RWO - Arminia

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Er ist sehr schwach. Allerdings kann er weit hinter den Erwartungen gar nicht zurückbleiben, da die Erwartungen realistischerweise nicht sehr hoch gewesen sein können.


    Mit Erwartungen meine ich das wochen- und monatelange Gezerre um den Vertragsabschluß. Ziege wollte ihn doch unbedingt haben.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir nächstes Jahr aus der 3ten Liga einen Neustart hinlegen würden. Die Frage ist, ob wir die 3te lIGA FINANZIERT BEKOMMEN

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Dst
    Ding wo er schon wieder seinen Ellenbogen gegen den Gegner ausfährt...Hallo, genau deshalb ist er vor ein paar Spieltagen vom Platz geflogen


    davon redet keiner. Natürlich halte ich das nicht für gut, aber ich kann es leider nicht belegen, weil ich keine Statistik führe, dennoch hat es Basti884 auf dem Punkt gebracht, warum ein Sako momentan sehr wichtig ist für uns. Soweit ich weiß hat er auch schon für die ein oder andere Torvorlage gesorgt.


    Ach soll mir doch egal sein, ich bleibe dabei, dass gerade wieder ein neuer Sündenbock gesucht wird, der an allem schuld ist, nur die Abwehr und der restliche Hühnerhaufen nicht. Traurig :wall:


    Zitat

    Original von Basti884
    Er wirkt allein schon aufgrund seiner Statur überhaupt nicht wie ein Fußballprofi und manchmal agiert er auf dem Platz recht unglücklich. Allerdings ist es scheinbar schwierig, den Ball (wenn er ihn denn kontrolliert hat) abzunehmen. Zudem sieht er meistens den freien Mann und kann den Ball dann auch vernünftig abspielen (ich denke da an die sehr schöne Flanke auf Hernandez gegen Osna). Wenn er in der Endphase eingewechselt wird, kann er meines Erachtens jederzeit noch an der entscheidenden Aktion beteiligt sein. Seine Technik ist, auch wenn es holprig aussieht, gar nicht soo schlecht wie viele hier denken. Bei St. Pauli ist er deswegen zu einem Publikumsliebling geworden: Späte Einwechslung und dann an einem Tor beteiligt und das alles gepaart mit seinem nicht alltäglichen Stil. Wir werden das auch noch erleben.


    Alles zu Morike Sako

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir nächstes Jahr aus der 3ten Liga einen Neustart hinlegen würden. Die Frage ist, ob wir die 3te lIGA FINANZIERT BEKOMMEN


    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob es einen Plan B (Abstieg) gibt. Ob durch eine Stadionausgliederung irgendwie eine Lizenz für die Dritte Liga wahrscheinlich ist, oder ob uns die ganzen anderen Schulden erdrücken.


    Das einzige Problem: die dritte Liga hat keinen Strom. :lol:

  • D'dorf hat zwar auch verloren,
    aber unser Torverhältnis sieht schon recht bescheiden aus.


    Irgendwie habe ich keinen richtigen Bock darauf dieses Wochenende Fan von Hertha, Bochum und Augsburg zu sein. Das ist aber leider meine Hoffnung, dass besagte Mannschaften gewinnen.


    Das WE kann dann wohl nur noch besser werden, wenn:
    a) Freiburg gewinnt (gegen BvB)
    Und
    b) Hobbyheim muss dann nur noch in Mainz verlieren, dann ist wenigstens nicht alles versaut.


    Bis dahin erstmal Tschüss

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Es fehlt nicht an der Qualität der Einzelspieler, da stimme ich euch nicht zu. Diese Mannschaft war gar nicht so schlecht besetzt. Aber die Formschwankungen der Spieler sind schon enorm. Und dieses Geschwächel in der ersten halben Stunde seit Saisonbeginn ist mir ein Rätsel.

  • Schade, die Realität ist wieder da! Das beschreibt es wohl am Besten!
    Lienen kann auch nicht zaubern! Das musste man auch vorher wissen. Die Woche Euphorie war aber sehr schön, hätte durchaus noch nen paar Punkte mehr raus springen dürfen.


    Nach einem (wieder mal) frühen Rückstand hat man erst wieder (auch hier wieder mal) nach dem 0:2 angefangen Fußball zu spielen. Und so kann man natürlich nix holen. Es muss einfach aufhören, dass die 1. Chance vom Gegner drin ist und irgendwie muss man selbst mal irgendwie einen rein stochern!


    Aber auch von der Körpersprache war das im Vergleich zu letztem Samstag ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man konnte glauben, dass wir die letzten 4 Spiele verloren haben und Oberhausen mit Aufwind auf dem Platz war. Unverständlich. Nach dem 0:1 muss man dann einfach "Scheiß drauf" sagen und einfach weiter machen.
    Das 2:0 war in meinen Augen Abseits und Müller muss die Bude machen, aber da fehlte heute dann leider auch das Glück. Insgesamt aber leider hoch verdient verloren.


