RWO - Arminia

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Da hätten wir auch gleich Ziege behalten können. Die spielen kein Stück besser.
    Es tut einfach nur noch weh ...


    nein danke, der hat den scheiss verzapft, inden er 85.000 spieler gekauft hat, anstatt sich mit 18 oder 20 zu begnügen mit mehr qualität


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das letzte Tor sympthomatisch für die besherige Saison einfach total dumm und unnötig... :nein:
    Hoffe Ewald schafft bach der WP die Wende und wir gewinnen wenigstens noch eins der Heimspiele...mehr will ich momentan garnicht, mehr geht auch einfach garnicht mit dem momentanen Personal.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Lars
    Aber alles andere ist einfach zu wenig.


    sehe ich anders. Sako hat in der ein oder anderen Szene Arminia geholfen. Aber wenn man nur negatives sehen will, sieht man leider auch keine guten Szenen mehr. So ist das Leben...

  • Zitat

    Original von Indernet


    sehe ich anders. Sako hat in der ein oder anderen Szene Arminia geholfen. Aber wenn man nur negatives sehen will, sieht man leider auch keine guten Szenen mehr. So ist das Leben...


    Das ist doch schwachsinn....klar ist er vielleicht genauso gut oder auch schlecht wie andere in der Mannschaft aber das Ding wo er schon wieder seinen Ellenbogen gegen den Gegner ausfährt...Hallo, genau deshalb ist er vor ein paar Spieltagen vom Platz geflogen :wall:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Indernet


    sehe ich anders. Sako hat in der ein oder anderen Szene Arminia geholfen. Aber wenn man nur negatives sehen will, sieht man leider auch keine guten Szenen mehr. So ist das Leben...


    Ich weiß leider nicht, wie du auf den Trichter kommst, dass ich nur negatives sehen möchte.
    Bring mir doch mal ein Beispiel, was er gut gemacht hat.
    Es ist doch wohl richtig, dass er weit hinter den geschürten Erwartungen zurückgeblieben ist, oder nicht?
    Er ist schwach beim Kopfball und auch im körperbetonten Zweikampf nicht so sehr überzeugend.
    Zu unserem Spiel hat er 0,0 beigetragen. Außer einer roten Karte und einer ähnlichen Szene heute, wo er sich noch furchtbar aufregt.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • heute wars wieder richtig schlecht. Naja es hilft nichts. Wir müssen bis zum Winter einfach irgendwie noch Punkte holen.Und das geht nur zusammen. Respekt vor unseren Fans heute!!!!


    Bei ddiesem Team liegt esnicht daran, dass sie nicht wollen. Da fehlt ganz viel Qualität. Darum hilft es auch nichts die Jungs auszupfeien.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    sehe ich anders. Sako hat in der ein oder anderen Szene Arminia geholfen. Aber wenn man nur negatives sehen will, sieht man leider auch keine guten Szenen mehr. So ist das Leben...


    da kannste auch mich aufstellen
    ich helfe auch in der ein oder anderen szene
    nur wird es bei mir nicht für einen vertrag reichen
    oder???

  • Zitat

    Original von Dst


    Das ist doch schwachsinn....klar ist er vielleicht genauso gut oder auch schlecht wie andere in der Mannschaft aber das Ding wo er schon wieder seinen Ellenbogen gegen den Gegner ausfährt...Hallo, genau deshalb ist er vor ein paar Spieltagen vom Platz geflogen :wall:


    Und genau darum geht es mir auch, so etwas kotzt mich an, das will ich weder hier noch sonstwo sehen.

    +++ Baustelle +++


  • Der ist doch nicht hinter den Erwartungen zurückgeblieben.Das war von Anfang an klar das da mehr nicht kommt.

  • alles andere als der ABstieg mit dieser Truppe eine sensation.


    Wenn ich diesen Stehgeiger Heidinger schon sehe.
    Viele haben auf Fedex letzte Saison rumgehauen, aber dagegen ist das ja ein abwehrwunder. Und wesentlich torgefährlicher.


    Egal wie wenig geld wir hatten/haben, jeder Verbandsligamanager hätte eine schlagkräftigere Truppe zusammengestellt.


    Wenn spielerisch ncihts geht, dann muss ich wenigstens mal versuchen über den Kampf ins spiel zu kommen. ABer das ist ja Utopie.


    Außerdem ist ja auswärts meistens nach 30 minuten der käse gegessen. geil


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also irgendwo müssen bis zur WP noch 5 Punkte her. Feick sollte wieder fit sein, Bollmann auch, der rest wird auch wenn sie wieder fit sind nicht helfen können. Also müssen die noch mind. 4 neue Spieler holen, die gutes 2t. Ligaformat haben. Dann 25 Punkte holen und es könnte klappen. Richtig sch... Situation.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Lars
    Ich weiß leider nicht, wie du auf den Trichter kommst, dass ich nur negatives sehen möchte.
    Bring mir doch mal ein Beispiel, was er gut gemacht hat.
    Es ist doch wohl richtig, dass er weit hinter den geschürten Erwartungen zurückgeblieben ist, oder nicht?
    Er ist schwach beim Kopfball und auch im körperbetonten Zweikampf nicht so sehr überzeugend.
    Zu unserem Spiel hat er 0,0 beigetragen. Außer einer roten Karte und einer ähnlichen Szene heute, wo er sich noch furchtbar aufregt.


    Er ist sehr schwach. Allerdings kann er weit hinter den Erwartungen gar nicht zurückbleiben, da die Erwartungen realistischerweise nicht sehr hoch gewesen sein können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Germania
    Das war realistisch gesehen ein Klassenunterschied.....


    Leider nicht das erste Spiel in dieser Saison mit einem Klassenunterschied.
    Ich bin bedient. Wochenende ist schon gelaufen, obwohl es noch nicht richtig gestartet ist.


    Sako passt sich doch nur an das Niveau seiner Mitspieler an, bei ihm fallen Fehler nur wegen der Größe eher auf.


    Lichtblitze in der schwarz-weiss-blauen Finsternis waren für mich heute Dennis und Onel.

    2 Mal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Bis auf Hernandez alle DRECK!!!! sitzt neben mir und sieht das genauso..Dreck!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Mund abwischen, durchatmen und nachdenken. Hatten wir heute wen auf dem Platz, der Zweitligaqualität hat? Denis. Der Rest nivelliert sich konsequent nach unten. Grundsätzlich wohl noch Di Gregorio, Guela, Schöneberg. Hernandez und Quaner haben das Potential um es zu packen. Danach bin ich mir bei keinem sicher, in den Stamm gehört davon niemand. Fünf bis sechs Neuzugänge im Winter. Für die Rückrunde brauchen wir einen Kader mit einer Qualität fürs obere Tabellendrittel. Dann mal viel Spaß, möchte jetzt wirklich kein Amt im Verein haben.


    Kommentator gerade: "Da ist einiges undurchsichtig in Bielefeld." Allerdings.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!