RWO - Arminia

  • Bisher habe ich für alle meine Prognosen hier im Forum Unverständnis geerntet.


    Allerdings bleibt festzustellen, dass alles so eingetreten ist, wie ich es vorausgesagt habe.


    Der schleichende Untergang ist vorprogrammiert. Von der 1. Liga bis ganz nach unten werden wir durchgereicht. Armes Ostwestfalen.


    Und da ich bisher immer Recht behalten habe, sage ich mal voraus, dass es in der Hinrunde keinen einzigen Punkt mehr geben wird und der Abstieg damit bereits fest gebucht sein wird.


    Die können gar nichts und werden es auch nicht mehr lernen, diese Spacken.


    Vielen Dank Ewald für ein wenig Hoffnung und Tschüss Ewald.


    Schmeiß die Brocken besser hin. Da ist Hopfen und Malz verloren.


    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Ich sehe es ähnlich wie Rasengrün. Dieser Kader ist größtenteils nicht zweitligatauglich. Auch ein Boelstler ist in meinen Augen nicht wirklich tauglich für die zweite Liga. Dazu fehlt ihm nach vorne zu viel.

  • So, wieder da ausm Stadion.


    Meine güte war das ein Offenbarungseid. Das erste Tor hab ich nichtmal mitbekommen, so schnell ging das.


    Und danach wars echt mühsam hin zu schauen. Das war wirklich die schlechteste Leistung bisher, die ich diee Saison gesehn hab. Einfach nur Grauenhaft.


    Wenigstens war die "Malocher"-Bratwurst ganz lecker ;)
    Stimmung war für DAS Spiel auch ganz ok.


  • Du bist schon ein ganz toller Hecht.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich sehe es ähnlich wie Rasengrün. Dieser Kader ist größtenteils nicht zweitligatauglich. Auch ein Boelstler ist in meinen Augen nicht wirklich tauglich für die zweite Liga. Dazu fehlt ihm nach vorne zu viel.


    Und nach hinten mindestens genau so viel, wie man beim letzten Gegentor sehen konnte. Einfach nur stümperhaft. Er fällt meistens nur auf wenn er seinen riesigen Mund aufreißt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Der Unterschied zwischen einem Kritiker und einem Maulheld liegt in der Konstruktivität.


    'nuff said


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.



  • Toll, dass Du i m m e r Recht hast. Man, mit Dir kann man echt in jede Schlacht ziehen, da bist du verloren. Für mich lebt Arminia auch noch, wenn wir 3te Liga spielen könnten. Vielleicht könnte man sich sportlich aus der 3ten viel besser neu ausrichten. Aber vorher holen wir noch 5 Punkte und in der RR gibt es eine Aufholjagd. Und wenn das funktioniert, dann freue ich mich auf dein Bekenntnis, dass Du nicht immer recht hast. :nein: :nein:

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich sehe es ähnlich wie Rasengrün. Dieser Kader ist größtenteils nicht zweitligatauglich. Auch ein Boelstler ist in meinen Augen nicht wirklich tauglich für die zweite Liga. Dazu fehlt ihm nach vorne zu viel.


    Tja und was machen wir jetzt mit der Erkenntnis? Ich sehe nur drei Szenarien: Wirklich massiv nachrüsten, was ohne tätige Reue einiger Verantwortungsträger wohl kaum gehen wird, oder wir konzentrieren alle verbliebenen Kräfte darauf wenigstens die Lizenz für die dritte Liga zu sichern. Auch das macht aber nur Sinn, wenn wir das in einer Art und Weise tun können, die es ermöglicht um den direkte Wiederaufstieg zu spielen. Die dritte Liga ist insgesamt defizitär, finanziell konsolidieren kann man sich da kaum. Möglichkeit Nummer drei: Kontrollierte Insolvenz.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich muss auch sagen...eine Charackterschwache Mannschaft haben wir da....


    Letztlich ist es sehr schwer jetzt noch Hoffnung zu haben...


    Wie bei Ziege..Ist die Mannschaftz einfach viel zu Passiv...in jedweder hinsicht.


    Aufm Platz VIEL zu schwach. Neben dem Platz viel zu Leise und Verantwortungslos.


    Diese Spieler sind KEINE Arminen! Ewald muss es ganz schnell schaffen aus diesen Söldner und Amateur Spielern eine Truppe zu Formen die DIESE Saison in Liga 2 überlebt.


    Diese Spieler sollten sich was Schämen...


    Ach ich weiss auch nicht.....



    :wall: :wall: :wall: :wall:


    ...enttäuschung Pur....



    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von almöi



    Toll, dass Du i m m e r Recht hast. Man, mit Dir kann man echt in jede Schlacht ziehen, da bist du verloren. Für mich lebt Arminia auch noch, wenn wir 3te Liga spielen könnten. Vielleicht könnte man sich sportlich aus der 3ten viel besser neu ausrichten. Aber vorher holen wir noch 5 Punkte und in der RR gibt es eine Aufholjagd. Und wenn das funktioniert, dann freue ich mich auf dein Bekenntnis, dass Du nicht immer recht hast. :nein: :nein:


    Ich würde gerne Unrecht behalten. Aber die Vergangenheit hat mir immer Recht gegeben.Und wenn man sich nur ein wenig von seinem Realitätssinn bewahren würde, müsste jeder normal tickende Betrachter zu der Erkenntnis kommen, dass diese Mannschaft und dieser Verein im Profifußball nix mehr zu suchen hat.