    War eigentlich was mit Neuville? Hätte den immerhin als Joker erwartet. Eher als Mustafi. Generell hatte man das Gefühl, dass gerade die rausgenommen wurden, die immerhin gerannt sind und gearbeitet haben.


    Einem Appiah wurde definitiv zu viel Honig um den Bart geschmiert (auch zu Unrecht, wie ich finde, ordentliches Spiel ja, aber Gegentor verursacht und den Elfmeter eingeleitet!) von Medien, scheint ein Typ zu sein, dem sowas gar nicht gut tut. Heidinger gar nicht auf dem Platz. Schuler bis auf den Freistoß (das blinde Huhn mit dem Korn) auch schwach. Hoffentlich kommen Feick und Bollmann bald wieder. Und es bleibt dabei, wir brauchen einen gestandenen zentralen Mittelfeldmann (auch von Müller kann man noch keine Wunderdinge erwarten) und einen echten Knipser!


    Ich hab vorher gesagt, von den Spielen gegen Oberhausen, Düsseldorf und Karlsruhe darf man maximal ein Spiel verlieren, das war jetzt heute. 4 Spiele, 3 zu Hause, 7 Punkte müssen noch her! 4 davon gegen Düsseldorf und karlsruhe! Leicht gesagt, aber die brauchen wir. Gegen Düsseldorf jetzt absolute Siegpflicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir nächstes Jahr aus der 3ten Liga einen Neustart hinlegen würden. Die Frage ist, ob wir die 3te lIGA FINANZIERT BEKOMMEN


    Bis dahin ist das Stadion ausgesourced.........

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    "Immerhin" hat uns das Glück nach dem OS-spiel doch nicht verlassen...sonst hätt es locker 7Stück heute geben müssen....unfassbar..... :rolleyes:


    Was erzählst du denn da?Das haben wir doch ganz allein unsrer "Nummer 22"
    zu verdanken.


    Grandiose taten und mal wieder absolut kein Tor verschuldet :rolleyes:

  • Soviel zum Thema WP Verstärkungen...das hat man davon wenn man Fusballdeppen (Hindrichs, Brinkmann und Co.) in der Führung hat, die der Mannschaft Anfang der Saison die Eingeweide aus dem Leib gezerrt haben, und jetzt gehts los mit weitaus teurerer Flickenschusterei..


    Unabhängig davon die Mannschaft hat nichts gar nichts verdient....ausser Häme und Spott....

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Es fehlt nicht an der Qualität der Einzelspieler, da stimme ich euch nicht zu. Diese Mannschaft war gar nicht so schlecht besetzt. Aber die Formschwankungen der Spieler sind schon enorm. Und dieses Geschwächel in der ersten halben Stunde seit Saisonbeginn ist mir ein Rätsel.


    Leider sehe ich die meisten Spiele nicht. Aber ich glaube, dass die Abwehr bei konsequentem Angriffsspiel der Gegner einfach keine Chance hat, weil die Klasse fehlt. Das weißß inzwischen jeder in Liga 2. Hau denen in in 20 Minuten 2 rein, dann hast Du Ruhe, weil nach vorne eh nichts geht bei denen. Es bleibt die Untauglichkeit zur 2ten Liga.


    Nochmal, wenn man Liga 3 stemmen könnte wäre es besser, sein Pulver trocken zu halten und nächstes Jahr neu aufbauen. Holt man noch insg. 12 Punkte bis zur WP, dann wird wohl sofort investieert werden. Wenn nicht sollte man sich diese Frage mal echt stellen. Vielleicht werden die ja auch lockerer, wenn man denen sagt, dass sie gar nicht mehr gewinnen müssen. :( :D

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    "Immerhin" hat uns das Glück nach dem OS-spiel doch nicht verlassen...sonst hätt es locker 7Stück heute geben müssen....unfassbar..... :rolleyes:


    Ich glaube eher, dass das kein Glück war, sondern das Lamedi irgendwie das nicht wollte. Vielleicht hat er ja mitleid mit uns gehabt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von El Armino
    Soviel zum Thema WP Verstärkungen...das hat man davon wenn man Fusballdeppen (Hindrichs, Brinkmann und Co.) in der Führung hat, die der Mannschaft Anfang der Saison die Eingeweide aus dem Leib gezerrt haben, und jetzt gehts los mit weitaus teurerer Flickenschusterei..


    Unabhängig davon die Mannschaft hat nichts gar nichts verdient....ausser Häme und Spott....


