser wird. Weil schlechter geht es nicht mehr... Aber die Hoffnung hat man ja jedes Wochenende udn wird meistens immer enttäuscht...
-
-
Zitat
Original von FDS Armine
An alle die das Spiel sehen, gibt es irgendeinen Grund für Hoffnung?da müsste schon ein Ball durch Zufall reinfallen. So wie jetzt fast gerade. Und der Sacko es kotzt mich an. Wirklich was soll das??
-
SAKO
WEG MIT DEM!!!
-
Sako hat immer tolle Szenen...4,30 m groß und nicht den Hauch einer Chance in der Luft, geschweige denn beim körperbetonten Zweikampf.
-
-
Es ist ein "Qualitäts-" und ein "Mentalproblem". Beides zusammen führt zu diesem blinden Gekicke. Man kann sicher auch mit "schlechten"Spielern gewinnen, aber die Phsyche muß stimmen. Das konnte CZ nicht mehr lösen. Vielleicht schafft Ewald es ja...
Wenn der Sako nicht endlich aufhört sich sofort provozieren zu lassen, gehört er auf die Tribüne.
-
sitze nur vor dem PC... ist es echt sooo schlimm????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!