    Sorry, aber Arminia ist echt die Höchststrafe ! Das geht doch echt gar nicht, dass sich manche Leute da immer noch irgendetwas Positives zusammenpuzzeln.


    Der Verein ist ein echtes No Go im deutschen Fußball und der absolute Flop.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich würde gerne Unrecht behalten. Aber die Vergangenheit hat mir immer Recht gegeben.Und wenn man sich nur ein wenig von seinem Realitätssinn bewahren würde, müsste jeder normal tickende Betrachter zu der Erkenntnis kommen, dass diese Mannschaft und dieser Verein im Profifußball nix mehr zu suchen hat.


    Sorry, aber Arminia ist echt die Höchststrafe ! Das geht doch echt gar nicht, dass sich manche Leute da immer noch irgendetwas Positives zusammenpuzzeln.


    Der Verein ist ein echtes No Go im deutschen Fußball und der absolute Flop.


    Jeder, der hier schon länger im Forum weilt, weiss, dass du ständig immer nur das Negative sehen möchtest. Du bist halt ein Miesepeter, wie er im Buche steht. Wenn du solch eine Meinung von Arminia hast, verstehe ich nicht, dass du dich überhaupt noch mit Arminia beschäftigst.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    BRINKMANN- HINDRICHS- ZIEGE>>> die 3 von der Tankstelle, kosten uns die Liga. Rückfall wie schlimmer nicht geht. :nein:


    Im Moment kostet uns die Mannschaft die Liga - die steht nämlich auf dem Platz und spielt deutlich unter Ihren Möglichkeiten.........

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    BRINKMANN- HINDRICHS- ZIEGE>>> die 3 von der Tankstelle, kosten uns die Liga. Rückfall wie schlimmer nicht geht. :nein:


    Ja bla,bla...und wäre Hindrichs nicht gewesen hätte es uns letztes Jahr schon den Arsch gekostet, so what!?


    Ich mag den Hindrichs auch nicht mit seinen Allmachtsphantasien aber er ist momentan genauso alternativlos wie ein Weber oder die Stadtwerke oder jeder kleine andere Piss-Sponsor... :nein:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von THans


    Im Moment kostet uns die Mannschaft die Liga - die steht nämlich auf dem Platz und spielt deutlich unter Ihren Möglichkeiten.........


    Von wegen, wer hat die Truppe denn sportl. und finanziell zusammengestellt? Andere Vereine mit ähnlich hohen (niedrigen) Budget haben aber Spieler holen können, die ganz andere Leistungen zeigen. Da zeigt sich schon wer Ahnung hat oder nicht, und die 3 gehören definitiv nicht dazu.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Von wegen, wer hat die Truppe denn sportl. und finanziell zusammengestellt? Andere Vereine mit ähnlich hohen (niedrigen) Budget haben aber Spieler holen können, die ganz andere Leistungen zeigen. Da zeigt sich schon wer Ahnung hat oder nicht, und die 3 gehören definitiv nicht dazu.


    Haben denn Hinrichs und Brinkmann die Mannschaft zusammengestellt?

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    BRINKMANN- HINDRICHS- ZIEGE


    Hört doch mal mit der blöden Scheisse auf... So langsam seh ich im ewigen repertieren irgendwelcher Feindbilder keinen Fortschritt. Wir haben zu Anfang der Saison null Kohle gehabt und konnten nur Spieler verpflichten, die überhaupt das Vertrauen hatten, trotz aller Prognosen, hier anzuheuern. Da ist es egal, wer alles ablösefrei wechseln durfte und konnte (Lamidi), die wollten nicht hierhin! Verständlich, und Fakt! Da kann Präsident sein, wer will! Wenn du nicht weißt, ob deine Kohle wirklich nach 3 Monaten noch kommt, wie entscheidest du dich...?


    Das Ziege keine Wahnsinnseinkäufe machen konnte, war doch klar. Und das alles keine Treffer sind, doch auch. Aber der unbedingte Wille, dennoch etwas zu erreichen, kann vieles wettmachen, doch der fehlt wieder im Team.


    ...aber erst recht fehlt er leider bei einigen Fans!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von jögi
    [quote]Original von hotte


    Jeder, der hier schon länger im Forum weilt, weiss, dass du ständig immer nur das Negative sehen möchtest. Du bist halt ein Miesepeter, wie er im Buche steht. Wenn du solch eine Meinung von Arminia hast, verstehe ich nicht, dass du dich überhaupt noch mit Arminia beschäftigst.


    Was für ein dummes Zeug. Eindeutig Nein. Ich möchte nichts Negatives sehen.
    Ich sehe und höre aber nur Negatives. Sowohl die sportliche Leistung als auch das Management und alles andere drumm herum bis zur Aussendarstellung ist das aller Letzte.


    Gegenfrage:


    Sag mir doch mal bitte, was positiv ist. Nimm aber vorher Deine Vereinsbrille ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!