    Völlig richtige Einschätzung - und das war der Kernfehler, der uns aller Wahrscheinlichkeit nach die 2. Liga kostet.


    Von HuS nimm mal Dennis, DiGregorio, Appiah und Berisha aus; die anderen sind eher beim Stehfußball aufgehoben. Kämpfen ist nun mal eine Frage der Moral .....


    Aber das 2:0, das diese gebrochen hat, war definitiv abseits ..

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Es fehlt nicht an der Qualität der Einzelspieler, da stimme ich euch nicht zu. Diese Mannschaft war gar nicht so schlecht besetzt.


    Seh ich auch so, zumindest um in der Liga mitzuschwimmen, sollte es reichen. Aber das Team hat sich noch nicht gefunden. Sie stehn zu tief, entwickeln das Spiel zu langsam, bewegen sich nicht in Räume und zum Ball, spielen andauernd die Mitspieler mit voller Wucht auf Sackhöhe an, usw..., das ist alles geistige Langsamkeit.


    Warum Abelski nicht für Müller kam? Der hat zumindest mal nen Schuß...


    Ich bleib dabei, mit Ziege wär die Lage nicht anders(bis auf die Euphorie letzte Woche, Ziege hätte da ja nur Glück gehabt). Nun ist's so wie's is, hoffe das EW die Geduld hat, die Jungs wieder aufzubauen, sonst geht das Ding auch mit 2 "Verstärkungen" den Bach runter.


    Ach, und vielleicht doch mal den Torwart wechseln. Da stimmt was nicht, da hinten...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Dieser Auftritt in Oberhausen schockt mehr als jedes Spiel zuvor.
    Ich hab nie mit nem Punktgewinn gerechnet, sondern lediglich gehofft daß man vieleicht einen leichten Aufwärtstrend erkennen kann.
    Daß die Jungs nicht Fußballspielen können ist ja bekannt, aber diese Nummer geht gar nicht.
    Lustlos, einsatzlos, herzlos. Mehr fällt mir nicht ein.
    Und ich bin nur noch sprachlos...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich hab vorher gesagt, von den Spielen gegen Oberhausen, Düsseldorf und Karlsruhe darf man maximal ein Spiel verlieren, das war jetzt heute. 4 Spiele, 3 zu Hause, 7 Punkte müssen noch her! 4 davon gegen Düsseldorf und karlsruhe! Leicht gesagt, aber die brauchen wir. Gegen Düsseldorf jetzt absolute Siegpflicht.


    Sehr gute Einschätzung, gegen RW Oberhaß war (D)eine Niederlage auch am wahrscheinlichsten. Ich sage aber, gegen Düsselburg und KSC müssen SECHS Punkte her, die hauen sonst nämlich langsam ab.
    Sehe ich das aber richtig, dass die in der zweiten Hz. GAR KEINE Torchance hatten? NULL? Also ich bin ja soooooo kurz davor, mir den Wichniarek zurückzuwünschen, Lienen hin oder her aber ich sagte es bereits vor Wochen - MEHR IST MIT DIESER TRUPPE NICH MACHBAR!!! Oder hat einer geglaubt, RWO schießt sich auch selber ab wie Kotznabrück??

  • Ich habe nach 10 Min. Liga Radio abgeschaltet und lese jetzt was abgegangen ist . Mir fehlt der Elan mich über die Gurkentruppe aufzuregen .


    Nächsten Freitag wieder unter Flutlicht alles geben .


    Was sonst ?

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Es fehlt nicht an der Qualität der Einzelspieler, da stimme ich euch nicht zu. Diese Mannschaft war gar nicht so schlecht besetzt. Aber die Formschwankungen der Spieler sind schon enorm. Und dieses Geschwächel in der ersten halben Stunde seit Saisonbeginn ist mir ein Rätsel.


    Doch, die Mannschaft ist schwach besetzt, da ist unsere Wahrnehmung mittlerweile reichlich verschoben. Nur weil bspw ein Bölstler oder ein Heidinger in unserer Mischung aus Altenheim und Kindergarten gelegentlich mal positiv aufgefallen sind haben die darum noch lange nicht die Qualität für den Stamm in einer Zweitligamannschaft. Und da habe ich mir mit Absicht zwei herausgenommen, die die meisten hier noch positiv bewerten. De facto war dieser Kader mindesten an acht oder neun der bisherigen Spieltage schwächste Mannschaft, das sind keine Formschwankungen mehr, das ist ein vernichtendes Urteil über die Qualität.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Der Lamidi kam doch zum Nulltarif aus Gladbach zu denen oder nicht? Warum haben wir den nicht geholt? Hab mich das das ganze Spiel gefragt und über unsere furchtbare Kaderzusammenstellung aufgeregt. Ich will auch so einen Spieler.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!